Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Stunden Angst - lucedio

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 02:57
Hi folks

Also ich hab eben 24 stunden Angst auf Pro Sieben gesehen und ich hoffe damit bin ich nicht alleine !

Kurze "fakten" der sendung:

Location: lucedio, italien
Story: Mönche sollen den satan beschworen haben und grausame menschenverachtende dinge mit "verbrechern" vollzogen haben...
Ziel: Eine hand von leuten sollen dem ganzen nachgehen und bekommen per computer anweisungen was sie zu tun haben !


Also "show" war auf jedenfall sehr überdreht und zu krass das glaub ich nichtmal mein kleiner bruder von 10 jahren das als real abtun würde...

Die charaktere sind auch bewusst gewählt da alle an paranormale dinge glauben und zudem noch dumm wie rogenbrot sind...


Das einzige was mich interesiert ist.... Sind die storys die in dieser sendung so schön erzählt werden entsprechend der warheit ?

Oder hat sich nur ein unterbezahltes regie team an die arbeit gewagt ?

Wäre cool wen einer von euch mehr dazu weiß.... den google spuckt nichts brauchbares aus...

Danke

JFT

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.

Anzeige
melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:03
ich habe einieges dazu gefunden...und cih bin von der story überzeugt....denn cih ahbe es auch gesehen....und die aufnahemen da waren real ausser das gespennst was an der decke langflog da hat man das nylon seil gesheen....

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:05
48 Stunden Angst ! :-)

Ja irgendwie überdreht die leute sind nur aus dem safe raum raus und hatten schon angst .

lucedio wahr oder fake ?

Hab bis eben noch nie davon gehört kann es mir auch nicht so recht vorstellen
das da etwas dran ist .

also denke (überbezahltes regie team )

in diesem sinne ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:07
Homie.... das war alles gefaked !

Glaub mir !

Die story könnte ja auf tatsachen beruhen... Das will ich nicht abstreiten aber geb dir das dochmal ein spiegel zerspringt einfach so natürlich gerade dann wen die komische einfältige stupide blonde schnalle da irgendwo rumfurwerkelt... Das mit den bildern wird sich wohl mit einer preparierten kamera belegen lassen....

Also für mich is klar 10000000% Fake !

Story schön und gut, sendung fake !

Schluß Basta !

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:09
ja die sendung mag sein....mit dem spiegel is logisch... aber es geht um den satans scheiss nicht daruim wer gute filme macht oder nicht...denn blair witch ist auch erfunden alle von denen leben noch

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:12
Junge, ich will in diesem Thread nur bereden ob die Storys der "warheit" entsprechen bzw in büchern oder sonst irgendwie überliefert wurden !

Die sendung war Müll...

Also schreib was konstruktives zu lucedio und den storys oder poste links wo die geschichten aufgelistet sind oder sonst was, was nicht mit der sendung zu tun hat !

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:15
komischerweise gibt es davon im internet nichts,,...aber manche italiener können dier davon erzählen...ein freund meiner grossmutter hat mir schonmal von lucedo erzählt als er erfuhr das ich gothic wurde....deswegen bin cih ja so geschockt....und ich bin kein junge...ich bin ein mädchen....

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:15
komischerweise gibt es davon im internet nichts,,...aber manche italiener können dier davon erzählen...ein freund meiner grossmutter hat mir schonmal von lucedo erzählt als er erfuhr das ich gothic wurde....deswegen bin cih ja so geschockt....und ich bin kein junge...ich bin ein mädchen....

"Ohne Ziel und ohne Sinn/ Leb ich einfach vor mich hin/ Kein Verlust und kein Gewinn/ Weil ich überflüssig bin!"(


melden
jftmc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 03:18
Siehst du komischerweise würd ich sagen ist das ganze sogar die storys gefaked....

Schade eigentlich !

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 07:08
Habt ihr das letztes jahr auch gesehen? das wo sie in rumänien in den schloss corvin oder so waren? das war genau so abgedreht aber ich glaube die story war doch echt aber bei dem kloster bin ich mir nicht sicher, aber ich denke mal das da ure viel von den leuten inszeniert wurde, aber die leute wirkten nicht wie schauspieler.

@sunshine
du bist nicht die einzige die dannach nicht schlafen konnte, ich hatte auch ne scheiß angst!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 10:38
Heutzutage kann man doch selbst herrausfinden, ob da was dran ist oder nicht.
Einfach mal googlen würde ich empfehlen.

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 12:56
bei google findet man da aber leider nur was über den reis anbau auf der abtei


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 13:26
Tja wenn google nichts findet - ich habe mir den Blödsinn auch angesehen - boooaaah, da hätte ich aber bessere Horroreffekte hingekriegt.
Die Trottel die da rumgelatscht sind - die hätte man am nächsten morgen in die Klappse einweisen können... fg*

Reisanbau - sonst nichts...

Ich schätze mal das da wirklich ein überbezahltes, allerdings stark - seeeeehr stark - unterqualifiziertes Regieteam sich 'ne schöne Storry hat einfallen lassen.
Zumindest haben sie's versucht... gg*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 13:37
die sachen die da erzählt wurde awren recht interessant naja schade eigentlich wenns nur erfunden ist . . .
die geschichte vom blair witch projekt war ja auch leider nur fake 8[


melden
iq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 14:23
Link: www.piemondo.it (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2004)

Hi

Ich habe mal ein wenig auf Italienisch gegoogelt................gibt tatsächliche eine Legende.
Habe leider die Sendung nicht gesehen, aber was ihr schreibt, stimmt mehr oder weniger mit der Legende überein.
Falls jemand eine übersetzung braucht, kann ich's mal versuchen .


melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 15:00
jo mach mal o.O


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 15:02
Rainer I. folgte dem Vater gemeinsam mit den Brüdern als Markgraf von Montferrat. Er gründete das Kloster Locedio, stand durch die Frau im päpstlichen Lager und geriet damit gegen die kaiserlichen Parteigänger, besonders Savoyen, das stark zur Rivieraküste drängte. Er stritt mit Savoyen auch wegen der Erbschaft Susa-Turin-Piemont und stand auch gegen die lombardischen Städte, besonders Mailand und Turin. Das Zentrum seiner Herrschaft war der Raum zwischen dem Fluß Po bei Turin und dem Fluß Sesia mit Casale und Chivasso.

So das zum kloster locedio !

Der rest der im tv erzählt wurde weinende säulen , nonnen die mönche zur satansbeschwörung übereden , sitzende äpte die das böse in der gruft halten
leute die in 30cm hohen wasser ertrinken usw... ist unvorstellbar das dies alles an
einen ort passiert ist.

die teilnehmer hatten vor allem angst war eigentlich recht lustig die sendung.
wenn man ihnen morgens begegnet und sagt guten tag steben die am
herz-still-stand vor angst.

ansonsten alles gefakt meiner meinung nach !

grüsse ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 15:12
die sendung fand ich lustig!!!!
weil die darsteller nichts im kopf hatten!!!
ich frag mich auch ob die story wahr ist???

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
elfy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 15:14
das fragen wir uns hier alle ^^


melden

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 15:29
Denke die geschichte wurde aus vielen anderen einfach zusammen gebaut !

Weinende säulen - weinende statue

30 cm hohen wasser ertrinken - die legende von blair

schlangen als wächter - gibt es viele geschichten z.b bei den kelten

satanisten auf den friedhof - gibts auch überall

Satansbeschwörung im Kloster gibt es auch in Loudon setzt mal einen text dazu !

Die berühmtesten Fälle des sogenannten Klostersatanismus spielten sich im Ursulinenkloster in Loudon und in einem Kloster in Lauviers ab. Angestachelt durch die Beichtväter sollten Nonnen schwarze Messen abgehalten haben, verbunden mit sexuellen Exzessen. 14 von 52 Nonnen fühlten sich später vom Teufel besessen. Der Beichtvater wurde daraufhin verbrannt die Nonnen teilweise eingekerkert und teils in andere Kloster versetzt. Die Prozesse wurden publik und die ersten nachweisbaren schwarzen Messen vermutlich beeinflußt.

Das alles schön verpackt in einer geschichte ein paar unstabile dazu die vor einer
ratte angst haben schon hat man lucedio !


ulu

When my Heart can Beat no More
I Hope I Die for a principle
or I belief that
I have lived for



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Stunden Angst - lucedio

01.11.2004 um 15:52
hmm,ich finde auch, dass die sendung gefakt ist o.o
die war irgendwie nur für leute gemacht, die abend gern mit was zu mampfen vor der glotze sitzen und sich durch sowas die nacht versauen wollen

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


Anzeige

melden