Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

04.01.2012 um 08:35
Ich hätte auch selbst kein Interesse daran zu wissen was mit mir passiert und wann.
Selbst wenn es tatsächlich sowas geben würde. Ich würd's nicht in Anspruch nehmen wollen.
Eben weil man dann in allen möglichen Dingen die Sachen sieht die einem vorhergesagt wurden und man sich damit nur selbst verrückt macht.

Neugierig was andere angeht bin ich aber trotzdem :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

04.01.2012 um 08:38
Zitat von noRdiCnoRdiC schrieb:Neugierig was andere angeht bin ich aber trotzdem :P
wer ist das nicht? :D


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

04.01.2012 um 08:42
@justforyou
Stimmt auch wieder ;)
Ich hoffe wir bekommen eine Antwort... eine möglichst ehrliche ;)


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

04.01.2012 um 08:46
@noRdiC

eben;)
... 2012 ist angebrochen und man kann nur hoffen das der te sich wieder meldet. .. ob die antwort dann ehrlich ist oder nicht.. naja ^^ .. wird wohl nur nen wahrsager (voraus)sagen können :D


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

04.01.2012 um 09:40
@muffinch
Ich bin auch mal gespannt:-) vor allem finde ich die aussage das es sein letztes jahr ist ziemlich wage...oder hat sie gesagt sein letztes jahr zu leben? Ansonsten finde ich könnte es auf alles mögliche bezogen sein was er 2011 zb als ein letztes mal gemacht oder gesehen hat


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

04.01.2012 um 16:57
Zitat von muffinchmuffinch schrieb am 21.09.2011:2. Ihr letztes Jahr wird das Jahr 2011 sein.
@19Mel80
das kann man nehmen wie man will... so oder so.


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

04.01.2012 um 23:41
Ich denke, das war wohl eher ein unglücklicher Zufall. An Wahrsagungen glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 07:39
Zitat von WinzlingWinzling schrieb:An Wahrsagungen glaube ich nicht.
wenn du was voraus gesagt bekommst was du nicht hören willst, steigerst dich unter umständen rein.. ob du es hören wolltest oder nicht. deswegen würde ich die finger von so nem kram lassen.


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 10:44
Das ist eben das Problem. Man steigert sich hinein, in irgendwas, zieht das Unglück somit an. Habe schon von solchen Sachen gehört.


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 16:31
@Winzling
@justforyou
Es soll ja auch leute geben die richten ihr ganzes leben nach wahrsagern...das kam mal so ne hausfrauensendung auf rtl..da haben die sowas gezeigt...die frau war echt krank...hat so gelebt wie die wahrsagerin es sagte...schlimm


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 16:36
@19Mel80

solchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen.. man kanns auch übertreiben!


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 16:46
Ne frau beendete mal die beziehung mit mir da es krieselte und ihr ne wahrsagerin sagte ich hätte versucht sie zu betrügen.
Sie hat sich so rein gesteigert das ich mit ihr kein normales wort mehr wechseln konnte! Soviel zum reinsteigern


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 21:59
@Mr.Bavaria
@justforyou

Das ist es was ich meinte mit der sendung...ganz schlimm das leute sich derart beeinflussen lassen...die haben doch keinne persöhnlichkeit mehr..sorry wenn viele rechtschreibfehler sind...mein handy spinnt...ich hab anstatt text nur weiß :(


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 22:03
@19Mel80

kann sowas nicht nachvollziehen. naja, wers brauch.
na du hasts heut auch nicht einfach, erst ne schlechte verbindung.. nun spinnt dein handy :{ .. kann nur besser werden ;)


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 22:08
@justforyou
Keine ahnung was da los war...aber mit dem handy hab ich im juni ca ne halbe std im teich gesessen...hatte zuviel sprit u es vergessen...bin froh dass es nach vier monaten wieder ging...ist das galaxy...nu aber zum thema...ich kann es auch nicht verstehen...würde niemals job oder familie hinschmeißen weil es jemand fremdes sprich wahrsager sagt


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 22:09
dafür beeinflussen lassen was der partner macht^^


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 22:15
@19Mel80

im teich gessesen? .. zuviel sprit? :D na egal ;)

topic: soweit käm das noch du! kann echt nicht verstehen wie man auf sowas hören kann, sich derart beeinflussen lassen kann.


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 22:20
Oder felsenfest behaupten das stimmt die hat das gesagt...
Tut mir leid nur sollte man nicht als lebenshilfe ansehen anstatt darauf beharren wenn man zu so jemand hin geht?


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 22:24
ist doch klar: manche leute scheinen soweit im leben nimmer klar zu kommen bzw. brauchen immer jemanden der sagt wo es lang geht.. leute die nur schwer selber entscheidungen treffen können sind genau die, die zu solchen wahrsagern rennen.

ich kann gut und gerne auf sowas verzichten - alles humbug :D


melden

Wahrsagung, die eingetroffen ist - nun hat er Angst...

05.01.2012 um 22:28
Da is was dran so am nachdenken wer da hin rennt ausm bekanntenkreis


Anzeige

melden