Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich werde langsam Irre

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dämonen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 16:19
@titus1960 aslo zuerst war s es. Eine strafanstaldt und dann ein kinder mutter hei aber die haben sich dort selbst umgebracht

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 17:49
@lazyhearts
Zitat von lazyheartslazyhearts schrieb:ein kinder mutter hei aber die haben sich dort selbst umgebracht
Wer die Mütter mit den Kindern????


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 18:06
ein Kinder Mutter heim kam danach aber damals haben die sich alle gegenseitig umgebracht ich weiß aber nicht wieso mir wurde das nur so gesagt


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 18:25
Wie kann ich hier ein bild hochladen zu dem Thema.... ich mchte euch gern etwas zeigen.... was ich so eben festgestellt habe.... und meine mutter auch....


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 18:32
https://www.allmystery.de/static/upics/W6LEGu_PIC_2134.jpg



so ich habdas jetz so hochgeladen .... WAS IST DAS?????????????????

Ich sauge jeden tag mein zimmer mein hund macht das auch nicht da sie stubenrein ist.... eben komme ich rein und genau diese flecken sind vor meinem Bett..... und ich weiß nichtwas das ist da es defenitiv noch NICHT da war bis heute selbst mama war geschockt.... :/ ich glaube ich werd ausziehen hier!!


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 18:44
Keine Panik erstmal ! Kann sein das ihr vielleicht ein Rohrbrucht habt oder so? Vielleicht auch schimmel im Boden. Ruft euch mal einen Klempner ins Haus , der soll sich die Rohre mal angucken.


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 19:31
@lazyhearts
Wenn du das Wesen nochmal siehst oder du dich beobachtest fühltst, musst du einfach mal in den Raum fragen: Was willst du von mir.
Versuche auf alle Fälle kontakt mit dem Wesen auf zunehmen.


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 19:33
@lazyhearts
riechen die Flecken oder sind die feucht ?


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 19:34
Auffällig auf dem Bild ist, dass die Flecken im Bogen um das Hundespielzeug sind. Auch wenn der Hund "normal" Stubenrein ist, beobachte ihn mal auf irgendwelche Kranheitsanzeigen. Ist es eine Sie oder ein Er?


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

04.11.2011 um 19:42
@Apexx
Es ist eine Sie sie heißt Hope das ihr spielzeug so liegt liegt daran das sie jede Nacht bevor sie schlafen geht ihre spielzeuge mir entgegen wirft oder sie unters bett kriecht udn sie dort liegen läst!
Sie war letztens beim Tierarzt hat eine spritze bekommen ihr geht es aber gut (:

@bonita Wenn ich die flecken anfasse sind sie kalt aber nicht feucht



@Waltersullivan

ich habe mama eben gefragt aber sie meinte mit den rohren is alles ok weil wir hatten vor einer woche ca einen klempner hier wegen den wasser leitungen der wohnung unter uns bzw dem gemeine raum unter uns (:


1x zitiertmelden

Ich glaube ich werde langsam Irre

06.11.2011 um 11:02
Die flecken sehen aber schon älter aus... Hab ihr sie vllt doch ignoriert und erst jetzt drauf geachtet?


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

06.11.2011 um 12:38
@lazyhearts
Zitat von lazyheartslazyhearts schrieb:Wenn ich die flecken anfasse sind sie kalt aber nicht feucht
Kälter als der Rest des Bodens?

Wo auf dem Bild steht ungefähr das Bett?

Riechen die Flecken?

Hast Du Geschwister?


1x zitiertmelden

Ich glaube ich werde langsam Irre

06.11.2011 um 14:56
@bonita


Nein die flecken riechen nicht und sie sind kälter als der rest des bodens ja ich habe geschwister aber die eine zieht heute aus und die andere wohnt nicht hier das bett is genau am ende des letztend fleckes


1x zitiertmelden

Ich glaube ich werde langsam Irre

06.11.2011 um 15:05
@lazyhearts
Zitat von bonitabonita schrieb:kälter als der rest des bodens
könnte dann doch etwas feucht sein, minimale Feuchtigkeit fühlt man oftmals nur als kalt, mal ein Stück saugfähiges Papier drauflegen und was schweres drauflegen.
Zitat von lazyheartslazyhearts schrieb:ich habe geschwister aber die eine zieht heute aus
Vielleicht hat sie ja aus versehen was verschüttet und traut sich nicht was zu sagen.
Zitat von lazyheartslazyhearts schrieb:das bett is genau am ende des letztend fleckes
Hmm, da sind mehrere letzte Flecken , oben, unten, recht, links ?

Schonmal versucht die Flecken zu entfernen ?


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

06.11.2011 um 15:23
@lazyhearts
Zitat von lazyheartslazyhearts schrieb am 02.11.2011:Das mit der Kamera hatte ich vor aber meine Mutter meinte daraufhin wenn ich das mache und dann da wirklich etwas drauf ist dann kann ich mir gleich ein neues zuhause suchen!
mach es doch einfach und sag ihr nichts.
Zitat von lazyheartslazyhearts schrieb am 31.10.2011:Meine zweitte Seite sagt mir immer in meinen Träumen das ich aufpassen muss da im Garten irgendetwas unter der erde ist ich verlasse mich sehr oft auf Sie!
Wohnt ihr jetzt in einem Haus mit Garten ?
hat das Haus oder der Ort eine Geschichte?


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

06.11.2011 um 15:41
@lazyhearts
hast du Teppichboden in deinem Zimmer?
Und sind diese Flecken noch in anderen Räumen?


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

07.11.2011 um 10:14
Hmm, da bin ich jetzt aber auch gespannt was das mit den flecken auf sich hat. wird wohl drauf hinauslaufen, dass diese flecken sich jeden tag verändern und irgendwann schritte in richtung signifikanter punkte in der wohnung machen.
kurz: eindeutig ein dämon.


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

21.11.2011 um 17:15
Sry das ich mich jetz erst zurück melde aber ich hatte einen unfall und deswegen naja egal

Meine Mutter kam gestern aus dem Wohnzimmer und fing an zu meckern zunächstmal : es regnete nicht!

Meine Mutter meinte : Alma bleib mal bitte mit Daniel (mein bester freund() in der küche und pass auf das essen auf. ich fragtre sie was sie den hätte und da meinte sie : Ich kam eben ins wohntzimmer und dort war eine riesige pfütze das fenster ist zu nichts ist nass nur die mitte des raumes (unsere hunde waren es auch nicht da sie nicht in dem raum waren) dann schrie Mama : Ich hasse dieses Haus immer mehr hier passiert immer mehr.

Die Nacht davor hat meine aller beste freundin im Wohnzimmer gepennt mitten in der nacht schrieb sie mir eine sms anstatt direkt in mein zimmer zu kommen : Alma ich habe angst alles knackt hier und es hlört sich an als würde oben auf dem dachboden jemand rumrennen (es war ca halb 3 - 3 uhr morgens sie kann aus dem grunde nicht in meinem zimmer schlafen wegen medizinischen gründen)
Mein Hund mitlerweile schläft Nachst nicht mehr sie schaut immer nur in die ecke und hat ihre ohren oben und knurrt die flecken sind mitlkerweile die auf meinem Teppich sind im ganzen zimmer.... :/ ich hasse diese wohnung nein dieses Haus!!!


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

21.11.2011 um 18:08
Dann wäre ein Umzug empfehlenswert.


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

21.11.2011 um 20:54
Klingt ein bisschen danach als ob Wasserrohre kaputt wären. Aber die laufen normal in den Wänden und nicht im Boden. Vielleicht die Flecken mal dem Vermieter melden, damit der sich das ansieht. Man kann ja einfach mal bedenken äußern, dass was kaputt sein könnte.
Wegen den Geräuschen könntest du ja mal ein Diktiergerät laufen lassen über Nacht. MP3 Player haben auch oft so eine Funktion - wenn du keinen hast, findet sich sicher jemand von dem du einen leihen kannst. Nur damit andere sich das auch mal vorstellen können.


Anzeige

melden