Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarre bewegt von Geisterhand?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Geisterhand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:14
@Zauberstab

warum brauchst du das sonnenlicht , hast kein strom wie jeder andere ?

Anzeige
melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:17
Sorry, wenn ich sage dass meine Kameraverhältnisse nicht stimmen um ein klares Bild von der Sache zu machen, dann hat das schon seinen Grund.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:20
@Zauberstab

sowas hört man immer wieder und weis auch das wir morgen keinen film zu sehen bekommen von dir.

sry aber das ist immer so wenn einer behauptet er hat einen geist in der wohnung und glaub mir geister lassen sich filmen.


1x zitiertmelden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:23
Mit deinen forschen Bemerkungen, wirst du mit Sicherheit morgen kein Video sehen. ich muss nämlich hier garnichts beweisen. es reicht, dass ich weiss dass sich die Gitarre bewegt


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:24
Ich möchte morgen gerne deine Gitarren den Walzer tanzen sehen :-)


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:25
Zitat von veneficavenefica schrieb:sowas hört man immer wieder und weis auch das wir morgen keinen film zu sehen bekommen von dir.
In der Tat habe ich der Zeit in der ich hier wohne keinen einzigen Beweis zu Gesicht bekommen.
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:Mit deinen forschen Bemerkungen, wirst du mit Sicherheit morgen kein Video sehen.
Das trägt sicherlich zu deiner Glaubwürdigkeit bei !


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:33
Mir glauben schon genug Leute, da brauche ich euch nicht mehr. Ich wollte eine vernünftige Diskussion, um die Erscheining rationell erklären zu können.

leider kommen von den meisten Usern hier nur forsche Statements. Da kann natürlich keiner erwarten, dass ich euch an die Sache sachlich weiter heranführe.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:35
@Zauberstab
Aber WAS um Himmels willen möchtest du denn hören?
Es ist jedesmal das selbe. Man versucht zu helfen, überlegt was kanns sein, aber der TE will das alles nicht hören.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:37
@Zauberstab

habe nie gesagt das ich dir nicht glaube nur versucht dir rationale erklärungen zu geben aber irgendwie nimmst du sie nicht an, weil du fest davon überzeugt bist das es ein geist ist.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:37
@Zauberstab

Dir wird niemand hier glauben.
Auch wenn sich morgen die Gitarre in deinem Video bewegt ist das Vid gefaket.
Du hast es dann evtl. geschnitten oder die Gitarre anders in Bewegung gebracht.

Es gibt keine Geister, Elfen, Monster o. ä. !!


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:39
@m7
zumindest haben sich bis jetzt die legionen an geistern, elfen, monstern nochnie vor laufende fernsehkameras materialisiert um allen zu zeigen das sie da sind.

wäre ja auch zu einfach.. :D


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:41
Zitat von m7m7 schrieb:Dir wird niemand hier glauben.
Auch wenn sich morgen die Gitarre in deinem Video bewegt ist das Vid gefaket.
Jo, so wird sein, dann heißt es, jemand hat hinter der Wand gestanden und gegengehauen oder sowas...:D

Trotzdem werde ich ein Video davon machen, allein nur für meine Geisterbuchführung


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:42
@Zauberstab

Man wird dich hier auseinander nehmen!

Spare dir das Video ;)


1x zitiertmelden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 22:43
Zitat von m7m7 schrieb:Man wird dich hier auseinander nehmen!

Spare dir das Video ;)
Ich freue mich darauf :D


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:05
Zitat von veneficavenefica schrieb:gehen wir mal von einen geist aus, was will er damit bezwecken oder warum tut er das?
Im erweiterten Kontext haben die beiden Gitarren jeweils einen Bezug. Der "Geist" hat mir über die Gitarre BC RICH mitgeteilt dass etwas sein wird, und über die andere Gitarre, wann diese Sache eintrifft


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:06
@Zauberstab
Der "Geist" hat mir über die Gitarren mitgeteilt dass eine bestimmte Sache jetzt eintrifft...
was wäre die bestimmte sache die eintrifft wenn du es weist?


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:15
Etwas positives in meinem Leben, nichts was ich hier preisgeben möchte


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:17
@Zauberstab

verlangt auch keiner von dir, aber freut mich für dich das etwas positives eingetreten ist .


auch wenn wir alles hinterfragen sind wir keine lieblosen menschen. ;)


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:41
Um nochmal zu den Vibrationen zu kommen...

beim ersten mal haben ja zwei Gitarren direkt nebeneinander gestanden, wobei sich nur die eine Gitarre bewegt hat, und das fast bis zum umfallen. Während die andere sich nicht einen Millimeter bewegt hat

Damit dürfte die Annahme einer Vibration als Ursache ausgeschlossen sein. Wind ist auch ausgeschlossen, da kein Fenster offen war, also auch kein Durchzug die Gitarre bewegt haben kann.

Der Fußboden in meiner Wohnung ist aus massiven Beton, also da bewegt sich nichts beim hüpfen.

Keine Vibrationen
Kein Wind
Keine ungeraden Wände
Kein wackeliger Fußboden
Keine Halluzinationen

???


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:44
@Zauberstab

du hast doch geschrieben das der geist dir etwas mitgeteilt hat und es ist doch schon eingetroffen aber warum bewegen sich dann die gitarren noch?


Anzeige

melden