Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarre bewegt von Geisterhand?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Geisterhand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:36
man kann sich viel einbilden @Zauberstab , wenn ich mir jetzt einrede das sich meine vase auf dem schrank bewegt dann sehe ich es auch wie sie sich bewegt .

wirklich nicht böse gemeint aber man muss nicht immer gleich von geistern ausgehen.

Anzeige
melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:36
Ich nehme euch eure Statements auch nicht böse. Ihr habt natürlich auch keine rationalen Erklärungen für die Vorkommnisse in meiner Wohnung, ausser dass ihr ständig was von "Einbildung" faselt.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:38
@Zauberstab
Ich bleibe als Erklärung bei den Vibrationen, vlt. ist auch die Wand etwas schief, sodass die "Naht" der Tapete schief ist und dir aber gerade erscheint. Also rückst du die Gitarre immer wieder "gerade", aber eigentlich ja schief und so rutscht sie langsam immer wieder zurück auf gerade.

Gruß
CM_Punk


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:39
@Zauberstab
Ich denke nicht das du dir das Einbildest, aber ich habe die feste Meinung das etwas natürliches ist was die Gitarren kippen lässt.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:40
@Zauberstab

was denkst du selber wie die gitarren verrutschen konnten ?


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:44
@venefica
mit dem Unterschied, dass sich deine Vase nicht bewegt, meine Gitarre aber schon.

@Aniara
Ich wohne in einem modernen Hochhaus, da ist nichts schief, zumal die Gitarre ja 6 Monate nicht verrutscht ist.

@Jane_Doe
mit 100% Sicherheit bilde ich mir das nicht ein. Ich kann auch schiefe Gitarren an schiefe Wände lehnen und dabei einen starken Winddurchzug machen während ich davor herumhüpfe wie ein Affe. Die Gitarre wird nicht verrutschen wenn ICH sie hinstelle


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:45
Egal, was da los ist...man stellt Gitarren nicht an die Wand. Die gehören in einen vernünftigen Ständer oder Wandhalter.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:48
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb: dass sich deine Vase nicht bewegt
vieleicht hat sich ja meine vase bewegt ;)

gehen wir mal von einen geist aus, was will er damit bezwecken oder warum tut er das?


1x zitiertmelden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:50
jetzt ist die Gitarre plötzlich zur anderen Seite verrutscht


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:51
@Zauberstab
Leg sie doch mal hin, auf die Couch oder so.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:52
@Zauberstab

wie jetzt die hat sich bewegt ?

stell die gitarren mal wo anders hin .


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:54
Ich lasse die Gitarre erstmal dort stehen, bis ich die Sache gefilmt habe, danach lege ich sie mal auf den Fußboden...

@venefica

Die Gitarre bewegt sich die ganze Zeit, im viertel Stundentakt


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:54
@Zauberstab
Dann werden wir mal abwarten.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:55
@Zauberstab

aber den film setzt du dann schon hier rein?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 21:58
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:Die Gitarre bewegt sich die ganze Zeit, im viertel Stundentakt
dann hast du es doch aufgezeichnet und kannst den film hier rein setzen ?


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:03
Ich werde Morgen mal versuchen die Gitarre mit Webcam Live auf meinem Allmyprofil zu übertragen und gleichzeitig nehme ich auf...

Mir war schon klar, dass ich mit der Nummer hier für bekloppt gehalten werde. Da die Gitarrennummer aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist, macht mir das irgendwie nichts aus :D


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:04
@Zauberstab
Wir warten gerne bis morgen auf ein Vid, kein Prob


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:05
@Zauberstab

warum nicht heute was spricht dagegen ?

also los jetzt und setze das video hier rein sonst glaubt dir keiner .


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:12
heute ist es leider zu dunkel für meine Kameraverhältnisse. Wenn Morgen halbwegs sonnig ist, gibt es ein sehr klares Bild, denn man sollte auch schon die Tapetennaht sehen, darüber hinaus habe ich natürlich Markierungen mit dem Kugelschreiber gemacht.

Bleibt nur zu hoffen, dass der "Geist" auch so blöde ist und sich vor Zeugen zeigt. Ob mir jemand glaubt, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Ich habe das hier nicht gepostet um mich wichtig zu machen, sondern um eine rationale Erklärung zu finden.

Vibrationen in der Wand lassen sich ja auch messen


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:14
@Zauberstab
Wieso machst du kein Licht an? Also zum Filmen


Anzeige

melden