Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Wind, Unspezifisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 21:36
Schwacher Wind aus Südost, und das Geräusch ist trotzdem da. Jetzt bin ich verwirrt. Es ist etwes mehr in die Länge gezogen jetzt, bei gleich bleibendem Intervall.

Anzeige
melden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 22:04
@snowflakes

Kannst du das aufnehmen?

Oder findest du was Ähnliches auf Youtube?


melden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 22:08
@Bundeskanzleri

Nein, ich wüsste nicht womit.

Hier hatte aber jemand eine Diskussion verlinkt. Dort war ein Video gepostet, mit Geräuschen die ähnlich klingen. Ich schaue gleich nochmal kurz.

Mich irritiert, dass es heute aus einer anderen Richtung kommt. Also nicht von dort, wo das Gewerbegebiet liegt. Das ist neu.


1x zitiertmelden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 22:15
@Bundeskanzleri

Jetzt finde ich diesen Thread nicht mehr. :-( Es wurde hier gepostet, aber nun ist es weg.

Vergleichbar ist es auch mit "Krieg der Welten", hatte ich ja eingangs erwähnt.

So wie das

Beitrag von Ljike (Seite 3)


melden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 22:15
Zitat von snowflakessnowflakes schrieb:Mich irritiert, dass es heute aus einer anderen Richtung kommt. Also nicht von dort, wo das Gewerbegebiet liegt. Das ist neu.
Ich vermute dass die Richtung nicht genau bestimmbar ist, also im Grunde nie zuverlässig wahrgenommen werden kann.
Der Wind zerstreut das womöglich.
Zitat von snowflakessnowflakes schrieb:ich wüsste nicht womit
Mit dem Handy.


1x zitiertmelden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 22:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mit dem Handy.
Siehe
Zitat von snowflakessnowflakes schrieb am 21.02.2023:Und vor allem nur dann, wenn man ein Smartphone besitzt. Fehlanzeige bei mir. Ich habe nur ein ganz altes, welches nicht mehr richtig funktioniert. :-)



melden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 22:18
@snowflakes

Oh ja stimmt, du hast es erwähnt.
Du könntest dir eins ausleihen.

Aber die Frage ist, ob das gut zu hören wäre und ob das weiterhilft.
Das zitierte Geräusch ist allerdings sehr prägnant.


melden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

16.03.2023 um 22:23
Ich hab ein altes Haus, nicht isoliert (ja schlechte Idee) , während meiner Jugend Zeit habe ich direkt unter dem Dach gewohnt, die Dachschräge ist aus Holzpaneelen. Jede Nacht bzw beim Einschlafen hörte kleine Schritte, hörte sich an wie kleine Krallen die hinter den Holzpaneelen laufen ...mein Vater hat damals die Holzpaneelen geöffnet um zu schauen ob da was dahinter ist , aber weder ein Tier noch Spuren eines Tieres (Fell, Kot Abfälle) nichts zu sehen. Egal ob es draußen warm war oder kalt jeden Abend hörte ich es entlang laufen... Also haben wir auf dem Dachboden bzw zwischen meiner Decke und Dachziegel Lebendfallen aufgestellt....Nichts... Aber die Schritte waren erstmal weg, die Falle aber leer ... Kaum war die Falle da kamen wieder die Schritte... Irgendwann waren die für immer verschwunden. Bis heute keine Ahnung was es war.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

21.03.2023 um 14:05
@Dini1909

In alten Häusern lärmt gern mal allerlei Getier herum: Vögel, Fledermäuse, Insekten, Marder, Siebenschläfer, Ratten, Mäuse - die Liste ist lang. In meinem ollen Kasten habe ich folgenden Deal: Ihr bleibt da, wo ich nicht wohne und dafür lasse ich Euch in Ruhe. Kommt mir aber jemand ungebeten in meinen Wohnraum, dann kann er was erleben!


melden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

24.03.2023 um 09:47
Jetzt ist schon seit Tagen nichts mehr zu hören. Trotz starken Windböen.


1x zitiertmelden

Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren

24.03.2023 um 22:57
Zitat von snowflakessnowflakes schrieb:Jetzt ist schon seit Tagen nichts mehr zu hören. Trotz starken Windböen.
Kann es sein, dass der Wind aus der anderen Richtung kommt und du deshalb nichts mehr hörst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Kind sieht Mann/Geräusche in der Wohnung
Mystery, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Apoplexia
DDesiree am 06.05.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »
Mystery: Komisches Geräusch im Halbschlaf vor dem Aufwachen
Mystery, 5 Beiträge, am 08.11.2017 von Balduin1974
MickelLackn am 31.10.2017
5
am 08.11.2017 »
Mystery: Geräusche in der Nacht
Mystery, 35 Beiträge, am 15.02.2017 von psycho-wrack
Fabi1001 am 09.02.2017, Seite: 1 2
35
am 15.02.2017 »