Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:01
Ja klar kann ich machen xDD Die Schafe werden sich freuen xD

Hahah da gibts genug fotos aber ier rein stellen werd ich die nicht xDD

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:09
@lilaalexandra
mal ganz herrlich hast du die Bilder von dem haus gemacht oder hast du sie aus dem Internet.....sei bitte ganz herrlich zu uns.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:11
Meine Freundin hat sie gemacht. Wären sie aus dem Internet wären wir doch wohl nicht selber auf dem Bild.

Bei meinem profilbild sind das Haus, davor lena ich und krisi (:


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:12
Jetzt müsste nur noch geklärt werden wer wer is xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:12
ganz links lena, rechts krisi und in der mitte ich


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:14
@lilaalexandra

ich hoffe ihr wisst das ihr euch mit dem betreten des hauses und zerstörung der aussenverkleidung (bretter vor den fenstern) strafbar macht!?


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:14
@lilaalexandra
das komische ist mein Photo programm spuckt nichts raus mit welcher Kamera das gemacht worden ist...und das passiert nur....wenn man Bilder uns dem Google Bilder kopieren tut.
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:Meine Freundin hat sie gemacht. Wären sie aus dem Internet wären wir doch wohl nicht selber auf dem Bild.
Im google Bilder seite gibts da keine Menschen.....wo soll ich denn wissen das du es bist...das kann jeder behaupten.

Willst du meine meinung wissen.........aber du weißt es schon was ich meine.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:16
@marco23
Ich glaube nicht dass das ein Bild von Google ist. Werden wir ja heute abend eh sehen, wenn sie neue Bilder gemacht hat aber ich würde pauschal jetzt erstmal davon ausgehen, dass das echt ist...


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:17
Das Bild wurde mit dem handy gemacht !
soll ich jz ein bild von mir reinstellen damit du vergleichen kannst ?!

Das mit den Brettern waren ältere die mit uns das erste mal drinnen waren, die sind dort öfters und rauchen und trinken alkohol. Und wegen dem´n betreten weiß der besitzer bescheid

nein ich kann versprechen das es keine google bilder nsind


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:18
@lilaalexandra
mach ein bild von irgenteiner wand und stellt es rein.mit deinem Handy

@miku
das du alles glauben tust was hier aufs Allmy gepostet wird das wissen schon einige.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:19
@marco23
Haha wie bitte? Da verwechselst du mich mit jemandem ;) Aber man muss ja nicht aus Langweile gleich alles in der Luft zerreissen...


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:19
ihr ungläubigen sünder!!!!! xD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:21
ich muss @marco23 zustimmen das mir die herkunft des fotos auch ein wenig komisch vorkommt!

@lilaalexandra

wenn das dein foto ist wieso speichert du dieses unter so einen komischen dateiname:

ZWh3FLMHkLzHSiHj_122358.jpg ??


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:22
https://www.allmystery.de/static/upics/YfqOQg_289458_271297819565033_100000544521903_1.jpg
auf dem bild sind 2 andere freunde ! beweis genug ?!
ich habe es aus facebook aus dem albung von lena und aus downloads habe ich es dann auf allmystery geladen !


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:24
@-spooky-
was heisst da ungläubiger sünder....ich lasse mich nicht gern verarschen wie andere userrn hier und warten auf bilder die nach 3-4 std google suche...hier rein gestellt werden.

@m7
entlich eine(r) die sich nicht gern verarschen tuen lässt.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:25
haallooo !!! das ist hier keine verarsche und das sind private bilder die auch auf facebook sind !!! wir sind doch selber auf den bildern oben !! ich kann dir zu jeden fenster auf dem bild sagen was sich in dem raum befindet !!


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:27
@marco23
Weil ihr ja allwissend sein. Ich würde mal aufhören, so überheblich zu sein ;)

@m7
Wenn ich von Facebook ein Foto speichere, hat das auch so komische Namen und wenn man es dann nicht umbenennt hat es hier den selben Namen.

Ausserdem ist es doch eigentlich eh egal, wir werden doch heute abend sehen ob sie noch andere Bilder im Laufe des Tages gemacht hat, oder ob sie sich einfach gar nicht mehr meldet weil sie keine Lust mehr hat den "Fake" aufrecht zu erhalten. Also lasst euch überraschen, kein Grund hier so am Rad zu drehen jetzt...


4x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:27
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:haallooo !!!
Bleiben wir bitte ruhig...ohne vorlaut zu werden Mädle ok.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:28
ja is gut xDD
ich hoffe wir haben nur zu 2. genug mut in des haus zu gehn xDD sonst müsst ihr bis morgen warten


2x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:29
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Weil ihr ja allwissend sein. Ich würde mal aufhören, so überheblich zu sein ;)
allwissend sind wir nicht....nur wir laufen mit offenem Augen jeden Tag durch die strassen....und glauben nicht alles was die andern behaupten...das ist der unterschied.


Anzeige

2x zitiertmelden