Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

30.03.2012 um 12:55
@jovanni
ich hab lediglich die aussage von @lilaalexandra ergänzt. klang ja fast so als sei's bisher erlaubt gewesen...

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

30.03.2012 um 15:07
Was soll den ein Landstreicher gewesen sein?
Und was soll das für ein Rumäne gewesen sein?

Ich find das hier manchmal echt zum lachen. Vöööllig zusammenhangslose Sachen....hauptsache man hat irgendwas geschrieben. Vielleicht liegt das auch da dran, dass ich den ganzen Thread gerade auf einmal gelesen hab.

Aber wie kommt man jetzt auf einen Landstreicher? Der TE hat gesagt, zwei Jungs waren im ersten Teil des Kellers sind aber schnell wieder raus weil sie ein Geräusch gehört haben. Jetzt kommt einer mit nem herumstreunenden Rumäne oder nem Landstreicher? Was soll der denn in dem Haus machen?! Als ob der im Keller Geräusche macht. Das wird irgend ne Maus gewesen sein und auch nur ein Stein den die beiden in der Dunkelheit aus versehen die Treppe runtergekickt haben?

Da hockt doch kein Landstreicher im dunkelsten Keller mittem im Wald O.o


melden

Geisterhaus im Wald

30.08.2015 um 19:44
Hallo zusammen,
mehr als drei Jahre später hab ich den Thread dann auch mal entdeckt und ihn interessiert gelesen. Die Bilder sind toll :) Ich finde so leerstehende Gebäude (vor allem Wohnhäuser) unheimlich faszinierend.
Zum Landstreicher: warum sollte dieser sich im dunklen Keller einnisten, in dem man die Hand vor dem Auge nicht sieht?! :D ich denke auch eher an Mäuse oder andere Tiere.
Wie dem auch sei - steht das Haus noch? Oder was ist mit dem Haus passiert?
Bin ja mal gespannt ob ich nach drei Jahren noch eine Antwort kriege :D

Übrigens - ich bin neu hier also bitte verzeiht mir wenn ich hier Anfänger Fehler mache :D


melden

Geisterhaus im Wald

30.08.2015 um 22:49
Finde dieses Thema auch sehr interessant und habe es auch erst jetzt entdeckt. Leider ist der /die Diskussionsleiter nicht mehr anwesend, deshalb werden wir wohl keine Antworten mehr bekommen...


melden

Geisterhaus im Wald

31.08.2015 um 01:55
Dabei war Alexandra so hübsch :-*


melden

Geisterhaus im Wald

01.09.2015 um 19:11
:D
Dann müssen wir wohl selbst herausfinden wo es war :D


melden

Geisterhaus im Wald

01.09.2015 um 20:32
Abgesehen davon das ich Geisterhäuser für Humbug halte, ist es so das TE und seine Freunde da Hausfriedensbruch begangen haben.
Und zwar unabhängig davon ob das Haus bewohnt ist, oder nicht.
Ich gehe ebenfalls davon aus das es sich bei den Jungs/Mädels um abenteuerlustige Teenies handelt, denen wie so oft die Phantasie durchgeht, sobald ein altes runter gekommenes haus knackt. Es ist ja schließlich nicht so das Holz arbeitet oder Tiere sich in einer solchen Bude befinden können.
Nein Nein....das sind Geister die Unfug treiben.


melden

Geisterhaus im Wald

09.05.2016 um 08:49
Hallo zusammen! Hab den Thread erst jetzt zufällig entdeckt, und hab mir beim durchlesen vor Lachen beinahe in die Hose gemacht😂😂 Ich wohne ganz in der Nähe dieses Hauses(ca. 300m entfernt). Diese Großmutter würde ich gerne kennenlernen, die ihrem Enkelkind so einen Schwachsinn erzählt vonwegen erhängt oder zum Fenster rausgesprungen. Alles frei erfunden und Kinderkram. Mein Vater, meine Großeltern und Urgroßeltern wohnten noch dort, und ich kann versichern, dass dort niemals solche Vorfälle statgefunden haben!!!


melden

Geisterhaus im Wald

09.05.2016 um 09:56
Hab hier noch was falls es jemanden interessiert, ein Bild von früher ca-1930 und eines von jetzt :)

https://www.allmystery.de/static/upics/d43d36_Winkelmuehle_alt.jpg
https://www.allmystery.de/static/upics/624aaf_Winkelmuehle_jetzt.jpg


melden

Geisterhaus im Wald

14.05.2016 um 11:10
@Galadriel1978
Warste mal drinne ?


melden

Geisterhaus im Wald

16.05.2016 um 16:07
@LuckyNuke
Natürlich...


melden

Geisterhaus im Wald

17.05.2016 um 00:02
@goldpeter Ich hatte echt einen Lachkrampf:D


melden

Geisterhaus im Wald

19.05.2016 um 14:11
@Galadriel1978

Wo genau ist es denn in Österreich?


melden

Geisterhaus im Wald

19.05.2016 um 19:24
@Thomas95
Ist in der Steiermark, in der Nähe von Schladming.


melden

Geisterhaus im Wald

19.05.2016 um 19:26
Steht das Haus denn noch?^^
Steiermark? Jo mei do kant i ja mit meim boarisch a no guad mitschmatzn mit eich ;)


melden

Geisterhaus im Wald

19.05.2016 um 20:35
haha bin aus linz :P


melden

Geisterhaus im Wald

19.05.2016 um 20:39
@Thomas95
Jo mei a Linzer Platzl ;)

Irgendwie aber ist es blöd zu schreiben wenn der TE nicht mehr auf allmy ist. Oder war jemand schonmal da in diesem "Geisterhaus"?


melden

Geisterhaus im Wald

19.05.2016 um 23:06
Uui schönes Gemäuer.... würde da glaube ich auch gerne urbexen.... danke für die Fotos!

@Galadriel1978


melden

Geisterhaus im Wald

23.04.2020 um 23:27
@lilaalexandra

Ich kenne dieses Haus. Die Kraft die davon ausgeht ist sehr stark und finster..

Ohne ausreichenden Schutz, sollte man es nicht betreten. Diese junge blonde Frau die durch dieses Haus zieht hatte einen qualvollen unnatürlichen Tod..

Bleibt dem Haus fern,.. Legt euch nicht mit ihr an, sie hat nichts Gutes im Sinn.


melden

Geisterhaus im Wald

24.04.2020 um 08:38
@Ghostofmyself

Die von Dir angesprochene Person wird das kaum lesen, ist nämlich kein Mitglied mehr. Außerdem interessiert sich seit 2016 offensichtlich eh keiner mehr dafür.


Anzeige

melden