Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:44
Ein großes rechteck, es hat glaub ich auch einen hänckel dran, ich kanns euch auf einem bild zeigen.

@Melissa__
für das is die platte zu klein, wär dort ein friedhof würd ich sogar sagen das es ein grab oder ne gruft ist xD aber ich vermute es ist ein gang zum keller oder so

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:44
@lilaalexandra
Also ich würde es als Glück bezeichnen, wenn ich etwas beweisbares Paranormales vor die Linse bekäme. Du hättest den Beweis,dass es Geister gibt. Aber wie gesagt,wahrscheinlich passiert gar nix. Mach dir also keine all zu großen Sorgen.


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:45
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:aber ich vermute es ist ein gang zum keller oder so
so eine art Schutzbunker


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:45
@lilaalexandra

hast du es denn auf nem Foto? Würds echt gern mal sehen


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:47
https://www.allmystery.de/static/upics/gYrW3O_eI4FmH_297011_230677063651096_1000012641.jpg
man siehts leider ur schlecht, man kann einen kleinen teil davon auf dem bild sehen, aber das gras verdeckt den großteil, es ist ungefähr so groß wie ich es eingezeichnet habe


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:49
Ich denke es ist ein Eingang zum Keller, sowas gibt es oft in alten Häusern, damals wurde dort zum Beispiel Kohle geschüttet zum heizen für den Winter usw.

so ne Art Kohleschütte


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:50
@lilaalexandra
das erklärt schon einiges....wie du schon gesagt hast....ihr wart noch nie in den Keller....da führt bestimmt eine Treppe runter.....und vom Keller eine Treppe hinauf


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:52
wenn man im flur des hauses steht sieht man in den keller hinunter, aber da is eben alles nur schwarz, komplett dunkel, wir würden garnicht bemerken wenn da ein loch im boden wär


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:53
jaja die guten alten feuchten dunklen Kellern


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:56
@marco23
geh doch selber da runter wenns dir so gefällt o.0 (;


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 11:56
@lilaalexandra
hätte kein problem damit....ich habe nur keinen Bock auf schreiende Kids


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:00
@marco23
wer sagt das wir auch dort sind, kannst da schön alleine runter gehn ( ohne schreiende kids ! )


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:03
@marco23

Du gehst runter und nimmst ne Cam mit.. und wir freuen uns alle auf die Bilder :)


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:04
@Melissa__

dann müsste ich xtra urlaub nehmen und von Bayern nach Österreich fahren^^


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:04
Wer weiß, vielleicht wohnt ja ein kleiner Yogi Bär im Keller.

Gruß


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:05
@marco23

Och so ein kleiner Urlaub ist doch was nettes :) Ferien in einem Geisterhaus... ich komm mit! Geh aber nich in den Keller xD


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:08
@Melissa__
wäre garnet mal so übel....vorm "Geisterhaus" zelten...ein kleiner Lagerfeuer machen und grillen


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:10
@marco23
Ja eigentlich mal ne richtig cool Idee.
Was man da alles zu hören und zu sehen bekommt, ob einbildung oder nicht, in jedem fall spannend


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:12
@Melissa__
Spannend und billiger Urlaub...und an der Natur


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:18
Die Idee ist gut. Mit einigen Leuten an einem Verlassenen Haus Zelten, Abends Lagerfeuer anmachen und darüber Bratwurst Braten und dann Gruselstorys erzählen.
Schade nur, das ich in Norddeutschland wohne und ewig zu dem Haus unterwegs wär.


Anzeige

melden