Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

EVP Session 11.11.11

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, EVP, Ghost, Hunters

EVP Session 11.11.11

28.09.2012 um 18:04
@Jayman
Ah danke :) ja der Fall ist echt übel, vorallem weil es auch richtige Beweise eben gibt, dass hier alles nicht beachtet wird liegt wahrscheinlich daran das die Poilzei bzw das Rechtssystem nicht mehr ernstgenommen werden würde.


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

28.09.2012 um 21:13
@Jayman
Jayman schrieb:Eigentlich unfassbar das dieses Phänomen nach wie vor so ignorant behandelt wird.
Erstaunlich ist das aber nicht ..Wenn man hier im Forum sich umguckt was teilweise für Meinungen über EVP kursieren wundert einen nix mehr . Von deinen 3 Videos die du gepostet hast , das erste ist eigentlich schon Beweis genug.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

06.10.2012 um 22:20
So mal wieder was neues au dem Reich der Tonbandstimmen relativ bemerkenswert wie ich meine .

https://dl.dropbox.com/u/109392358/wir%20leben.mp3


Die hier ist nur geschnitten , ungefiltert aber leicht verstärkt



und


https://dl.dropbox.com/u/109392358/voice.mp3

diese ebenfalls nur geschnitten , nicht bearbeitet . Müsste englisch sein




Was haltet ihr davon ?


melden

EVP Session 11.11.11

09.10.2012 um 18:50
@soulbreaker
soulbreaker schrieb am 28.09.2012:..dass hier alles nicht beachtet wird liegt wahrscheinlich daran das die Poilzei bzw das Rechtssystem nicht mehr ernstgenommen werden würde.
Das sehe ich ähnlich.
Allerdings wird bei der Polizeiarbeit auf die Hilfe begabter Medien, EVP Forscher, etc. nicht ganz verzichtet, ..eventuell sogar öfter in Anspruch genommen als wir vermuten.
Das sich die Polizei mit Informationen in Bezug auf diese spezielle Zusammenarbeit eher bedeckt hält, ist bei der ignoranten Haltung in der Öffentlichkeit auch gut nachzuvollziehen.

@Marko11
Marko11 schrieb:So mal wieder was neues au dem Reich der Tonbandstimmen relativ bemerkenswert wie ich meine.
Ich höre bei dem ersten Einspieler (evtl. Wassermethode) deutlich mehrere Stimmen übereinander, im Klassischen Flüsterton, wie es oft auch bei der Wassermethode der Fall ist.

Bei 0:4 endet ein Satz mit dem Wort: ..Geräusche
Bei 0:9 höre ich: ..Feuer
Bei 0:10 ist deutlich zu hören: ..wir leben


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

09.10.2012 um 21:20
@Jayman


File 1 ist Radio , aus dem Rauschen heraus aufgenommen.... Wir Leben ist korrekt allerdings sagen die das m.e 3x hintereinander 1x männlich 2 weiblich


melden

EVP Session 11.11.11

09.10.2012 um 21:48
@Marko11

So, ..tatsächlich?
Hatte es im ersten Moment für sehr leises Wasserrauschen gehalten.
Interessant finde ich, dass Du Flüsterstimmen reinbekommen hast. Das ist bei der Radiomethode eher ungewöhnlich.
Ich nehme mal an Du stellst kein Auslandsender ein, sondern entscheidest Dich fürs weiße Rauschen, ohne Zusätze?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

09.10.2012 um 22:22
@Jayman


Ich bemüh mich immer weißes Rauschen zu bekommen, mit dem Radio hier ist das nicht sehr einfach .
Mit ausländischen Sender hatte ich bisher keine Erfolge.
EVP MAKER hab ich noch versucht + die reine Mikrofonmethode
Wasser hab ich bis dato noch nicht pobiert

Bin grad wieder dabei ...

Falls es jemand verstehen kann

https://dl.dropbox.com/u/109392358/voice1%20schnitt.mp3

https://dl.dropbox.com/u/109392358/voice2%20schnitt.mp3


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

09.10.2012 um 22:39
und die nummer 3

https://dl.dropbox.com/u/109392358/voice01%20schnitt%201.mp3


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

08.11.2012 um 19:51
Mal wieder was neues von der eventuellen anderen Seite ...würde mich über ein Feedback freuen , weil ich versteh da leider nix . Vielleicht hat ja jemand anders mehr Erfolg

https://dl.dropbox.com/u/109392358/nicht%20verständlich%20.mp3


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

12.11.2012 um 21:02
Mal wieder was aus der EVP Ecke ....


https://dl.dropbox.com/u/109392358/Ausschnitt1.mp3


@Jayman


Ist dir eventuell was bekannt ob das möglicherweise Handygespräche sind die man mit dem Mikro abfängt ? Hab gegoogelt aber hab nix gefunden ...


melden

EVP Session 11.11.11

12.11.2012 um 22:52
@Marko11

Sorry, nein.. darüber ist mir nichts bekannt.
Wenn überhaupt so etwas möglich ist, dann wohl eher über den CB-Funkverkehr, denke ich.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

13.11.2012 um 20:55
Jayman schrieb:Wenn überhaupt so etwas möglich ist, dann wohl eher über den CB-Funkverkehr, denke ich.
cb - Funk geht nicht ... das schlägt nicht aufs Radio durch , zumal völlig andere Frequenzen . Hab mich lang und ausgiebig mit einem Amateurfunker mit Lizenz darüber unterhalten. Daher dachte ich dann an Mitschnitte eventueller Handynetze @Jayman


mfg


melden

EVP Session 11.11.11

14.11.2012 um 00:13
@Marko11

Interessant!
Denn ich weiß dass es sehr wohl möglich ist unter entsprechenden Bedingungen fremden Funkverkehr im Radio zu empfangen, ..was mich bisher auch davon abhielt über die Radiomethode einzuspielen.
Egal! Kommen wir zum Punkt..

Die Wassermethode:
Du lässt einfach Wasser (Wasserhahn) in ein Gefäß Deiner Wahl, in einem möglichst dünnen Strahl fließen, sodass ein Kontinuierliches und deutliches Plätschern zu hören ist. Dies soll als Rohmaterial für die Stimmenmodulation dienen.
Das nimmst Du auf, ..und hörst alles nach einer bestimmten Zeit wieder ab.
Es ist ratsam während der Einspielung Fragen zu stellen.

Ich finde es eine sehr ertragreiche Methode, weil sich in so gut wie jeder Einspielung auch Stimmen gebildet haben.
Allerdings braucht man etwas Zeit sich an diese Form der Kommunikation zu gewöhnen, bzw. Stimmen aus dem Wasserrauschen herauszuhören.

Viel Spaß..

End-of-Transmission Ω


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

15.11.2012 um 12:16
@Jayman


Danke für die Einleitung . Werde das am Wochenende mal ausprobieren. Momentan fehlt mir leider die Möglichkeit dazu .


Angeregt durch einen kleinen PM Briefwechsel , habe ich mal wieder versucht Kontakt mit meinem Vater herzustellen, der ist natürlich nicht zustande gekommen leider aber dafür was anderes .

Reine Mikrofon Einspielung


Frage

Ist es möglich Kontakt mit ................herzustellen .

mögliche Antwort

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Jetzt%20in%20den%20Morgenstunden.mp3


Interessant dabei ist das ich die Stelle erst rückwärts laufen lassen musste um da was zu verstehen .


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EVP Session 11.11.11

14.12.2012 um 01:48
Eine Aufnahme mit einem Diktiergerät bei mir zu Hause , einfach mal in den Raum hinein gehorcht .

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Diki1.mp3


melden

EVP Session 11.11.11

14.12.2012 um 03:00
In Anbetracht der späten Stunde hab ich den Thread gerade nur einmal fix überflogen. Ich hätte nicht gedacht das es doch einige Leute gibt die sich mit EVP befassen.
Meine Großtante hat zu Lebzeiten mit der Jürgenson- Welle Einspielungen gemacht.
Ich würde es selber gern einmal ausprobieren, aber Aufgrund der damaligen Einspielungen und dem daraus resultierenden Bezug ins Diesseits ist es mir alleine zu unheimlich.


melden
Anzeige

EVP Session 11.11.11

14.12.2012 um 09:12
Könnte ihr einmal Transkriptionen erstellen zu jeder euerer Sitzungen?
Die dann als Link speichern damit man es anhören kann nachdem man eure Aufnahme gehört hat und ebenfals eine Transkription gemacht hat :)

Hab leider gerade keine Zeit, aber die eine die wir gemacht haben - halber Sturm und dann draußen für Philo war einfach föllig Falsch.

Das Lief dann so aber das ich das MD Gerät zuhause durchgearbeitet habe und die "antworten" transkribiert hab. zB:
Oma Bla wie war die Farbe der Kertzen auf deiner Hochzeit.

gehört hab ich Geld, sie waren aber blau ^^ [Ohne das ich das vorher wusste]

Audacity eignet sich besser!
Mehr optionen, höhen einstellungen, verlangsamen etc pp

Wie gesagt, mich würden mal verschiedene Transkriptionen interessieren ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt