Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarre bewegt von Geisterhand?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gitarre, Geisterhand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 17:19
@Zauberstab
das mit der Tapetenmarkierung hättest ruhig in den EP schrieben können
aber wieso stellst du überhaupt die Teuren Instrumente auf den Boden und nicht in dafür vorgesehene Ständer? wäre doch fürs Instrument auch besser

Ich warte jetzt erst mal das Video ab und dann mal sehen

Anzeige
melden

Gitarre bewegt von Geisterhand?

31.10.2011 um 17:22
@Dornenblut

sind wir mal wieder einer meinung! ... schön merkwürdig das dieses winzige detail nicht im eingangspost erwähnt wurde..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist offenbar nicht an einer Diskussion interessiert.