Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normal oder Paranormal?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Normal oder Paranormal?

07.11.2011 um 12:26
So, das Phänonem trat bis jetzt noch nicht wieder auf. Ich tendiere so langsam Richtung Schlafmangel und auf den Bildschirm starren. Ich fühlte mich zwar nicht übermüdet, aber das heißt ja nicht das ich es nicht gewesen sein könnte.
Ich habe auch darauf geachtet, was sich hier evtl noch alles ergeben könnte, Geräusche, Erscheinungen jeglicher Form, auf gut Gllück, um irgendeinen weiteren Anhaltspunkt zu haben.
Und da ich auch dabei, außer dem üblichen Knacken von Holz, nichts weiter entdecken konnte, denke ich mir einfach mal, es war durch dieverse Faktoren und Umstände eine Reihe von Zufällen und/oder Täuschungen.
Ich danke euch schonmal für die schnellen Antworten. Und falls sich doch noch etwas ergibt, werde ich es sofort berichten. Ich halte auch immer die Kamera bescheid um evtl schnell ein Foto machen zu können.
Falls sich nichts mehr tut hat sich der Fall aber auch erledigt. Obwohl ich es einerseits schade finde, denn ich glaube schon an solche paranormalen Dinge, aber eigtl bin ich hauptsächlich froh das es alles erklärbar ist ;)

Anzeige
melden

Normal oder Paranormal?

07.11.2011 um 13:01
@Entilsar
finde ich super, gute einstellung!
an paranormales glauben ist jedermanns eigene sache, das toleriere ich auch voll und ganz. man sollte jedoch immer erstmal versuchen, rationales ausschließen zu können.
leider gibt es viel zu wenig te´s deines kalibers hier. weiter so.

hoffe, wir haben zumindest ein bisl geholfen.


1x zitiertmelden

Normal oder Paranormal?

07.11.2011 um 13:13
@godfree
Danke für das Lob ;)
Ich finde, wenn man sich zu sehr auf nur die eine Möglichkeit versteift, dann wird man absolut Diskussions- und Hilferesistent. Und mal ehrlich, ich bin ja nicht blöd, ich weiß wie viele Natürliche Phänomene es gibt, die fehlgedeutet werden können ;) Ich schließe einfach nichts von vornheirein aus.
Normaler Weise kann ich mir auch selber ein Bild machen, nur diesmal fand ich für mich nicht so schnell eine Lösung, darum hab ich euch gefragt und es hat mir sehr geholfen mal einen anderen Blickwinkel zu erhaschen und damit dem Rätsel auf die Spur zu kommen;)
Aber insgeheim hoffe ich immernoch mal ein wirklich unerklärliches Erlebnis zu haben. Ob das klug ist weiß ich natürlich nicht ;)

von daher:
Zitat von godfreegodfree schrieb:hoffe, wir haben zumindest ein bisl geholfen
Auf jeden Fall =)


melden

Normal oder Paranormal?

07.11.2011 um 13:16
@Entilsar
ja, ich glaube sogar die größten skeptiker hoffen ganz tief in ihrem innern, das doch mal passiert ;)

aber gut, das ist ja ein anderes thema.

freut mich, dass es zu einer guten auflösung kam und viele dogmatiker jetzt wohl mal wieder beleidigt grummelnd und schmollend vor ihren bildschirmen sitzen ;)


melden

Normal oder Paranormal?

07.11.2011 um 13:21
@godfree
Na das ist ein schöner Gedanke hehe ;)

Ja das glaub ich allerdings auch. Immer wir alles zerredet und rational erklärt, geht ja nicht.
Sorry für den Sarkasmus, aber leider sind viele so sehr auf ihre Sicht der Dinge fixiert das es sogar mich, als dem paranormalen zugeneigten, nervt und ich oftmals nur den Kopf schütteln kann.
dabei kann man zusammen, mit Skeptikern und Anhängern der Profraktion, meist viel mehr erreichen als für sich selber. Viele Sichtweisen ergeben ein viel klareres Bild finde ich.


melden

Normal oder Paranormal?

07.11.2011 um 13:23
@Entilsar
ja, da hast du auf jeden fall recht. extreme sind auf beiden seiten nicht förderlich für eine sinnvolle diskussion. aber gut, das ist ja nun wieder ein andres thema ;)

schönen tag noch


melden

Normal oder Paranormal?

07.11.2011 um 13:25
@godfree
Recht Hast du ;)
Dann mal wieder zum Thema zurück^^


Dankeschön, wünsche ich dir auch


melden

Normal oder Paranormal?

12.11.2011 um 04:15
@all

Soooo, es hat sich nichts weiter ergeben, jedenfalls nichts was übernatürlich wäre. Also denke ich das Thema ist erledigt, da werd ich mal nen Mpd anhauen um den Thread zu schließen, und falls es jemals wieder etwas gibt kann man ja problemlos einen neuen Thread eröffnen.
Danke an euch alle, man schreibt sich ;)


mfg


melden

Normal oder Paranormal?

12.11.2011 um 14:33
So viele Sachen aufeinmal, da glaube ich nicht mehr an Zufall. Ich glaube schon, dass da was paranormales vorgeht. Ich meine, dein Stuhl wackelte, Schatten, Druck, deine Cousine....i-ein Zeichen?

@Entilsar


melden

Normal oder Paranormal?

12.11.2011 um 18:12
@Entilsar
Wie gesagt, der Schatten ist jetzt letztendlich das einzige Phänomen welches ich nicht selber erklären konnte, alles andere hab ich, bzw. wir hier schon klären können.
Meine Cousine hat unabhängig davon selber ihre Erlebnisse gehabt, kann ebenso ein zufall gewesen sein. zumal es nichts gibt was uns in inrgendeiner Weise ein zusammenhängendes Zeichen zeigen sollte. In dem Zusammenhang haben wir keine Verbindungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »