Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:54
@sirparzival

das da was faul ist vermute ich schon, seit er in seinem ersten Post so ein eigentlich wichtiges Detail wie das "Schweben" vergessen hat zu erwähnen.

Anzeige
melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:55
@BrOoS
stimmt sowas ist wichtig das vergisst man nicht


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 21:49
Ich tippe auch auf "erfundene Gruselstory".
Zitat von seht00seht00 schrieb:Ich war 14 jahre alt und werde das mit sicherheit nie mehr vergessen.
Als ich an einem Samstag abend mit meinen kollegen draussen war spielten wir basketball.
Es war 23.00 Uhr und winter
Wer spielt um 23 Uhr im Winter (!!) draussen Basketball. Ausserdem, mit 14 ist man noch ein Kind und sollte um diese Uhrzeit schon längst zu Hause sein.

Das Schweben und der (angebliche) Unfall kommen erst in späteren posts von dir. Das deutet auf eine erfundene Geschichte hin.


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 21:55
Ich denke wenn man soetwas erlebt hat und es nicht mehr vergessen kann, tut man alles andere als sich kurz zu fassen.


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 22:01
Vielleicht war es der Boogie Man!?


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 23:44
Und wieso Schreibt ihr dann noch weiter wenn es Fake ist :)) Ne Antwort werdet ihr sowieso nicht bekommen ausser das es ein Fake ist.Und beweisen kann er sowieso nichts.Wenn mir sowas passieren würde jeden Samstag dann lege ich mich doch auf der Lauer oder Frag wenigstens möchtest du mit Spielen :))


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 23:57
Wie lange dauert es, bis der Thread geschlossen wird, wegen Fake? :)


melden

Die Gestalt

13.09.2011 um 00:07
Also ich glaube eher der Thread wird wegen übermäßigem Spam eurerseits geschlossen =)
*Upps* Jetzt hab ich auch gespamt *lach* ok, unsererseits

Naja, wurde alles gesagt denke ich


melden

Die Gestalt

14.09.2011 um 18:35
das muss eine erfindung sein. denke ich


melden

Die Gestalt

14.09.2011 um 19:18
@seht00
Zitat von seht00seht00 schrieb:als ich umzog rufte mich ein kolleg an und sagte, das er auch êine gestalt gesehen hatte genau an diesem ort wo ich sie gesehen habe.
Was zu teufel war das??
ruf, rufe, rief aber niemals rufte mein Gott man kann doch mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achten.....


melden

Die Gestalt

14.09.2011 um 19:32
^^ das stimmt rechtschreiben ist wohl das schwerste nicht?
obwohl ich das auch nicht beherrsche


melden

Die Gestalt

14.09.2011 um 19:35
ich hab kolleg auch noch geruft, hab auch schwebende gestalt nachts im winter gesehen


melden

Die Gestalt

14.09.2011 um 21:10
sowas hatte ich auch mal, war in ca 100 metern entfernung. immer abents sah man etwas das aussah wie eine frau und ein kind die nur da stehen und sich kaum bewegen, nur ab und zu wenn wind ging schaukelten sie mit. am tag war da nichts. und es war auch nicht immer.

irgentwann sind wir drauf gekommen das es eine weide war die so komisch gewachsne war das in dem runterhängenden zeug der ausschnitt frei blieb und der war nur zusehen wenn der hausmeister da parkte und sich das licht der laterne in seiner autoscheibe spiegelte und es in richtung des ausschnitts strahlte. nur dann war er leicht zu erkennen


melden

Die Gestalt

14.09.2011 um 22:50
Die Gestalt
Die drei Gestalten
Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

Was kommt als nächstes? Die drei schwarzen Gestalten vor meinem Bett?


melden

Die Gestalt

15.09.2011 um 11:26
@seht00

Irgendwie nicht besonders sinnvoll und eher gehaltlos die Sache hier , kein Mensch wird dir nach so langer Zeit und bei der mageren Schilderung sagen könne was es gewesen ist , wenn dir das passiert ist dann hättest du doch gleich ein bisschen mehr Energie darauf verwenden können der Ganzen auf den Grund zu gehen .
Meine Meinung , befriedigend lässt sich das jetzt ohnehin nicht mehr klären .


melden

Die Gestalt

15.09.2011 um 13:27
seit wann muss den bitte der älteste den Ball holn gehn?? Die Geschichte stinkt bis zum Himmel xD


melden

Die Gestalt

15.09.2011 um 14:40
vielleicht ein Penner oder ein Zuschauer :)

LG sweetvalentine


melden

Die Gestalt

15.09.2011 um 15:13
Als ich an einem Samstag abend mit meinen kollegen draussen war spielten wir basketball.
Es war 23.00 Uhr und winter.


basketball in handschuhen? quasi für fortgeschrittene oder wie jetzt?


melden

Die Gestalt

15.09.2011 um 15:21
Hört sich nicht besonders glaubwürdig an.
Und der TE hat sich anscheinend auch schon länge rnicht mehr gerührt.
Kann wohl als Fake abgehakt werden.


melden

Die Gestalt

16.09.2011 um 14:34
@Tobspeed
jupp .
bestimmt fake


Anzeige

melden