Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:07
@marco23
Naja, er muss es ja irgendwie beweisen dass alles Schwachsinn ist ^^
Was liegt da näher als sich irgendwas uraltes aus den Nägeln zu ziehen, und dann zufälligerweise da nicht mehr zu wohnen?
"oh, nicht mehr seltsam genug... hmmm... achja! Die Figur schwebte! Uuuund uuuund äh *grübel* da war mal ein Unfall!"
Jawoll!


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:08
Vlt. auch nur jemand der halt immer da seinen Abendspaziergang gemacht hat und dort halt immer mal euch beim basketballen zugeschaut.

Ohne nähere Informationen über das aussehen is schwer zu sagen, was er war.


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:09
@Schnick
No Comments......sonst hätte es sich schon längs gemeldet....aber naja dann wartet ihr auf seine Antworten.
da ist mir meine zeit zu schade.


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:11
@seht00
Warst du immer am Samstag da? Immer spät Abends wenn es dunkel war? Gab es an diesem Bolzplatz ne Beleuchtung?


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:14
Nö, ich warte nicht, wollte Dich nur unterstützen, wenn er in einem anderen Thread schreibt es sei nur Schwachsinn, dann beweist er das indem er hier einen weiteren aufmacht und am Ende sagt
"olol Fake 11elf! Ich hatte recht, alles Schwachsinn " ;-)
Ich wollte damit keineswegs ausdrücken dass ich erwarte hier noch irgendwas zu sehen ^^

Harmlose Passanten sind harmlos....
Was anderes wird es kaum gewesen sein, ausser Einbildung.
Spanner?
Pedobär?


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:17
@Schnick
Hallowen kostüm


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:20
ihr spielt im winter basektball? nicht schlecht...soll bekanntlich die abwehr stärken..

"am ecken"soll ein unfall mal passiert sein?

was bitte ist ein pedobär???


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:30
@zett
Ich glaub ein pädofieler


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:31
ein fieler?..ok aber warum bär? liebe grüsse


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:33
@zett
0 Ahnung


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:34
Warum, kA, aber das hier ist er:

http://bilder2.letztenacht.net/useravatar_org/avatar_1262_1219094092.jpg

Wie kommt ihr da etz überhaupt drauf??


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:36
Schnik hat geschrieben ein spanner oder ein pedobär


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:39
@seht00

Was mir nicht so ganz einleuchtet: Du hast gesagt, die Gestalt habe 3 cm über dem Boden geschwebt. Ich habe gerade mal mein Lineal in die Hand genommen. Um zu sehen, dass etwas 3 cm über dem Boden schwebt, müsstest Du selbst bei Tageslicht ziemlich nahe dran sein. Nachts dürfte das nur möglich sein, wenn Du nahe dran bist, UND die Gestalt von hinten angestrahlt wird UND Du Dich in etwa auf Bodenniveau bewegst (und unter den Schuhen durchsehen kannst). Sonst eher nicht.


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:40
@zongo
Recht hat er


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:41
also du


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:43
Wie soll er denn die 3cm gesehen haben und das im winter wos dunkel ist und vielleicht schnee liegt


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:49
@SirParzival
ah, danke, dass hatte ich übersehn^^


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:51
@BrOoS
Seine Geschichte wirkt aber auch ziemlich aus der nase gezogen


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:52
Und warum meldet@seht00
sich garnich mehr in seiner eigenen diskussion


melden

Die Gestalt

12.09.2011 um 20:53
@seht00

Ich sag das ja sehr ungern, aber ich glaube dir kein Wort!
Tut mit leid, in deiner Geschichte sind so viele Unstimmigkeiten und gibst fast keine Informationen im Eingangspost. Wenn man um Aufklärung bittet, dann macht man das doch wohl eher sehr detailiert.

Dann kommt noch dazu, dass dein aller erster Post im 2012 Thread dieser war:
ich sag nur das glauben nur bekloppte.
Und machst kurz darauf selbst einen Thread, über ein angeblich paranormales Ereigniss, was dir widerfahren sein will.

Ich glaube die anderen haben genug gesagt, bezüglich den Unstimmigkeiten.


melden