Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kontakt, Spiritismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:08
@CriticalRush
Werde bald 20 falls du mich mit meinem Alter meinst


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:09
Ja Danke @IZParaZy


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:09
Wikipedia: Séance


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:11
@MYTHOS27
Ach so also ouija oder gläserrücken oder so?
Kann man lernen ein Medium zu werden oder muss das zwangsläufig vererbt werden?


4x zitiertmelden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:11
@IZParaZy kannst du deine Mutter nicht mal drauf ansprechen und sagen :D wenn du möchtest kann ich versuchen herrauszufinden ob man kontakt aufnehmen kann:D
ich finde das thema ist etwas zu privat, du gibts echt viel preis von Dir. ich kann kaum hingucken. was wenn hier ein mörder ist und er will es prüfen :/


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:15
@CriticalRush
Stimmt
😭


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:15
der thread muss jetzt verbrannt werden XD


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:16
Also, dass hier ein Mörder unter sein sollte, finde ich echt bizarr. ..


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:17
mir ist eingefallen, das auch prä-mörder, verstorbene kennen könnten


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:19
Würde mich freuen, wenn wir das Thema mördern evtl lassen könnten:(


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:20
ich bin erstmal weg, ich finde das alles gruselig genug


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:21
@CriticalRush
Wieso das denn?


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:21
Zitat von IZParaZyIZParaZy schrieb:Diskussionsleiter
@MYTHOS27
Ach so also ouija oder gläserrücken oder so?
Kann man lernen ein Medium zu werden oder muss das zwangsläufig vererbt werden?
Gläserrücken und ouija haben viele versucht und scheinbar sogar geklappt...auch ohne ein Medium zu sein...

Bei Seancen denke ich, dass es ein Medium geben soll...Allerdings bezweifle ich, dass man das erlernen kann.
Schließlich sind sie sensitiv veranlagt...


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:22
@MYTHOS27
Ich wäre gerne ein Medium, schade.
Aber ja, ouija werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Werde mich ordentlich erkundigen worauf ich achten muss


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:26
Beim Ouija ist aber auch so manches schief gelaufen...

Es ging auch nicht ausschließlich um Verwandte..

Also ich würde Dir echt abraten, aber wenn Du es absolut nicht lassen kannst, sei bitte sehr sehr vorsichtig. ..


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:27
@MYTHOS27
Definitiv, nur wie soll ich herausfinden was ich wissen möchte ohne es auszuprobieren;)


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:27
@MYTHOS27
Danke soweit:)


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:42
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Ein Medium, ein Ouijabrett, Gläserrücken.
Die Frage ist:Willst du es wirklich? Es ist auch nicht ganz ungefährlich.


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:42
@Soulfire
Was wäre denn das schlimmste was passieren kann? Das ich besessen werde oder etwas nicht mehr los werde?


melden

Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen

08.01.2019 um 22:47
@IZParaZy
Es kann eine Tür, ein Tor, geöffnet werden dass sich nicht mehr schliessen lässt.
Dann bekommst du Besuch, auch von denen, die du nicht bei dir haben willst.
Ohne den nötigen Schutz würde ich das nicht machen.
Es kann auch einiges schief gehen.
Die Verstorbenen können auch ganz schön sauer werden.
Sie müssen respektvoll behandelt werden.


2x zitiertmelden