Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarre bewegt von Geisterhand?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Geisterhand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:46
Wie kann man überhaupt etwas über ne Gitarre mitteilen ? HAt er nen Lied gespielt oder wie ?

Anzeige
melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:46
och menno :D ich habe nicht geschrieben dass es schon eingetroffen ist...das etwas eintrifft habe ich geschrieben


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:48
@DerBobo
Weil diese beiden Gitarren eine Geschichte haben und in einem gewissen Kontext zu einer Sache stehen


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:48
@Zauberstab

achso du verstehst die geistersprache oder woher weist du dann das etwas positives eintrifft ?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:49
@Zauberstab

Sry versteh immer noch nicht ... ich häng auf dem Schlauch.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:50
Der einzige Grund wieso sich etwas bewegt ist das wahrscheinlich das Lachen des TE über uns Blödmänner die wir hier schreiben...


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:51
@venefica
wenn man die Geschichte um die beiden Gitarren kennt und auch den Kontext zu dem sie stehen, ist es nicht schwierig die Botschaft zu verstehen


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:54
@Zauberstab

dann schreibe uns doch mal die geschichte der gitarren das wir es verstehen können!?


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

30.10.2011 um 23:58
@venefica

Die Geschichte dieser Gitarren ist eher privater Natur. Das Video könnt ihr gerne zerreissen, aber nicht die Geschichte um meine Gitarren ;)


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:00
@Zauberstab
Wenn dir hier keiner hilft und alles zerissen wird, wieso schreibst du dann hier noch?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:01
@Zauberstab

spielst du gitarre wenn ich dich mal so frech fragen darf?

aber wie sollen wir dir antworten geben wenn wir die geschichte nicht kennen zb. ob es ein geist ist der deine gitarren bewegt und diese Botschaften die der geist dir mitteilt?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:03
@Zauberstab
Entschuldige, aber du meintest, du möchtest hier eine rationale Erklärung finden.. Jetzt sagst du, es ist der Vorbote eines positiven Ereignisses... Was erwartest du dir also noch?


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:09
@venefica
ja ich spiele Gitarre

ich weiß nicht ob der Inhalt der Geschichte weiterhilft um eine rationale Erklärung für das verrutschen der Gitarren zu finden. Ok, man kann natürlich auch jetzt davon ausgehen, dass es keine rationale Erklärung dafür gibt und gesteht sich ein, dass ein "Geist" der unsichtbare Gitarrist ist.

Dann stehen wir nun auf einem anderen Standpunkt, nämlich dem, dass es Geister gibt. Dann wird die Geschichte insofern interessant, als das herauszufinden gilt, ob es sich um ein willkürliches Phänomen handelt, oder um einen Geist mit Bewusstsein


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:13
@Zauberstab

aber sicher doch hilft es uns weiter wenn wir die geschichte der gitarren kennen!

lass mich mal raten die 2 gitarren sind ein erbstück von einen verstorbenen oder liege ich da jetzt falsch?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:13
@Zauberstab
Und genau über dieses Thema kann man endlos diskutieren. Rational betrachtet ist es natürlich unwahrscheinlich, dass feinstoffliche Wesen Dinge bewegen können... Aber wenn du jetzt für dich eine Erklärung gefunden hast, dann bleib doch dabei. Natürlich ist das Zurechtrücken der Gitarren nervig, aber sonst nimmt ja keiner Schaden davon. :)
Nimm den anderen - und mir - ihre Reaktionen nicht übel, hier wurden schon die tollsten Geschichten erzählt... Nach einer Weile ist da natürlich die Geduld überstrapaziert. Poste vielleicht noch das Video, wenn du länger hier bleiben und deine Glaubwürdigkeit nicht verlieren willst. Allerdings weiß ich auch nicht, warum alle so beharrlich sind... Was wird auf dem Video zu sehen sein? Eine Gitarre, die verrutscht. Warum wissen wir immer noch nicht... Aber immerhin, dass du auch hältst, was du versprichst ;) .


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:37
Meine Glaubwürdigkeit in dieser Sache lässt sich nicht durch das Video bekräftigen. Wenn auf dem Video die Gitarre nicht verrutscht, stehe ich auch blöd da. Also mir war schon klar, dass ich mich hier mit dieser Sache zum Kasper mache. Das ist mit Ufosichtungen aber auch nicht anders.

Die Frage stellt sich eher, ob ich es überhaupt darauf anlege, dass mir jemand glaubt, oder ob ich lediglich ein paar Statements haben möchte um in dieser Sache etwas klarer zu werden. Denn das Argument mit der Vibration in der Wand, war schon ganz gut. Ist es aber leider nicht...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:55
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:Denn das Argument mit der Vibration in der Wand, war schon ganz gut. Ist es aber leider nicht...
Warum soll es nicht die Lösung des Problems sein?

Möchtest du unbedingt hören das es ein Geist war die es aber in Wirklichkeit nicht gibt!?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:57
@Zauberstab

bekommen wir die geschichte zu lesen ?


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 00:57
@m7
Ich habs schon zweimal geschrieben, warum Vibrationen nicht die Ursache sein können


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 01:02
@Zauberstab

Es gibt auch Schwinungen im Ultraschallbereich die vom menschlichen Gehör nicht erfasst werden können.

Eine Gitarre im Gegensatz ist ein Resonanzkörper der sehr wohl diese Schwingungen in Bewegung umwandeln kann und somit sich auch minimal bewegen könnte!

Was sagst du bitte zu der These!???


Anzeige

melden