Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:54
@-spooky-
ich interesssiere mich normalerweise net fpr so mysteryöse fälle

Anzeige
melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

15.09.2011 um 15:26
ok, wir werden nicht mehr ins haus gehen, aber die jungs sind vor 3 tagen in den keller gegangen, außer einer stiege di in einen zweiten noch weiter unteren keller führt haben sie nicht gefunden ( sie waren ja auch net länger als 2 minuten dort unten xD ) leider haben sie den 2.keller entdeckt, hörten ein geräusch und liefen wieder rauß ;p memmen! ;D


melden

Geisterhaus im Wald

16.09.2011 um 22:56
Ich halte das Erlebnis für eine super spannende Sache.
Liegt das Haus abseits vom Wohnviertel? Also direkt im Wald?
Vielleicht halten sich dort Wesen auf von anderen "Dimensionen"... :P


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 09:31
@Mon_Cherry
es steht genau am waldrand, es ist soweit das einzige gebäude das dort steht, gegenüber vom fluss isteine kleine fabrik, die häuser sind einige meter entfehrnt


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 09:35
@lilaalexandra

Konntet ihr den mittlerweile genau in Erfahrung bringen, als was es ursprünglich mal errichtet wurde, und wann?


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 10:41
@Chips
nein leider, ich werds hier reinstellen sobald ich was neues weis


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 10:43
@lilaalexandra

Danke für die Aw.


melden

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 12:45
Moin,

Da die ganze Geschichte hier schonwieder beginnt allmählich aus den Fugen zu geraten und ich in meiner scheinbar vergeblichen Hoffnung den alten roten Post schon gelöscht habe ... gibts nochmal einen, als letzte Warnung.

Ich werde nicht den Thread schließen oder löschen, nur weil einige sich nicht am Riemen reißen können. Wer nicht ordentlich diskutieren kann, der solls unterlassen hier zu schreiben. Andernfalls gibts jetzt Konsequenzen ;)

Etwas am Thema vorbei is ja nicht tragisch, aber das was hier losging, stört das Diskussionsverhalten und die Attraktivität des Threads für andere massiv.


melden

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 13:12
Ich tendiere zu Obdachlosen.. Nix mit Spuk! @lilaalexandra
wie alt bist du, falls die Frage schon gestellt wurde, sry...


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 15:22
@Lale
bei uns gibts nur sehr wenige obdachlose und ich glaube kaum dass sich erwachsene menschen zwischen den holzbrettern in das haus quetschen können


melden

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 15:44
@lilaalexandra
Also ich habe da so meine Theorien um was es sich da handeln könnte, bezüglich den Geräuschen.
Wenn es schon so verlassen und am Wegrand ist und in der Nähe eines Waldes...Und wenn da schon einige umgekommen sind...
Ich würde da aber keinesfalls nicht mehr hingehen.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 16:23
@Mon_Cherry
neugierig wären wir natürlich noch auf den ekller, aber es ist einfach zu gefährlich


melden

Geisterhaus im Wald

17.09.2011 um 16:26
@lilaalexandra
Geht ihr jetzt noch am Montag zum Haus?


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

18.09.2011 um 13:41
@Mon_Cherry
nein auf keinen fall mehr
falls es abgerissen wird oder sonst irgendwas mit dem haus passiert lasse ich es euch wissen (;


melden

Geisterhaus im Wald

18.09.2011 um 16:17
Also ich Vermute mal das dort irgen ein landstreicher oder Rumäne bulgare haust
ja sowas gibt es wirklich noch
naja dem will ich abe rnicht in dem haus da begegnen schon garnicht wenn ich ein Mädchen bin
schönen gruß haltet euch lieber fern von dem Haus....


melden

Geisterhaus im Wald

21.12.2011 um 23:43
Ich würde auch sagen, ist sicher ein Landstreicher..


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

29.03.2012 um 17:55
also es ist viel zeit vergangen aber es gibt nichts neues außer das seit kurzem offizielles Verbot zum Betreten des Hauses herrscht :|
bei Neuigkeiten werde ich es jedenfalls hier posten (:


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

29.03.2012 um 18:05
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:außer das seit kurzem offizielles Verbot zum Betreten des Hauses herrscht :|
das war bisher schon illegal. nur zur erinnerung: das betreten eines geländes oder gebäudes ohne offizielle erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist STRAFBAR!


melden

Geisterhaus im Wald

29.03.2012 um 21:08
@lilaalexandra
Hast du schonmal einen regionalen Geschichtsforscher gefragt oder in der Gemeinde was aus den Haus wird? Schräg gegenüber unseren Wohnzimmer steht auch ein großes altes Haus, welches so 20 Jahre leer war aber jetzt welche eingezogen sind


melden

Geisterhaus im Wald

29.03.2012 um 23:05
@wobel
langsam hast du so ziemlich jeden hier gesagt das das verboten ist erhlich langsam nervt das


Anzeige

melden