Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:17
Ah, stimmt. Die Efeutüre oder sowas hab ich nicht bedacht. Ne, das Foto ist wirklich geil! Gefällt mir :)

Die Hütte ist genial: Wald, Berge, Wiesen, Schafe ( :D )

Da kann man sicher abschalten, wenn man mal seine Ruhe braucht. Was man sich aber im Dunklen für Blödsinn einbildet ist aber eine andere Geschichte :D

Anzeige
melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:22
@Bodo
Ich schätze du warst noch nie im Ennstaal xDD
Da sind alles nur berge, kühe/schafe, wiesen und bächer oder flüsse, du findest auch in jedem wald nen wasserfall :pp

wenns dir so gefällt dann buch doch nen urlaub bei meiner mutter, die vermietet zimmer xDDD

-> XD


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:24
@lilaalexandra
Ne, fahr immer nur von Baden nach Graz. Ennstal ist dann doch ein bisschen zu weit :D

Ne, ich werde auf keinen Fall Urlaub bei deiner Mutter buchen. :D :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:25
@Bodo
du must lernen mich net ernst zu nehmen xDDD


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:26
@lilaalexandra
Nene, versteh dich schon! Den Ösi-Spaß hab ich ja auch von klein auf gelernt :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 10:27
@Bodo
hahah ^^ is gut so (:


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:04
@lilaalexandra
Klasse Bilder Vielen Dank dafür. Wirklich gruselig finde ich es aber jetzt nicht. Eher schön. Könnte man wirklich was draus machen. Liegt ja auch traumhaft schön...


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:05
Schöne Fotos eines Verlassenen Hauses.
Bis jetzt konnte ich nix myteriöses dran erkennen. Nur das es mal ein schönes Haus in einer schönen Gegend gewesen ist.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:18
wir werden ab jz jedes mal wenn jemand ins haus geht eine kamera mitschicken ^^ vl taucht irgendwann was mysteriöses auf ;D


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:20
@lilaalexandra
statt es tagsüber zumachen geht lieber Abends hin ist Mysteriöser ;)


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:25
@marco23
oh mann da sterb ich doch vor angst :0
bin gespannt wann wir uns in den keller trauen und wies da unten aussieht :)
um in der nacht bilder und videos zu machen müssten wir ne teuere kamera haben :pp
mal sehn obs mit einer einfachen auch klappt


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:28
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:um in der nacht bilder und videos zu machen müssten wir ne teuere kamera haben
Nicht unbedingt......ihr müsst einfach eine gute starke Taschenlampe an die Kamera anbringen und schon habt ihr helle Videos......einfallsreich müsste man sein.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:32
@marco23
bin gespannt ob das so gut funktioniert wie du es beschreibst -.-


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:32
Ich kann mir kaum vorstellen,dass da nachts was spannendes passiert. Ist halt einfach ein leerstehendes Haus. Aber wer weis,vielleicht bekommt @lilaalexandra wirklich was interessantes vor die Linse.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:35
@Igraine
Ein leerstehendes Haus mit ner seltsamen Geschichte :p
Ist man selber in dem Haus hat man schon schiss, denn wenn du geräusche über dir hörst obwohl da niemand ist dann bekommste schon panik xD ( wir zumindest ;D )
ich bin immer noch der meinung das der keller vielleicht noch schöne bilder bringen könnte :)


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:37
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:denn wenn du geräusche über dir hörst obwohl da niemand ist dann bekommste schon panik
Irgendwas ist immer in einem leerstehendes Haus.....Ratten , Mäuse , Marder oder eine Katze aufs Mäuse jagd....dies alles verursachen geräusche.


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:38
@lilaalexandra
Wäre schon hammer,wenn ihr etwas vor dir Linse bekommt, dass erst mal nicht zu erklären wäre.
Geräusche über euch könnten theoretisch ja auch irgendwelche Tiere sein. Und ein unheimliches Gefühl kommt in so einem verlassenen Haus sicher eh vor. Vor allem, wenn man die Vorgeschichte kennt. Aber wie gesagt, ich schließe jetzt mal nix aus. Vielleicht habt ihr ja Glück.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:40
@Igraine
''Glück''

Wir haben neben dem Haus eine große Betonplatte am Boden gefunden, wir haben ka was die für einen Sinn hat ? :p


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:42
@lilaalexandra
wie gross war die Betonplatte...quadratmeter mäßig?


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:43
Vll stand da mal ein Hütte für Brennholz oder sowas


Anzeige

melden