Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Brücke des Todes

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 10:14
Hat nicht Albanien ohnehin die relativ höchste Zahl an Verkehrstoten in Europa?
Wenn die Strassen und die Fahrzeuge dort so sind, wie ich sie mir vorstelle, und ich noch den Einfluss von Raki Rrushi addiere, brauche ich keine Geister als Erklärung.
/ZITAT]

da weiss jemand viel über mein land echt toolll ;)))))))


Anzeige
melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 10:15
@Balthazar2

Also vielleicht sollte man wirklich davon ausgehen das diese Personen vom Sekundenschlaf überrascht waren.

Und was sagen die Behörden zu diese ungewöhnlich hoche Sterbens-rate auf der Brücke?

Was wurde unternommen hinter diese Geheimnis zu kommen, Kameras oder Radarfallen aufgestellt?

Wenn nicht warum nicht? Interessiert es keinen oder ist die Sterbens-Rate doch nicht so hoch wie man es hier weiß machen versucht?


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 10:55
Also ich war dieses Jahr erst in Albanien, und muss sagen die Strasenverhältnisse sind eine Katastrophe.
Auf neue Strasen, es gibt tatsächlich viele wird mit uralten Fahrzeugen gefahren wie der Henker.
Tüv ist unbekannt, und so gibt es gern auch LKW auf den Strasen, die mit total kapputten Achsen und hoffnungslos überladen durch die Gegend eiern.


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 12:48
Wie stand denn die Sonne bei den Unfällen jeweils zur Fahrtrichtung?
Tiefstehende Sonne exakt voraus, das kann sehr unangenehm sein! Mit verdreckten Scheiben, z.B. mit der üblichen Salzschmiere im Winter, wird schnell ein richtiger "Blindflug" daraus.


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 14:57
kameras wurden schon gestellt und behörde interessiert das sehr woll und @Winchester in welcher stadt warst du in albanien???


1x zitiertmelden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 15:02
@Balthazar2
Zitat von Balthazar2Balthazar2 schrieb:kameras wurden schon gestellt und behörde interessiert das sehr woll
Dann sollte es Stellungnahmen und Erklärungsversuche der Behörden geben die man nachlesen kann oder?

Falls es sie gibt dann wäre doch interessant sie zu Gesicht zubekommen.


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 15:09
@Balthazar2

bei uns im Ort ist das so, das Verkehrsunfälle von hier und aus der Umgebung veröffentlicht werden ( rp-online, z.B. ).
Gibt es soetwas auch für "deinen" Ort? Wenn ja, würde ich sehr gerne einige der Meldungen die etwas mit diesem Thema zu tun haben durch einen Übersetzer jagen.


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 15:11
Ich machte Urlaub in Ulcinj Montenegro und bin von dort aus nach shkodra und um den See gefahren.
Um den shkoder See wird eine Neue Piste gebaut.
Busse aus den 70er Jahre und Fahrzeuge die nur noch von Kabelbindern zusammengehalten werden lol.

Als Biker ist dort volle Konzentation gefordert sonst bist du so tod wie die Geister unter deiner Brücke.
@Balthazar2


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 15:15
hahahahahaa ulcin ist imk montenegro und halb shkodra auch jungeee du warstz net in albanien..
geh mal in saranda und vlora da dreht dir der kopf vor schönheit
und leider gibt es im internet noch nix aber ich werde versuchen infos zu finden


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 15:34
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dura%2Be%2Bgjoles%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D889%26prmd%3Dimvns&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.bollywood.im/wallpapers/full.php%3Fsrc%3Dhttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f4/White_Drini_05_01.jpg/288px-White_Drini_05_01.jpg&usg=ALkJrhhJwZa9Fkm-QScc8X-fs6o4sPBuuw




und so sieht sie aus

http://offroadreisen.org/REISEN/EUROPA/ALBANIEN/ALB-Routen/Route-02/R02-Foto02.jpg


oder so


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 16:15
@Balthazar2
WEnn die Leute da ein Licht gesehen haben könnte es auch eine Nahtot-Erfahrung gewesen sein


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 16:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hat nicht Albanien ohnehin die relativ höchste Zahl an Verkehrstoten in Europa?
Im europäischen Vergleich ist Albanien in dieser Hinsicht recht weit vorne, da gibt es nicht viele Länder, in denen die Zahl höher ist.
Wikipedia: List of countries by traffic-related death rate


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 16:55
Interessant ist auch, was das Auswärtige Amt zum Thema Reisen über Land in Albanien schreibt:
Der Zustand eines Großteils der Straßen in Albanien ist unbefriedigend. Daher ist auch für relativ kurze Strecken mit längerer Reisedauer zu rechnen; kleinere Straßen sind oft nur mit Geländewagen passierbar.[...]
Wegen der Gefahren durch unbeleuchtete Fahrzeuge und Fuhrwerke sowie Schlaglöcher und unbefestigte Randstreifen sollte man die Reise ferner so planen, dass man sein Fahrtziel vor Anbruch der Dunkelheit erreicht.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AlbanienSicherheit.html


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 18:06
@oplimus
nein leider nicht die falschen brücken gezeigt


melden

Die Brücke des Todes

05.11.2011 um 18:26
Moin,

hier gehts nicht um einen Schwanzvergleich zwischen Albanien und Deutschland. Beim Thema bleiben und respektvoller diskutieren, dann wird der Thread auch eine gute Zukunft haben.


melden

Die Brücke des Todes

06.11.2011 um 18:58
also ich hab noch erfahren das nach 1 monat solche stacheln installiert werden weil die polizei jz angst bekommen hat...
danke an @anonymous88 und entschuldige für unsre dumme einstellung


melden

Die Brücke des Todes

06.11.2011 um 19:12
@Balthazar2

Was für Stacheln meinst du? Stacheldraht oder so?


melden

Die Brücke des Todes

06.11.2011 um 19:20
ja sowas ähnliches das man net so in der autobahn rasst..
verflucht ist es weil meine gross mutter das auch sagt aber wie kann mal denn fluch brechen usw -.


melden

Die Brücke des Todes

06.11.2011 um 19:23
@Balthazar2

lol

Dann erzähl doch mal etwas mehr von diesem Fluch; von wem wurde es ausgesprochen und zu welchem Zweck? Wen sollte es erwischen?

Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht verstehen wie man mit Stacheldraht verhindern will das die Autofahrer vom rasen zu verhindern? Kannst du das etwas näher erläutern?


melden

Die Brücke des Todes

06.11.2011 um 19:28
also nicht stacheldraht sondern sowas das im boden verwendet wird um raserei zu verhindern und der fluch ist von einer strega ich bring dir ein link von einer strega


Anzeige

melden