Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:18
@TomSchneider
Um sich eine Krankheit einzufangen reicht es meist schon eine Türklinke anzufassen...


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:18
@Lilitu
da in Österreich noch ferien sind ( seit 9 Wochen) verbrachte ich die meiste Zeit nur mit meinen freunden und Verwandten und ging nur vor dem letzten doc-besuch kurz in einen club...

(da ich nicht viel von alkohol und zigaretten halte :-) )


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:19
@TomSchneider
Ach so.

Wow, da bist du einer von wenigen. Find ich gut ;)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:19
@TomSchneider

ja und in dem Club bist du ganz alleine mit deinen Kumpels... und das Klo wie auch die Theke etc, fässt auch kein andere ausser Ihr an :D

Gehe zum Arzt wenn du Angst hast es könnte irgendwas sein.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:20
@TomSchneider
Als ich dein theard das erste mal gelesen habe dachte ich an innere Verletzungen und Blutungen etc. aber das passt ja jetzt nicht. Wenn du dir das nicht ausgedacht hast, könntest du vielleicht eine Wunde übersehen haben? Oder glaubst du an Geister? :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:20
@TomSchneider
Hast du Haustiere, Hund, Katze...
Oder rote Bete oder Ketchup gegessen?


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:20
@TomSchneider
Zitat von TomSchneiderTomSchneider schrieb:kurz in einen club...
Da kann man sich auch was holen bei gewissen "Clubs" ;)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:21
@marco23
Ich denke da irgendwie an diese Vamp-Bars :D


2x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:22
@MiaJinn

wie gesagt ich gehe in letzter zeit nicht mehr in clubs etc.
und ich habe eigentlich eine eigene Wohnung in unserem haus wo eigentlich niemand außer meine mutter und meine freunde zutritt haben und niemand hat davon eine krankheit... wie schon zu oft erwähnt :-)

@Lilitu
danke


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:22
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ich denke da irgendwie an diese Vamp-Bars :D
beim schlürfen gekleckert :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:22
@MiaJinn
hört sich so an, nicht wahr? :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:23
@MiaJinn

XDXD nein da ist nix passiert :-)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:23
jetzt wird es bald einwenig Fiction mäsig wenn jetzt auch noch "geister" im Spiel kommen Aliens hatten wir auch schon was es noch fehlt sind es Dämonen.....FAIL.


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:23
@marco23

das find ich auch... trotzdem ist es mysteriös :-)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:23
haha leute seht euch das an:

Blut am ganzen Körper ohne Wunde.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:24
@HiKO

glaubst du mir etwa nicht... auf seite 2 oder so hab ich schon erwähnt das ich nich psychische probleme oder so habe :-//


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:24
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ich denke da irgendwie an diese Vamp-Bars :D
So ala From Dusk Till Dawn


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:24
@TomSchneider

bissel wiedersprüchlich, sagtes doch warst einmal in einem Club zwischenzeitlich...

und zu Freunden und Family hab ich ja geschrieben.. sie müssen nicht aktiv krank sein sondern auch können nur überträger sein... ohne das die Krankheit bei den selber ausbricht.

Vorallem, muss man es nicht unbedingt merken oder wissen ( Also der Kumpel oder ein Family angehörige/r das man als evt. Vieren überträger fungiert)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:25
Zitat von marco23marco23 schrieb:was es noch fehlt sind es Dämonen.....FAIL.
Stimmt! Vielleicht haben sie ein böses Mal auf @TomSchneider hinterlassen ;)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:25
@marco23
ich glaub eh nicht das das so wahr sein kann Blut am ganzen Körper ohne Wunde.


melden