Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutters gruseliges Reden

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutters gruseliges Reden

18.11.2011 um 11:50
@ichbins79
ab und an horrorfilme gekuckt :D...

Anzeige
melden

Mutters gruseliges Reden

17.06.2012 um 12:16
Hast du Glück dass deine Mutter nicht so ein Freak wie ich ist...ich schlage in der Nacht um mich ;) :troll:

P.S. wegen der Rechtschreibung...habe Legasthenie...


melden

Mutters gruseliges Reden

19.12.2012 um 16:25
@Jennaaaa

Was auch immer Legastenie ist :D ich hätte es ohne dass du es gesagt hast eh nicht bemerkt da ist meine Rechtschreibung oft gruseliger und ich hab sie nicht :D


melden

Mutters gruseliges Reden

19.12.2012 um 16:40
Wenn es darum geht, meine Mutter kassierte im Schlaf zum Leid meines Vaters der immer wieder mal einen Ellenbogenschlag abbekommen hat. Als ich das mal live gesehen hatte, konnte ich kaum noch vor Lachen. Mein Vater wurde dadurch nicht wach, nein er drehte sich um und nach ein Paar Minuten drehte er sich wieder hin und bekam wieder eine gedonnert worauf sich der Zyklus fortsetzte. Das war besser als jeder Comedyfilm :D


1x zitiertmelden

Mutters gruseliges Reden

19.12.2012 um 16:48
@Cognition

Ich glaube da hätte ich mir auch dass Lachen verkneifen müssen :D nur mal eine plumpe Frage beobachtest du eigentlich immer deine Eltern heimlich im schlafzimmer? :D


melden

Mutters gruseliges Reden

19.12.2012 um 17:58
Mein Freund und ich reden im Schlaf auch immer wirres Zeug. sind wir jetzt besessen?


melden

Mutters gruseliges Reden

19.12.2012 um 18:48
@GCFan
Nein ich hab das zufällig einmal beobachtet und dann fand ich das so witztig, dass ich gucken musste ob das immer passiert. Ist aber schon lange her ;)


melden

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 17:42
@GCFan
Ein kumpel von mir hat die Krankheit Nachtschreck er Redet im Schlaf machmal brüllt irgendetwas. Wenn ich das bemerke rede ich mit ihm wärend er schläft dann wenn er aufhört und aufwacht weiss er nix mehr davon. hab das 2 od 3mal erlebt.


1x zitiertmelden

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 17:56
Zitat von CognitionCognition schrieb:Wenn es darum geht, meine Mutter kassierte im Schlaf zum Leid meines Vaters der immer wieder mal einen Ellenbogenschlag abbekommen hat.
Hehe, mir wird unterstellt (seitens meines Feundes), dass ich ihn auch manchmal während ich schlafe, schlage. Weiß aber nix von :D Kann man immer behaupten....
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Ein kumpel von mir hat die Krankheit Nachtschreck er Redet im Schlaf machmal brüllt irgendetwas.
Wie, das ist eine Krankheit? Herrje, das mach ich angeblich auch, also nicht schreien, allerdings soll ich irgendwas unverständliches daher brabeln, manchmal auch verständliche Sätze, aber unzusammenhängend.... :( Weiß natürlich gar nix mehr nach dem Aufwachen.....


melden

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 18:01
@ackey
Ja das is ne phsyische krankeheit er wurde als kind mit 3 jahren in einem Schrank eingesperrt für 2 tage über mehrere Monate.
Er schläft ein und brüllt urplötlich irgent einen satz den man klar und deutlich versteht.
Um ihn zu beruhigen muss man mit ihm schlaf reden. dann schläft er weiter und alles ist gut.

Ist aber nicht jede nacht höchtens 2 od 3mal im Monat.


1x zitiertmelden

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 18:03
@GCFan
ich schlaf zu reden würde ich jetzt nicht unter die kathegorie unerklärliche phänomene stecken ^^


melden

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 18:07
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Ja das is ne phsyische krankeheit er wurde als kind mit 3 jahren in einem Schrank eingesperrt für 2 tage über mehrere Monate.
Das ist natürlich was sehr Traumatisches, wie kann man einem Kind so was nur antun?
Also ich wurde nie in einen Schrank, oder so gesperrt - im Gegenteil, hatte eine sehr schöne Kindheit.
Auch sonst wüsste ich nicht, was der Auslöser sein könnte. Allerdings, wie gesagt, ich schreie ja nicht, ich spreche halt ab und an im Schlaf. Ich dachte, ich würde halt sehr lebhaft träumen.. :) Aber da kenn ich viele, die dies tun...
ich schlaf zu reden würde ich jetzt nicht unter die kathegorie unerklärliche phenomäne stecken ^^
Ne, ist es auch nicht, ich wusste nur nicht, dass das angeblich eine Krankheit ist, im Schlaf zu reden.


melden

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 18:15
Meine Hündin läuft im Schlaf und manchmal knurrt oder bellt sie sogar ohne wach zu sein - auch ein lustiges Schauspiel.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 18:19
@Cognition
das macht mein hund auch!
oder kämpft, oder winselt... manchmal schmatzt und kaut er auch, das ist einfach zu süß!

:)


melden

Mutters gruseliges Reden

20.12.2012 um 18:59
ich denke träume sind wichtig, zur bewusstwerdung.


melden

Mutters gruseliges Reden

21.12.2012 um 10:52
Ich schreie, rede, setz mich auf, hab letztens sogar meine Freundin von mir weggeschubst, die einfach nur neben mir lag.

Einfach nur n unruhiger Schlaf :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutters gruseliges Reden

21.12.2012 um 10:56
@GCFan


Schlaf mal bei mir in der Wohnung, meine Freundin hat sich die erste Zeit total gegrusselt, ich Setz mich auch im Schlaf hin, rede, mache sogar (lt. meiner Freundin) die augen auf und seh sie direkt an, während ich irgendwelchen schrott erzähle.


Schon strange. Aber, wie dog wohl schon sagt, einfach unruhiger Schlaf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutters gruseliges Reden

21.12.2012 um 18:39
Dass Leute im Schlaf reden, ist doch vollkommen normal. Kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Mutters gruseliges Reden

06.01.2013 um 01:39
naja manche Menschen sind echt schon extrem ...aber es ist ja wirklich normal da man im Schlaf sehr viele Dinge verarbeitet


melden

Mutters gruseliges Reden

06.01.2013 um 07:35
@GCFan
war das eine einmalige aktion, mit deiner mutter?

falls ja, vielleicht hat sie ihre sorge um dich(mütter neigen dazu) , in einem traum erlebt...


Anzeige

melden