Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Striche auf dem Mond?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Erlebnis, Striche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 11:43
@Nation
direkt erwähnt wurde es nicht, das stimmt schon. nichtsdestotrotz erkennt man meiner meinung nach übereindeutig, in welche richtung das ganze gehen soll.

Anzeige
melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 11:43
Ich vermute das der TE darauf hinaus will,das Fahrzeuge auf dem Mond Staub aufwirbelten....
Hm.....wer erklärt es ihm??


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 11:55
Wie man auch hier lesen kann: Es sind nie Kondensstreifen :)

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/922-die-mond-linie.html


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 16:06
@FZG

ja aber wir sehen trotzdem immer nur eine seite des Mondes ...


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 16:53
@finsh

Deswegen verwies ich ja auch den Wiki-artikel "gebundene rotation". Das tun fast alle Monde. Nichts besonderes. Trotzdem scheint die Sonne auch mal auf den Teil des Mondes, den wir von der Erde aus nicht sehen.


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 18:17
@kekscore , es sind Ausserirdische auf dem Mond. Vergiss dieses Kondensstreifen blabla, es ist bewiesen das dort oben was vor sich geht.


1x zitiertmelden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 18:36
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:es sind Ausserirdische auf dem Mond. Vergiss dieses Kondensstreifen blabla, es ist bewiesen das dort oben was vor sich geht.
Ja dann zeig mal nen Beweis! ;)


melden

Striche auf dem Mond?

16.11.2011 um 20:14
@kekscore
also das erste was mir bei deinem selbstgemachten bild in den sinn kam, waren stromleitungen

seid ihr weitergegangen oder stehen geblieben?


ansonsten glaube ich kann man nicht mehr sagen als die lösung des ganzen diese ist:

9148130


melden

Striche auf dem Mond?

17.11.2011 um 09:00
@paterrible
haha, perfektes meme für diesen thread!!


melden

Striche auf dem Mond?

17.11.2011 um 17:41
also ich hab schon kondenzstreifen gesehen durch den mond und außen war damals fast vollmond und so dicht wie er sie beschreibt sind sie auch nicht gewesen. allerdings is der mond soweit ich weiß einmal ein teil der erde gewesen (hat man an ner mondsteinprobe gesehn)


was genau die streifen jetzt sein könnte hab ich keine ahnung spiegelung wäre denk ich schon möglich nur ziemlich unwahrscheinlich und einfach nicht passend da die spiegelung ja verzerrt sein müsste durch die unebene oberfläche


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »
Mystery: Mein Erlebnis
Mystery, 82 Beiträge, am 18.06.2015 von Vronii94
Vronii94 am 18.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.06.2015 »
Mystery: Mystery Mond
Mystery, 231 Beiträge, am 02.02.2014 von schelm1
convoy am 31.08.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
231
am 02.02.2014 »
Mystery: Gestalt im Rannoch Moor
Mystery, 44 Beiträge, am 13.01.2014 von crowcrow
ianto am 17.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 13.01.2014 »
Mystery: Seltsames Ereignis während des Schlafs
Mystery, 45 Beiträge, am 04.05.2013 von Ysmir
Bbb am 02.05.2013, Seite: 1 2 3
45
am 04.05.2013 »
von Ysmir