Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:04
@DeepThought
oh ja, jetzt erinnere ich mich an den user. gut, das sagt natürlich auch wieder einiges zum seriösitätsgehalt dieser geschichte.

wie gesagt, ich will nicht vorschnell sein und der sache eine chance geben. schade nur, wenn tes nach threaderöffnung gleich wieder verschwinden. ein bisl zeit sollte man sich zumindest die halbe stunde nach eröffnung schon nehmen und ansonsten das ganze erst aufziehen, wenn man zeit hat. aber naja, scheinbar denke nur ich so

Anzeige
melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:06
@godfree
Erstmal muss man auch den Leuten zeit zum schreiben geben finde ich!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:08
ach ich glaub ihm die Träumerei durchaus. Das müssen jetzt nicht die herangerufenen Geister sein die sich melden. Das ist das Unterbewusstsein, dass sich für die ganze Gläserrückengeschichte rächt. Da liest man drüber, das Gläserrücken gefährlich ist, ziehts ins Lächerliche und irgendwo tief drinnen nagt dann ein ungutes Gefühl und schlechte Gewissen, es könnt ja was dran gewesen sein.
Mir wärs jetzt an seiner Stelle irgendwie peinlich, deshalb hat ers ja nicht erwähnt und gemeint, er hätte sich NICHT damit beschäftigt. (Mit Geisterkram)


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:08
@Trixie
sag ich ja. meine bedenken darf ich ja trotzdem äußern. und nachvollziehbar sind sie schon finde ich.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:09
@godfree
Naja.... der wird sich bestimmt gleich melden !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:10
@Trixie
momentan ist er abwesend ^^


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:11
@DeepThought
Der kommt gleich schon zurück >.< ich glaube fest daran !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:14
ja sry bin auf der arbeit hatte einen kunden.. ja ich weiß davor mit dem gläserrücken etc. aber beschäftigt habe ich mich nie damit war nur mal neugierig und von horrorfilmen da habe ich sehr sehr lange keinen mehr gesehen...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:14
@basti12345
berücksichtigst du auch mal unsere lösungsvorschläge oder interessiert dich das nicht?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:15
@basti12345
Ich hab manchmal auch Albträume wenn ich zu lange in Allmystery mir die Geistergeschichten hier durchlese !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:16
@basti12345
Hast Du vlt. gerade Stress auf der Arbeit?
Vlt. liegt es daran, dass Du Alpträume hast.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:16
ja natürlich berücksichtige ich sie allerding wenn jemand schreibt ´´hör auf dich damit zu beschäftigen´´ dann kann ich nciht viel mit anfangen , weil ich es ja nicht tue. nein stress oder so habe ich auch nciht mir gehts super in jeder hinsicht... das mit dem träumen kam uhrplötzlich°!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:17
@basti12345
Kauf dir einen Traumfänger danach wird es besser !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:17
@basti12345
ich hab dir auch was anderes geschrieben.

und zwar: das hat alles mit sehr hoher wahrscheinlichkeit psychologische ursachen! was hälst du davon?
und bitte achte wenigstens ein ganz kleines bisl auf deine rechtschreibung


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:18
@Trixie
@basti12345
Hoffentlich hilft der Traumfänger auch.
Nicht so wie bei mir...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:19
@Lübecker
das kommt auch nur darauf an ob man an so nen modeschmuck ding glaubt oder nicht


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:19
@godfree
Was hast du die ganze Zeit mit seiner Rechtschreibung? Man versteht doch was er meint oÔ


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:20
@godfree
Ich glaube doch daran, dass mir mein Traumfänger hilft...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:20
@Lübecker
Ach was für einen hast du denn? Ich hatte mir meinen machen lassen von so einer Eso Tante !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:21
@Trixie
ja, das liegt daran dass ich dumm bin und leider das irgendwie immer zweimal lesen muss, bevor ichs verstanden hab

@Lübecker
gut, dann bist auch du wohl zur erkenntnis gekommen, dass das ding nicht mehr ist wie modeschmuck für daheim ;)


Anzeige

melden