Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarre bewegt von Geisterhand?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Geisterhand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:04
dann mal zum thema wieder

also @Zauberstab wie schaut es mit der geschichte deiner gitarren aus warte schon seid gestern auf eine antwort von dir?

Anzeige
melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:04
@Keysibuna
jep. also ich finde es sehr gut, wenn sich @Zauberstab die mühe macht, das video aufzunehmen. aber es sollte in einer tolerierten qualität sein und nicht n pixelhaufen ;)


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:07
@BluesBreaker

Das wäre natürlich sehr schön, und wie ich immer sage; erst mal abwarten was so kommen mag.

Wer weiß vielleicht kommt ja wirklich was worüber man schreiben kann.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:22
vielleicht einen Millimeter verrutscht war.
.. da mußte aber nen ziemlich genaues augenmaß haben...


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:25
@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:.. da mußte aber nen ziemlich genaues augenmaß haben...
So was wird als "besondere Begabung" bewertet ^.^


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:28
@Keysibuna

will dem te ja nix unterstellen... aber einen Millimeter ... das fällt einem doch echt net auf... meiner meinung nach.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:30
@justforyou

Ohne bestimmte Markierung oder Anhaltspunkte ist es eigentlich unmöglich so ein minimale Veränderung wahrnimmt.


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:32
@Keysibuna
absolut unmöglich, eben geb ich dir vollends recht!

@Zauberstab
kannste da mal näher draufeingehen? ... würd mich echt mal interessieren.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 13:50
Vieleicht liegt das daran,dass die Flying V und die BC Rich kleinere Auflageflächen haben,dadurch können die schonmal leicht verrutschen,wenn man die in einem Flachen Winkel zur Wand stellt.Eine grössere Fläche,wie bei der Stratocaster als Auflagepunkt wirkt mit mehr Haftung auf dem Boden und wirkt dem rutschen bzw. verschieben mehr entgegen.

Auch wenn das ,was ich dir jetzt empfehle, an Schwarzemagie grenzt,würde ich es doch versuchen.Kauf dir einen Gitarrenständer oder ein paar Wandhalter, und schon wird der Spuk verschwunden sein.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 15:17
ahhh ahhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gitarren auf dem boden stellen?????
halt dich an den ober mir er hat recht, ich hab damals ich meiner musikus zeit 2 gitarren und ein bass gekillt, die müssen gut gelüftet sein sonst verzieht sich alles und oder die kantenlackierung platz ab. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr genau wie damals bei meim schlagzeug wo im keller stand, hat sich nach einen jahr nich mehr sogut angehört das ichs locker für 50ig mark verscheuert hab. meine
randy rhoads hatte es da besser die war in nem gitarrenkoffer und da waren immer gelkissen drin wegen feuchtigkeit. um es noch mal zu sagen aus was bestehn die teile? aus holz . und holz arbeitet, achja den bass hab ich noch aber nur als wandverziehrung weil unbespielbar.


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 16:02
Seit dem bewegt sie sich stündlich um Zentimeter.
... hört sich auch ein wenig, naja, vorsichtig ausgedrückt "etwas unglaubwürdig" an für mich.


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 16:34
@venefica
du bekommst überhaupt keine Antwort mehr

@BluesBreaker
geh bei die mama und tu auf den kamm blasen

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ohne bestimmte Markierung oder Anhaltspunkte ist es eigentlich unmöglich so ein minimale Veränderung wahrnimmt.
genau, ich habe auf der Tapetennaht einen Strich gemalt und die Gitarre einen Millimeter davon entfernt gestellt


2x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 16:36
@Zauberstab
mach ich. denn das hier ist die reinste zeitverschwendung :)


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 16:38
@BluesBreaker
du verschwendest aber viel Zeit in deinem Leben :D ...und nu geh bei die anderen Kinders zu den Spielplatz und tu mit ihn murmeln spielen, aber nicht das du wieder verlierst ;)


1x zitiertmelden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 16:40
@Zauberstab

ich lass mal deine kindereien stehen, dann können die anderen wenigstens sehen wie kindisch DU dich eigentlich benimmst :)...dann noch viel spass mit deinen "gitarrengeistern" :D


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 16:41
@BluesBreaker
Danke :D


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 16:42
Oh oh troll und flamewars-alarm.

lasst die spiele beginnen
:troll:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 17:10
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:und nu geh bei die anderen Kinders zu den Spielplatz und tu mit ihn murmeln spielen, aber nicht das du wieder verlierst
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:geh bei die mama und tu auf den kamm blasen
Mal so zur Info Herr Deutschlehrer, auf Beleidigung steht Sperre ;)


melden
Zauberstab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 17:11
und wo ist da jetzt eine Beleidigung Mr. Oberschlau


melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 17:14
@Zauberstab
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:genau, ich habe auf der Tapetennaht einen Strich gemalt und die Gitarre einen Millimeter davon entfernt gestellt
... fällt dir das erst jetzt ein? .. bin echt am zweifeln ob diese aussage so stimmt, ohne dir was unterstellen zu wollen. warum hast du das nicht im eingangspost erwähnt? ... hier stimmt doch was nicht!


Anzeige

melden