Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutters gruseliges Reden

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutters gruseliges Reden

06.01.2013 um 10:47
Naja, je nachdem, was man dann sagt, kann das auch ne handfeste Beziehungskrise auslösen.:)

Anzeige
melden

Mutters gruseliges Reden

06.01.2013 um 11:24
@GCFan
Ich nehme an deine Mutter ist stark religiös?


melden

Mutters gruseliges Reden

11.01.2013 um 01:13
Deine Mutter hat einfach seelischen unfrieden...


melden

Mutters gruseliges Reden

11.01.2013 um 02:12
@GCFan
h48FBB235


melden

Mutters gruseliges Reden

11.01.2013 um 02:46
Ich rede auch ab und an im Schlaf und meine Mum, sowie mein Freund ebenfalls. Manchmal wacht man sogar davon auf. ;) Lustig wirds, wenn sich jemand der nicht schläft einmischt. Das werden die witzigsten Gespräche. :D Erst letztens war meine Mutter auf dem Sofa eingeschlafen. Ich hatte ein Glas in dem eine Kerze war und wollte fragen, ob sie das Glas noch für irgendwas will oder ob ich es wegschmeißen soll. Und sie meinte: "Wenn man was zum Trinken reinkippt, wird es warm und kalt und rot und gelb!" :D :D :D :D Wuhuuuuu :D Dann ist sie richtig aufgewacht und wir hatten beide einen riesen Lachanfall, auch, wenn sie bestritt, das gesagt zu haben. :D Solche Gespräche führe ich öfter mit ihr, habs sogar schonmal aufgenommen und ihr am nächsten Morgen gezeigt - ist immer sehr witzig.

Letztens hat meine Mum mich morgens geweckt (ich wusste von nix später), jedenfalls war sie stinksauer, als ich aufstand. Und ich wusste nicht wieso. Sie meinte, ich hätte sie total beschimpft, weil sie mich geweckt hat. xD Ich hatte keinen Schimmer davon. xD Ich weiß ja nichtmal, dass ich wach gewesen sein soll.^^

Also von dem her - alles ganz normal. ;)


melden

Mutters gruseliges Reden

02.10.2014 um 01:52
@crazykitty

Hat sich erledigt :-) das werde ich wenn es einen Himmel gibt woran ich glaube :-) Erst dort erfahren was es wirklich war :-) Leider ist sie am 8 Dezember 2013 an Krebs gestroben.


melden

Mutters gruseliges Reden

02.10.2014 um 02:10
@GCFan

Oh, das tut mir leid. :(

War es denn vorhersehbar oder plötzlich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?
Mystery, 79 Beiträge, am 01.07.2015 von x-ray-2
Montpellier14 am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.07.2015 »
Mystery: Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht
Mystery, 47 Beiträge, am 27.06.2014 von Basto
5thDimension am 02.05.2014, Seite: 1 2 3
47
am 27.06.2014 »
von Basto
Mystery: Ein Geist der atmet?
Mystery, 97 Beiträge, am 23.02.2012 von mortifer
Darla-Scar am 16.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 23.02.2012 »
Mystery: Wahrnehmungen vor & nach dem Schlaf
Mystery, 24 Beiträge, am 19.05.2010 von Pommes83
fravd am 12.09.2009, Seite: 1 2
24
am 19.05.2010 »
Mystery: Schatten im Zimmer-Was war das heut nacht?
Mystery, 66 Beiträge, am 19.11.2010 von callar
PPokemon am 27.05.2009, Seite: 1 2 3 4
66
am 19.11.2010 »
von callar