Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich werde langsam Irre

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Dämonen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 10:03
@lazyhearts
verdienst du schon dein eigenes geld? wenn ja, dann ziehe doch einfach aus, problem gelöst :)

Anzeige
melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 12:11
Nur eine kurze Frage:

Wie sieht die Zimmerdecke in dem Zimmer mit den Wasserflecken aus? Habt ihr da schon raufgeguckt?
Klingt zwar absurd, aber lieber nichts außer Acht lassen :)


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 12:33
ja die decke ist ok da is nichts haben einmal den dachboden abgetestet und dann die ganzen decken im Haus is aber alles okay


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 12:37
@lazyhearts
Hm, Wasser aufm Boden, da waer ich vorsichtig, koennte die hier sein:

http://www.3d-filme.net/wp-content/uploads/2011/10/Samara.jpg (Archiv-Version vom 09.11.2011)


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 13:52
@lazyhearts
Und dein Name lautet Alma? Sorry, aber ich musste sofort an F.E.A.R. denken, einigen sagt dieser Spieletitel sicher einiges ;) ABer Spaß beiseite, es geht dir nicht gut, also versuchen wir weiter eine Lösung zu finden:

Also, ich würde auch erstmal die natürlichen Erklärungen untersuchen. Vor allem, sagt dem Vermieter bescheid, alleine schon wegen den Flecken, kann ja wirklich sein das es bei euch in irgendeiner Form undicht ist oder Schäden gibt.
Wegen dem Dachboden. Der Dachstuhl ist ja aus Holz und Holz arbeitet ja bei wevhselnden Temperaturen ziemlich stark. Es knackt und klopft wie verrückt, vllt liegt es nur daran das diese Geräusche auftreten die deine beste Freundin erwähnte.
Und was auch noch möglich ist: Selbst-suggestion, du bist immer überzeugter von einer Paranormalen Ursache das du dich auch unbewusst dementsprechend verhälst und auch viel mehr wahrnimmst und bemerkst, als normal. Aber was du bemerkst ist eigtl nichts schlimmes, nur weil du davon ausgehst das es paranormal ist, passiert so viel.
Und da ihr alle diese Ansicht habt, steigert ihr euch gegenseitig noch weiter rein und ihr werdet noch mehr "normales" als paranormal erleben und auch viel mehr Kleinigkeiten achten. Ist ein Teufelskreislauf aus dem man nur mit Hilfe ausbrechen kann.
So und falls all dieses widerlegt werden kann und man keine rationale Erklärung für diese Vorkommnisse findet, dann kann man davon ausgehen das es Paranormale Gründe hat, zumindest kann man dann gezielt danach suchen.


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 17:06
@Entilsar mama hat eben den vermitier angerufen wegen den flecken der kommt morgen früh vorbei und ja klar kenn ich das :D ich werd damit andauert aufgezogen :D :D :D öhm ja also die geräusche sind schon lange da also da denke ma liegt es am Holz weildas Haus/wohnung schon alt is es is nur unheimlich einfach x_x ...

@Alarmi :D ja ich biete ihr ne Tasse Tee an und Kekse wenn sie kommt :P


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 22:11
@lazyhearts
Oh man, und ich mach es auch xD naja, ich finds iwie cool ;) Ich glaub aber du bist die umgänglichere Alma ;)

Ok, ernsthaft.: Ja, wenn Holz arbeitet kann es wirklich unheimlich werden, vor allem wenn man mal genau hin hört. Da können Geräusche entstehen, das glaubt man nicht. Seh ich bei mir, teilweise sind die Wände vertäfelt und das knarzt und knackt teilweise auf übelste.
Aber gut das sich der Vermieter das mal anschaut. Hoffe der leitet weitere Schritte ein und dann wird sich hoffentlich zeigen ob es eine natürliche Erklärung gibt oder nicht.
Denken wir einfach mal positiv^^


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 23:02
@lazyhearts
Dieses ``Wesen`` hab ich schonmal im internet gesehen als mythe und sage irgendwo ich kanns aber nicht mehr richtig zuordnen ich bemühe mich es zu finden ;)


melden

Ich glaube ich werde langsam Irre

22.11.2011 um 23:34
@lazyhearts

zeig ihm den mittelfiger und sag ihm immer wie nutzlos es doch sei das hilft glaub mir und wenns weitermacht sag einfacht du suchst dir jezt en anderen glaub mir das hillft villt nicht beim ersten mal aber sollte klappen denk dir auch en lustigen degenerierten namen dafür aus sei stärker ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Dämonen und böse Geister!
Mystery, 34 Beiträge, am 28.09.2014 von MrBananentoast
Stormoffreedom am 11.08.2014, Seite: 1 2
34
am 28.09.2014 »