Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Fluch, Legende, Urban

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 14:35
@Keysibuna

Klar kann ich das. Habe diese Geschichte unter anderem in Münster (Westfalen), Berlin und in den Niederlanden in Enkhuizen gehört.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 14:50
@Shioma

Hilft auch nicht besonders weiter, finde nix darüber :(

Du hast nicht zufällig ein Link oder eine Quelle dazu oder?


melden

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 14:56
@Keysibuna

Nein hab ich nicht, habe diese Geschichte in den oben genannten Städten gehört und mich dann auch nicht mehr damit beschäftigt - hatte keine Interesse dadran da für mich ja sowieso klar war, dass es eine "UL" ist.

Ich kann aber gucken ob ich irgendwo was finde, allerdings nicht jetzt da ich weg muss.

Ich schreibe dir dann später nochmal.

Mfg


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 14:58
@Shioma

Das wäre wirklich sehr nett. Kein Problem, wenn du was gefunden hast dann melde dich einfach. :)


melden

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 14:59
@Keysibuna

Werde ich machen, aber wie gesagt habe jetzt einen Termin.

Wie dem auch sei, ich werde dich auf jeden Fall informieren wenn ich etwas finde.

Mfg


melden

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 15:01
@Shioma
Finde jedenfalls gut dass du dich hier meldest und meinst du hättest die Geschichte bereits an anderen Orten gehört.

Sehe auch keinen Grund, bis auf die fehlenden Beweise, dir das nicht zu glauben.


melden

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 15:58
Habe nur die erste Seite gelsene... Werde wenn ich mehr Zeit habe auch die restlichen lesen.

Aber :

TE ist kurz darauf abgemeldet/gelöscht

Ganz schön verräterisch :D

Auf Seite eins wird ja außerdem erwähnt, das sich die Geschichte wohl rumgesprochen hatte ( War auf die Frage wie sonst die alte Dame das hätte wissen können ) , und wenn es so öffentlich ist, das dort Menschen ermordet werden oder verschwinden... Dann wäre es doch wenigstens in irgendeiner Zeitung mal veröffentlicht worden... Und Zeitugnen haben Internetportale :)


melden

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 16:00
@Rhaenys
ja, sie hat irgendwie dauerhaft das schreibrecht entzogen bekommen. nuja, was solls. thread wird somit wohl eh bald geschlossen da es uns ja auch nichts bringt, wenn noch 200 weitere user bemerken, dass es wohl ne ul ist


melden

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 16:03
@godfree
@Rhaenys
Ups, das sah ich jetzt erst, dass sie gar nicht mehr angemeldet ist.. Naja, ich fand ihre Threads und Beiträge fast immer komisch und unglaubwürdig..


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handelt es sich hierbei um eine Urbane Legende oder echt passiert?

08.11.2011 um 16:04
Huch, die gute @HiKO hat sich gelöscht??

@Türkis

Word. hatte auch Schwierigkeiten mit ihren Geschichten.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, Thread weg...
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tot oder nicht33 Beiträge