Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:30
Zitat von mikumiku schrieb:Wenn ich von Facebook ein Foto speichere, hat das auch so komische Namen und wenn man es dann nicht umbenennt hat es hier den selben Namen.
okay, dass ist doch eine plausible erklärung, vielen dank.

@lilaalexandra

sei uns bitte nicht böse aber man wird hier leider immer wieder mit gefakten fotos (kopierte bilder aus dem netz) verarscht und da ist es dann normal, dass man am anfang eines thread's ersteinmal skeptisch ist.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:31
@lilaalexandra
siehst du da auch was? in den Fenstern?
250knpc


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:32
Zitat von marco23marco23 schrieb:allwissend sind wir nicht....nur wir laufen mit offenem Augen jeden Tag durch die strassen....und glauben nicht alles was die andern behaupten...das ist der unterschied.
Willkommen im Club, so bin ich auch ;) Der Unterschied liegt wohl eher darin, wie man sich gibt. Ich bin auch skeptisch, aber ich reite nicht auf Missverständnissen rum, die auf einen Fake hinweisen, wie die Sache jetzt mit dem Fotonamen.

@m7
Bitte :)
Zitat von lilaalexandralilaalexandra schrieb:ich hoffe wir haben nur zu 2. genug mut in des haus zu gehn xDD sonst müsst ihr bis morgen warten
Je länger du mit dem Rausrücken von neuem Material wartest, desto mehr sinkt deine Glaubwürdigkeit. Wir wurden hier nämlich zu oft schon "auf morgen" vertröstet...


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:33
wir haben uns alle bilder gnau angesehen und wir stellen fest das bei jedem bild irgendetwas komisches zu sehn ist, es kann aber auch nur eine zerbrochene scheibe oder die weiße rückwand sein.
bei einem bild is das fenster offen bei dem 2. zu, sowas ist uns auch schon aufgefallen

ich habe erlich gesagt nicht den mut aber ich werde mein handy jemnand anderen mitgeben der sich ins haus traut, ich werde versuchen heute noch die bilder hier hoch zu laden


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:34
@lilaalexandra
kannst du bitte die Person adden die du ansprichst? danke....


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:38
@titus1960
ja ok kann ich ab jz machen xDD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:40
https://www.allmystery.de/static/upics/fLi0UN_315916_271298012898347_100000544521903_1.jpg
das hier ein bild von letzten winter


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:43
@miku: ich kann deine Skeptik durchaus verstehn, da hier sicher öfter Leute ankommen und falsche Sachen posten aber guck dir sie doch mal an. Kann sowas süßes lügen?? xD

Ausserdem glaub ich hätte sie auf google tausend Fotos von Häusern gefunden die von aussen wesentlich grusliger ausgesehn hätten, als das was sie gepostet hat.


1x zitiertmelden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:46
@-spooky-
ja ich kann lügen aber diese geschichte hier ist nicht ausgedacht und die bilder sind kein fake, da hastu recht :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:48
ich habe mit meinen freunden gerade ausgemacht, wir gehen um halb 7 zum Haus. Ich und lena gehen nicht ins Haus, ich gebe mein Handy Alex - der dann von innen Bilder macht. lena gibt ihr Handy Mike der das Video macht (:
Um 9 sind die Bilder drinnen


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:49
Zitat von -spooky--spooky- schrieb:Kann sowas süßes lügen?? xD
Ähm also
1. bin ich selber ein Mädel, kann das also schlecht beurteilen und
2. geh ich bei sowas nicht unbedingt nach dem Aussehen :D

@lilaalexandra
Da bin ich ja echt mal gespannt auf die Bilder/Videos :)


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 13:50
@miku
ich und lena werden zwischen den Holzbrettern von außen alles in sicherheit beobachten xDD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 14:53
kannst du dann auch von der rückseite ein bild machn??
Also speziell vom Fenster links oben. Und halt so nah ran wies geht.

Da guckt schließlich ein Geisterkopf raus xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 19:21
starten wir ne Rettungsaktion falls sie nicht mehr kommt? Kennt jemand die Nummer von den Ghostbusters? Also nur zur Sicherheit xD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 19:26
Sieht mal ALLES :D...Interessant aus^^ Bin auf die Videos Bilder etc. gespannt ;)


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 20:06
wir waren gerade eben im haus :DD um ca. 9 werden die bilder auf facebook sein und ich kann sie hier rein stellen :))

@-spooky-
nee is net nötig XD ich bin halbwegs heil raußgekommen (;


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 20:07
@Nazgul90
ALLES - das macht mir jz leicht angst xDD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 20:11
@lilaalexandra
Hehe..... Du brauchst keine Angst zuhaben :D


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 20:23
@Nazgul90
war auch net ganz so ernst gemeint XD


melden