Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Gestalt

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Schock
seht00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:51
Also ich fasse mich kurz.
Ich war 14 jahre alt und werde das mit sicherheit nie mehr vergessen.
Als ich an einem Samstag abend mit meinen kollegen draussen war spielten wir basketball.
Es war 23.00 Uhr und winter.
Also der ball rollte zum kiesplatz den wir hatten.
ich war natürlich der älteste und musste ihn holen.
Als ich den ball in der hand hielt sah ich eine schwarze gestalt am ecken stehen.
Ich stand unter schock.
Ich konnte allen erzählen was ich in dieser nach sah, aber niemand glaubte mir.
Nur das komisch ist das es fast jeden samstag war als ich die geschtalt erneut sah.
3jahre vergingen.
als ich umzog rufte mich ein kolleg an und sagte, das er auch êine gestalt gesehen hatte genau an diesem ort wo ich sie gesehen habe.
Was zu teufel war das??


melden
Anzeige

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:53
Wie sah die Gestalt den aus?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:53
@seht00

Vielleicht ein Dealer?


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:54
@oOchandniOo
xD ein dealer


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:55
einbildung, optische täuschung, schatten, busch oder andere gegenstände, ein normaler mensch... alles mögliche


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:56
@Vegeta123

Was ist daran so lustig? Dass es eine Erklärung sein könnte die nicht paranormal ist?


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:56
Wenn sie jeden Sa. dort war, hättest du ja auch mal n Foto von machen können, durch das Blitzlicht hätte sich das Geheimnis vlt gelöst und der Dealer wäre entlarvt worden.


melden
seht00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:57
xd dealer.
nein es war nicht wie ein mensch.
oder hat jemand von euch schon mal etwas 3cm vom boden gesehen?
Diese Gstalt hatte einen art schwrzen umhang


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:57
3cm vom boden? geschwebt?


melden
seht00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:58
so kann man das wohl nennen


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:58
Weißt du op in der nähe oder direkt dort etwas passiert is was schlimmes oder so


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:58
Komisch, eben meintest du noch, dass sie in einer Ecke stand.

Wie groß war sie den?


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:59
@seht00
fake und ausgedacht gib mir mal beweise, mach nächsten samstag mal n foto oder stell ne kamera da hin


melden
seht00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 19:59
ich eiss es nicht mehr
es gab mal einen unfall dort
was es für ein unfall war ist mir klar


melden
seht00
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:00
oh gerne wenn ich wieder dor hin ziehe


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:00
seht00 schrieb:ich eiss es nicht mehr
es gab mal einen unfall dort
was es für ein unfall war ist mir klar
dann sach mal


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:01
was fürn unfall denn@seht00


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:01
@seht00
du bist doch der...der im anderen Tread ganz gross geschrien hat..ist alls schwachsinn...und jetzt machst du selber ein Thread auf ?


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:02
könnte ein dunkelhäutiger gewesen sein.


melden
Anzeige

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:03
Wenn beim Unfall einer gestorben ist vielleicht ein festgekettete seele


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt