Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Ohne, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:26
@TomSchneider
Hat Dein Arzt dich denn auf alle Krankheiten dieser Welt getestet? Wenn man nichts besonderes vermutet, liegt ja auch kein Grund für einen zielgerichteten Test vor. Gab es einen besonderen Grund für diesen Check bei deinem, oder war das nur Routine?



melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:26
@HiKO

jo :D

klingt langsam ziemlich unrealistisch.. den alle möglichkeiten werden abgetan.. sogar das einer als Überträger fungiert unwissendlich. :ko:


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:27
nein ich denke wirklich nicht das ich krank bin... und wenn alles nur ein witz war warum beschäftigt mich dieses problem so, hm ??? (insbesondere HiKO)

Arztbesuch war nur routine, gehe immer zum arzt alle 4-5 monate oder wenn ich eine grippe etc. habe


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:28
@TomSchneider
Ich sag doch garnicht das es ein Witz war?! Ich nehme das durchaus ernst mir ist nur die Diskussion aufgefallen die vorher geschlossen wurde und die gleiche wie diese hier war! Die Begründung ist weil es sich nach einem dummen Witz anhört!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:28
@TomSchneider
Wie bereits mehrmals erwähnt würde ich mal einen kompletten Bluttest beim Arzt machen lassen und ihm deine Story erzählen.....


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:28
@TomSchneider
Außerdem war es eindeutig Blut.
Das hast du in deinem ersten Thread geschrieben. "EINDEUTIG BLUT" voher willst du das den wissen hast du es analysieren lassen ?


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:29
@TomSchneider
Will sagen: Du könntest eine Krankheit/Anormalie haben, auf die Du NICHT getestet wurdest, was Sinn macht, wenn kein Vermutung vorliegt. Also streite doch nicht immer alles ab.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:29
Zitat von victoryvictory schrieb:Hast du Haustiere, Hund, Katze...
Oder rote Bete oder Ketchup gegessen?
@TomSchneider
bitte beantworte mir doch meine Frage!


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:29
@marco23

er hat doch geschrieben auf Seite 1 (Eingangspost)
Außerdem "probierte" ich von dieser Flüssigkeit und es schmeckte eisenhaltig, also keine Farbe oder sonstiges...
@HiKO da ist der TE doch ein kleiner nascher :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:30
@TomSchneider
Viele Leute denken, sie wären nicht krank und komplett gesund und dann haben sie doch was ;-) Also wenn dir das so viel Sorgen macht, dann geh zum Arzt. Hier wird dir niemand helfen können, als irgendwann deine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, weil du jede Möglichkeit ausschlägst. Und wenn du nich zum Arzt gehen willst, dann lass es, du wirst hier aber auch keine Lösung finden^^


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:31
@MiaJinn
Ich glaube eher er hat sich das entweder ausgedacht oder ein Geist ist hinter ihm her :D


1x zitiertmelden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:31
@HiKO

Vampiere stehen eher auf Blut.. Geister eiern nur rum :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:31
Bluttest vor eineinhalb monaten alles ok, kein auffäliges Blutbild sogar blutkultur etc. KEINE aggresiven bzw. schädliche bakterien oder viren gefunden

@marco23

ich weiß doch wie blut aussieht und wie es schmeckt ( kein vampir oder solche bemerkungen bitte)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:32
@MiaJinn
Oh oder ein Dämon! Die wollen doch angeblich schmerzen zufügen... Und das würde auch die nicht-vorhandene Wunde erklären


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:32
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:oder ein Geist ist hinter ihm her
Der an seiner Boxer-Short ran will? geil ein neuer Threadtitel "Mich besucht ein Boxer-Short Geist"

:) :) :) :)


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:33
@marco23
wie gesagt oder ein Dämon :D


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:33
@victory
ja hund(von meiner mutter, selten bei mir) aber ketchup oder rote beete hasse ich ,und marmelade aß ich auch nicht


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:33
@TomSchneider

bei einer Normalen untersuchung macht mein ein kleines Blutbild... da sieht man nur den standart und nicht alles.

soltest mal bei deinem Doc mal ein Großes Blutbild machen lassen, heute wird man nicht mehr auf alles getestet.. wie es mal war, das muss schon angesagt werden.


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:34
@marco23
das war nur eine kurze hose keine boxershort XD


melden

Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?

09.09.2011 um 16:34
@TomSchneider
Wie gesagt wenn das Blut von dir sein sollte muss es unabhängig davon ob du eine Erkrankung hast einen Austrittspunkt an deinem Körper geben, sollte dem nicht der Fall sein würde ich mir das "Blut" auf keinen Fall in den Mund stecken... wer weiss mit was diese Substanz belastet war?


melden