Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Striche auf dem Mond?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Erlebnis, Striche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:04
die beste erklärung sind wirklich die kondensstreifen,aber wenn es dem TE wirklich zu langweilig ist,naja dann sind es eben riesenwürmer auf dem mond die eine mondkolonie bauen u dich (TE) als auserwählten ansehen,der ihre spezies anführen soll :D weswegen sie nur dir ihre existenz offenbaren ;) :D *rofl*

Anzeige
melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:16
Zitat von mr.mannmr.mann schrieb:riesenwürmer auf dem mond
Kennen wir ja aus dem Dokumentarfilm "Dune" von David Lynch:

210945

:D


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:20
@A38O
Wie ich schon geschrieben habe konnte man den Himmel noch ganz gut erkennen ;)


1x zitiertmelden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:25
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Wie ich schon geschrieben habe konnte man den Himmel noch ganz gut erkennen
Ja, nur dass Kondensstreifen halt nicht beleuchtet sind. ;)

Davon abgesehen deutet deine Schilderung darauf hin, dass die eh nicht sehr dick waren. Am besten sieht man die bei Dunkelheit, wenn die Luft feucht ist, eine dünne Bewölkung vorhanden ist und die Streifen dadurch fett sind. Ist die Luft trocken, siehst du - in Abhängigkeit vom Flugzeugtyp - möglicherweise gerade noch den Rest, der sich gerade auflöst. Und wenn nichts mehr von den Streifen da ist, ist erst recht nichts mehr davon zu sehen.


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:28
@A38O

Jo, und der Rest ist genau auf dem Mond und löst sich nicht von den Seiten auf. Aßerdem war es nicht Bewölkt.

@Nation

Ich hab da die ganze Zeit hingekuckt, und dann waren sie innerhalb von ein paar Sekunden weg. Also zwei dicke Striche, wo man nicht durch gucken konnte, innerhalb von 5-10 Sekunden weg... ohne sich zu verbreiten oder zu verdünnen...


1x zitiertmelden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:30
@Nation

Achja es waren 2 Striche parallel mit weitem Abstand.


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:32
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Jo, und der Rest ist genau auf dem Mond und löst sich nicht von den Seiten auf. Aßerdem war es nicht Bewölkt.
Dass es nicht bewölkt war, habe ich gerade geschrieben.
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Also zwei dicke Striche, wo man nicht durch gucken konnte, innerhalb von 5-10 Sekunden weg
Sowas soll vorkommen - wie bei dem Flieger von rechts nach links:

viewext.php


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:36
@A38O

Ich seh da nur einen dicken Streifen... Außerdem waren die Streifen Schwarz wie... mit Eding aufgemalt und weiter auseinander...

Also sorry wenn sich das für euch (dich) komisch anhört... aber nach miner beobachtung muss ich das mit den kondensstreifen einfach ausschließen... hättest dus selber gesehn...

und mir wären kondensstreifen nicht langweilig... aber wenn man sich kondensstreifen so anschaut dann verschwinden die halt anders als diese "striche"


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:38
@kekscore

Ich geb’s auf.


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:49
Halliburton ist am Mond unterwegs, wie dieses Beweisfoto zeigt:

halliburton moon


Eine Sichtung ist definitiv nicht gesund:

576761


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:50
@A38O

Das gut da sparste dir Zeit :D

@Branntweiner

Scheiße muss ich jetzt zum Arzt?


1x zitiertmelden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:50
@kekscore

Je mehr du in den letzten 2-3 Beiträgen geschrieben hast, desto mehr spricht es für Kondensstreifen. Oder sind die nicht "schwarz" auf den Bildern, die ich eine seite vorher gepostet habe.

Wenns diesig ist verteilen die Wolken das Licht des Mondes, bei klaren Himmel blockieren die Kondensstreifen aber das Licht vom Mond, was für den Betrachter dann "schwarz" aussieht...

https://www.youtube.com/watch?v=TE8HoJ1908g


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 22:53
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Scheiße muss ich jetzt zum Arzt?
Du kannst ja die da (Archiv-Version vom 12.11.2011) als Personenschutz anheuern.


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 23:15
@FZG

Man konnte den Himmel noch erkennen... und ab den rändern war nichts von kondensstreifen zu sehn


2x zitiertmelden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 23:18
Zitat von kekscorekekscore schrieb:und ab den rändern war nichts von kondensstreifen zu sehn
tut mir ja furchtbar leid, auf die schnelle kein besseres Beispiel gefunden zu haben, aber leider stand gestern niemand mit ner Kamera neben dir um genau das aufzunehmen was Du gesehen hast. So ist das leider mit Wetter und Witterung. Ist immer ein bischen anders.


melden

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 23:20
@kekscore

Jetzt nimmst du mal das Bild hier und zeichnest mal ein, was du gesehen hast:

http://www.avgoe.de/Beobachtungen/Mond/Mond_Bilder_Totale_files/Mond_Uwe_Schmidtmann/041123_1823_Mond.jpg (Archiv-Version vom 28.06.2009)


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Striche auf dem Mond?

15.11.2011 um 23:45
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Man konnte den Himmel noch erkennen... und ab den rändern war nichts von kondensstreifen zu sehn
Wie meinst du das "man konnte den Himmel noch erkennen"? Meinst du damit, dass es nicht ganz dunkel war, der Himmel also nicht tiefschwarz war?

Selbst dann wären die Kondensstreifen nicht unbedingt abseits des Mondes zu erkennen, da einfach eine "Unterlage" fehlt, von dem sich der Kondensstreifen abheben könnte.


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 09:39
@kekscore
es waren ufos. eindeutig.

schade dass du so stur bist. du willst eindeutig ne kleine internetsensation landen oder? magst du nciht langsam mal verstehen, dass ausnahmslos JEDER bestreitet, dass das aliens waren? lass es doch einfach und hör mal bisl auf die leute mensch ;)


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 11:38
@kekscore

Hast du dich mittlerweile mal in Astronomie-Foren umgesehen? Wenn da wirklich was auf dem Mond zu sehen war, dann müsste das von der halben Erdkugel aus gesehen worden sein. Das wäre dann eindeutig mehr Leuten als nur euch 3 aufgefallen. Vielleicht wird ja irgendwo was erwähnt.


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 11:40
@godfree

Hab ich was verpasst? Wo und wie wurde vom Threadsteller gesagt, dass es Aliens waren? Ich hab nur mitbekommen, dass er nicht glaubt, dass es Kondensstreifen waren. Was aber doch nicht gleich heißt, dass er nur Aliens als Lösung gelten lässt.


Anzeige

melden