Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:22
Schade nur das ich kaum Leute im Freundeskreis habe die dafür interesse zeigen... außer die FFrau meiens Bruders. Aber die ist gegenwärtig Schwanger, daher ist Camping grad keine gute Idee

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:23
@Melissa__
@coffeemen
das nächste Allmytreffen nach Österreich vorm Haus


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:23
lol..bin dabei!


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 12:38
@lilaalexandra
Habt ihr eigentlich vor nochmal hinzugehen in der nächsten Zeit, oder ein paar Freunde von dir denen ihr ne Cam mitgeben könnt?


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:02
wir werden montag das letze mal hineingehen da es uns zu gefährlich ist ;P


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:07
@Melissa__


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:10
@-spooky-
vl gehn wir noch öfters aber nicht wundern wenn ich net mehr on komme xDD
bin dann sicher eingestürzt und liege verschüttet im keller :0


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:13
wär doch nicht mal schlecht, dann wirst du halt der Geist des Hauses und spukst da rum xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:13
@-spooky-
das erste was ich machen würde ist dich und manche andere killen (;


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:18
danke für die Warnung xD

aber im ernst, is wohl auch das beste. Die Treppe und das Dach sehn da ja echt schon ziemlich fertig aus. Obwohl weißt wo man da sicher wär?? Also wo es egal is wenn das Dach einstürzt? Oder wo es egal is wenn die Treppe einbricht??

Solang du im Keller bist, bist du absolut sicher, da kann dir nix passiern xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:22
@-spooky-
da bist du dir so sicher ? vl wohnt irgend ein penner dort und hats auf mein fleisch abgesehen :00
oder sonst irgendwelche psychisch gestörten menschen

(the hill have eyes xDD )


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:25
jetzt stell dich doch mal nicht so jämmerlich an, nimmst dir halt ne Waffe mit xD

traust dich eigentlich mit deinen Freunden auch nicht runter??


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:27
@-spooky-
wir sind insgesamt um die 10 leute, 2 davon waren schon unten, ich würd mich mit 2 taschenlampen und 5 anderen leuten trauen xDD


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:29
is der Keller eigentlich groß??


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:29
@-spooky-
riesengroß


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:30
und komplett dunkel oder??


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:32
@-spooky-
jessss
da keine kellerfenster sind und auch kein strom vorhanden ist xDD


melden

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:38
ok, folgender Vorschlag: wenn ich irgendwann mal zu dem Haus fahren sollte, gehn wir NACHTS zusammen mit 1-2 anderen in den Keller rein und ich versprech dir, ich pass auf dich auf. Ich mein gut, wenn da jetzt ein Geist kommt oder so kann ich wenig machn aber bei allem anderen bin ich da xD

is das ein Deal?? xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

10.09.2011 um 21:39
@-spooky-
Deal xDD
wie alt bistu überhaupt das du ach so mutig bist xDD


Anzeige

melden