Ich glaube an Drachen!
15.11.2012 um 13:02@Flori
Aktuelle Nachricht der Reptiloloid-gestaltigen:
http://nebadonien.wordpress.com/2012/11/10/licara-botschaft-an-die-menschheit/
mfg,
Aktuelle Nachricht der Reptiloloid-gestaltigen:
mfg,
Das es sie mal gab glaube ich auch, vielleicht nicht in der Form wie wir sie heute in Filmen zu sehen bekommen, aber in anderer Form vielleicht.Ja richtig, nennt sich Dinosaurier, nur halt ohne Feuer und Flügel...
Warum nicht. Hier im Forum wird auch behauptet daß sich die Evolution da nichts dabei denkt. Seit wann sind der Evolution Grenzen gesetzt?-ripper- schrieb:Warum, um Himmels Willen, sollte ein Tier entstehen, das ausschaut wie ein Dinosaurier, fliegen kann und Feuer spuckt?
Nun es ist ausgestorben und hatte wohl keine Verwandten. Oder vielleicht ein paar von den Dinos die wir nicht gefunden haben weil es keine Knochen oder Fossilien davon gibt. Oder eine Art die sich unabhängig von anderen entwickelt hat.-ripper- schrieb:Vor allem, von welcher Art soll es abstammen, und warum haben wir bei Verwandten Arten noch nie Merkmale gefunden?
Die Drachenjäger haben ganze Arbeit geleistet. Aus Drachen konnte man alles Mögliche herstellen. Waffen und Rüstungen und Arznei. Das war sehr gut bezahlt damals.-ripper- schrieb:Und warum hat das noch keiner entdeckt?
Da haben wir schon das Problem! Wieviele solcher geeigneten Hoehlen gibt es wohl? Zumal Du eine Hoehle pro Drache rechnen musst. Eine Population, die gross genug ist um das Ueberleben zu sichern kann da mit Sicherheit nicht zustandekommen!oakheart schrieb: Er war sicher angewiesen auf eine geeignete Höhle
Ich hab so meine Probleme, Legenden so viel Wahrheit zuzuschreiben.oakheart schrieb:Die Legenden berichten durchaus, daß wenn die Leute sich aufmachten einen verendeten Drachen aufzusuchen, sie nach kurzer Zeit nur noch Knochen, wenig später gar nichts mehr vorfanden.