Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarre bewegt von Geisterhand?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Geisterhand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:14
@Zauberstab
Du sagst die Gitarre hat sich sechs Monate nicht bewegt, dann hattest Du sie in der Hand und dann ging's los. Schonmal dran gedacht, dass Du sie beim zweiten Mal hinstellen einfach nicht mehr so standfest platziert hast wie vorher? In einem Hochhaus gibt es IMMER irgendwelche Vibrationen, wenn es die nicht gaebe, wuerde es beim kleinsten Erdbeben einstuerzen. Wenn die Gitarre zuerst besser stand, und dann nicht mehr, haettest Du eine erklaerung warum sie ploetzlich rutscht!

Anzeige
melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:16
@Alarmi
Lies doch bitte richtig!!! ich habe sie nicht in die Hand genommen, sondern lediglich die Saiten berührt
Zitat von DornenblutDornenblut schrieb:und Fotos sind relativ. die zeigen nur Momente. Eine filmdokumentarische Aufnahme zeigt, wie sich die Gitarren bewegen und in welchen Abständen
Ich fertige gerne ein 3 Stunden Video an, denn ICH muss es ja nicht 3 Stunden angucken


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:18
@Dornenblut

wir brauchen keine rationale erklärung mehr hier weil der TE weis das es ein geist ist der die gitarren bewegt.

wir warten jetzt nur noch auf ein video was uns zeigen soll das die gitarren von geisterhand bewegt werden. ;)


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:18
@Zauberstab
Vielleicht hat das schon ausgereicht um die Balance zu stoeren. Und dann musstest Du sie ja staendig geraderuecken. Wer hat nicht schonmal die Erfahrung gemacht, dass etwas, das von selbst nicht steht, jahrelang gut angelehnt stand und man diesen Stand nach einer einzigen Beruehrung nicht mehr hingebracht hat.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:24
ja geister sind scheinbar so hohl und einfallslos, dass sie gerade stehende gitarren versetzen...

solch ein bockmist habe ich schon lange nicht mehr gehört, darum schreibe ich wieder mal was dazu...


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:28
hast Du schon mal in die Gitarre reingeguckt? Vielleicht ist ja nur eine dicke Spinne drin!

Wände vibrieren besonders, wenn man Türen zumacht.
Vielleicht ist in einer Nachbarwohnung seit 6 Monaten eine Änderung eingetreten?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:31
@BluesBreaker

die geister haben den TE eine botschaft vermittelt, das er etwas positives erlebt demnächst und die gitarren haben eine geschichte aus diesen grund bewegen die geister die gitarren das er die botschaft erkennt ;)


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:32
@venefica

achso. klar so ist es logisch. ich depperchen aber auch :D


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:34
@venefica
Allerdings kann man sich auch fragen, warum sie es nicht einfach so geschehen lassen und es vorher ankündigen...


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:35
@BluesBreaker
Bist du der Geisterjäger ?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:35
@Zauberstab
Ich find's ja interessant was Du alles in rutschende Gitarren (bei der ersten Millimeter...) hineininterpretierst.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:35
@BluesBreaker

das video von dem TE soll uns zeigen wie die geister die gitarren bewegen aber leider müssen wir noch etwas geduld haben bis wir das video sehen können. :D


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:35
@Zauberstab
jep. aber nebenberuflich. es gibt heute kaum noch wer, der mich braucht...alle sind so gebildet, dass ich sie nicht mehr verarschen kann...leider...


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:36
@venefica
bin gespannt. hab auch kein Problem damit , mir ein 3h Video im Schnellvorlauf anzusehen, sobald sich was tut, kann man ja langsam abspielen :)
Problem bei Allmy: Solche Videos werden nie präsentiert


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:40
@Zauberstab

der TE hat nur angst das die geister sich nicht filmen lassen und er unglaubwürdig hier ist , der TE hat es versprochen dieses video hier rein zu setzen da wollen wir es mal glauben ;)


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:40
@Dornenblut
für etwas gibt es kameras, die mittels sensoren erst dann aufnehmen, wenn sich was bewegt...

wäre doch eine ideale lösung?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:41
@venefica
ja aber wir erwarten drei stunden in full HD!...so einen riesen brocken muss zuerst mal hochgeladen werden...

also mit geringer bildqualität muss er gar nicht erst antanzen, dass kann man dann gleich in dem eimer kippen ;)


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:43
@Keysibuna

was sagst du zu den geistern die gitarren zum bewegen bringen ?


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:44
@venefica

Anscheinend sind das musikalisch begabte Geister und zu Lebzeiten was mit Musik zutun hatten.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 12:45
Naja, wir alle wissen ja, das Geister kamerascheu sind. ;)
Wird also nicht leicht, die Gitarrengeister zu filmen.

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden