Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Komischer Lichtball im Garten

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz, Geräusch, Lichtball, Garten, Unerklärlich

Komischer Lichtball im Garten

16.11.2011 um 18:00
immer diese nachbarskinder mit feuerwerktricks, die einen verarschen..

melden
Anzeige
Niederbayern88
ehemaliges Mitglied


Komischer Lichtball im Garten

16.11.2011 um 18:03
Ich tippe auch auf einen Kugelblitz. Die Zeit die er da war und auch vieles anderes lässt sich sehr logisch darauf zurückführen.

melden

Komischer Lichtball im Garten

17.11.2011 um 09:55
Liegt da irgendwas Elektrisches im Garten? Lampe, versenkte Stromanschlüsse, Vergessenes Kabel? Dann kanns auch ein ganz normaler Kurzschluss aufgrund des starken Regens gewesen sein.

melden

Komischer Lichtball im Garten

17.11.2011 um 10:03
Ich sage auch Kugelblitz. Die machen kaum geräusche. Da die Schallmauer nicht durchbrochen wird. Wie bei einemnormalen blitz

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
27am 23.09.2016 »
96am 01.03.2016 »
264am 02.01.2016 »
Mystery: Kleine Blitze sehen
giggels am 19.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
104am 05.07.2016 »
88am 08.12.2015 »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden