Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:22
Bilder?

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:24
@Melissa__
Kommt zeit, kommt Bilder ;)


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:25
ich bin grad dabei :DD in den dachboden haben wir uns leider nicht getraut und in den keller auch nicht, von den anderen räumen haben wir bilder gemacht :) bilder von keller und dachboden kommen sobald wir uns trauen :p


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:26
Könnte mir gut vorstellen das im keller ein Penner haust :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:27
aber uns ist aufgefallen das aus dem dachboden ein verdammt grässlicher geruch kam :0 bin schon gespannt was da drinnen is außer dem bett (; @Nazgul90


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:28
mhmm... Stimmt oben ist ja ein bett^^ ....Wer weiß was da drin liegt :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:29
@Melissa__
die bilder sind gleich dirnne, versprochen

@Nazgul90
darin liegt nichts ^^ aber darunter winterstiefel xD


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:29
@lilaalexandra

jippiiii.. bin so gespannt :)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:30
@lilaalexandra

Die riechen auch nach ner zeit^^........ freu mich auch schon auf die bilder :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:31
@Melissa__
wir haben dann auch ne küche gefunden die man auf dem bild sehn kann :DD

@Nazgul90
also wenn meine freundin jz mal schneller machen würde und abheben würde wären sie schon drinnen -.-


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:39
@Nazgul90
Im Zweifelsfall ne verreckte Ratte - sowas oder ähnliches ist meist die Quelle für schlechte Gerüche in so alten Buden.
@lilaalexandra
Wieso kommt man immer gleich auf Geister und Gespenster? Das Haus sieht klasse aus - wir hätten in sowas früher unsere Kippen und unseren Alk gebunkert^^
Es ist mal wieder wie immer: Hör nicht auf Geschwätz, sondern such die logischste Erklärung. Für die offenen Fenster z.B. Wenn ihr hundertprozentig davon überzeugt seid, dass sie erst zu und dann offen waren ist die wahrscheinlichste Erklärung dafür was?
Ein Geist, klar^^
Geh mal ne Nacht im Wald spazieren, das schärft den Sinn für die Realität - weil man da merkt, dass nicht hinter jeder Ecke die Hexe von Blair oder sonstige Buhmänner warten. Und dann gehste in das Haus. Mit Freunden, für den Fall, dass sich dort tatsächlich jemand aufhalten sollte (was bei dem Topzustand und der Lage nicht weiter verwunderlich wäre) und schaust dir alles an. Aber bitte vorsichtig, wenn tatsächlich Einsturzgefahr besteht. Das ist dort nämlich die größte Gefahr^^
Nach so was hab ich schon ein paar Spukfetischisten geläutert gesehen ;)


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:44
@Tengu
Ich persönlich glaube an geister und seelen da auch mein vater und meine oma schon einmal glauben meine tante gesehen zu haben die 2010 an krebs gestorben ist.
In dem Haus sind mindestens 3 leute gestorben, wieso sollen dann auch nicht dessen geister noch dort leben :D ?
zwar glaub ich nicht wirklich das dort geister leben oder was auch immer, aber unheimlich ist es schon. Ich habe eigentlich nur wenig angst, ich geh auch öfters allein in der nacht am waldrand spazieren und ich bilde mir keine sachen ein ( meistens ;D ) .


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:49
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:die bilder sind gleich dirnne, versprochen
Wann? und warum wird nicht auf mein Beitrag eingegangen? hab mir extra die Mühe gemacht das Foto zu bearbeiten und es dann hier hoch zu laden und dann kommt nüscht......macht mich ein wenig sauer... :ask:


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:50
Es ist 21:49 , das erste wird spätestens um 55 drinne sein. ich hab mir auch erwartet das die bilder schneller facebook kommen . macht auch mich ein wenig sauer @titus1960


1x zitiertmelden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:51
@titus1960
und wegen dem bild habe ich dir geantwortet nur vergessen deinen namen zu markieren.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:52
@lilaalexandra
Es ist ja auch nix falsches daran an Geister und Seelen zu glauben - aber warum sollten die die Lebenden auf diese weise, also per Stühlerücken etc foppen wollen? Ist das ned vielleicht ein bisschen kurz gedacht?
Ich hab mal in nem Altenheim gearbeitet, da sind innerhalb weniger Monate nur während meiner Schicht etliche Leute gestorben (weit mehr als drei, zum Teil unter Qualen;war ne Palliativstation)- trotzdem geistert da keiner rum.

@titus1960
weil da nix zu sehen ist und es abzusehen war, dass irgendwann jemand kommt, der doch meint da Gespenster zu sehen.


1x zitiertmelden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:53
@Tengu
Zitat von TenguTengu schrieb:weil da nix zu sehen ist und es abzusehen war, dass irgendwann jemand kommt, der doch meint da Gespenster zu sehen.
ich wüßte jetzt nicht das ich dich angesprochen hätte?


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:54
@Tengu
Meine Freundin meint ja das ,der Geist' uns Angst machen will damit wir abhauen oder uns einfach aus dem Haus haben will xDD Ich glab da nicht dran :p

@titus1960
Wir finden oft auch komische sachen an den bildern, aber meistens ist es nur eine weiße rückwand oder eine scheibe


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:55
@lilaalexandra
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:Es ist 21:49 , das erste wird spätestens um 55 drinne sein. ich hab mir auch erwartet das die bilder schneller facebook kommen . macht auch mich ein wenig sauer
war nur ne frage.....warum lädst du sie nicht gleich hier hoch? das geht doch viel schneller...


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 21:55
hat jemand von dem Jungen gehört der sich in seinem Bett zu tode onaniert hat? Vielleicht habn wir ja jetzt nen neuen Rekordhalter in dem Schlafzimmer liegn xD


Anzeige

1x zitiertmelden