Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:34
@godfree
Es hilft schon wenn der Arzt ein einfaches Schlafmittel (Baldrian) verschreibt....

Anzeige
melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:35
@Lübecker
ja, du wiederholst gerade einfach nur 1 zu 1 was ich dir schon geschrieben hab^^ was willst du mir damit sagen?

@Amsivarier
eben. ärzten sind diese phänomene bekannt. das hat ja wie gesagt nichts mit verrückt sein zu tun.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:37
@godfree
Ist schon gut.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:38
also viel weitergekommen bin ich hier nciht danke trozdem an alle :D mal gucken ob ich mrogen gefressen werde!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:38
@Lübecker
sinnlos aneinander vorbei reden, ein zeitloser klassiker ;)

@basti12345
kein wunder, du scheinst nicht so ganz zu verstehen worauf wir hinauswollen. merk auch wie ernst du die sache nimmst ;)


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:39
richtig!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:40
@basti12345
was soll das jetzt heißen?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:40
@basti12345
Sagst du uns denn noch bescheid was passiert ist? Würde mich doch schon interessieren wie es weiter geht !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:41
@godfree
Ah, ja...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:43
auf jeden fall! checkt es einfach heir mrogen ab ich werde 100% davon berichten ob was passiert ist oder nciht. und wenn ja, was passiert ist natürlich :) aber heiß drauf das etwas kommt bin ich nicht gerade -.-


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:44
@basti12345
bin aber auch gespannt. und falls es dir echt kacke gehen sollte: halt dir immer vor augen, dass das ne kopfsache ist. dein unterbewusstsein spielt dir ab und zu gern streiche, vor allem wenn man schon 2 gläserrücken-threads aufgemacht hat mein freund ;)


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 15:58
Das, was @godfree gerade schrieb, empfehle ich auch mal.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 14:50
@basti12345
wurdest du gefressen? :O


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 16:01
nein wurde nicht gefressen:) also heute nacht war alles ruhig mal gucken was/obs heute passiert...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 16:13
@basti12345
Schade ... ich dachte es wäre irgendetwas passiert...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 16:14
ah tut mir leid das ich nicht ´´gefressen wurde -.-


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 16:36
XDD
Auch monster haben geschmack XDDD Entschuldige den Witz.
Ist natürlich gut das du nicht gefressen wurdest @basti12345


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 17:15
@basti12345
gehört dass nicht auch ein bisschen in die rubrik träume? Egal, also: Ich denke dass du dich ein wenig zu sehr mit solchem kram beschäftigst. dein gehirn versucht alles zu verarbeiten und selbst dieser rythmus indem die träume kommen alle 3 tage, kann mit deinem unterbewusstsein zu tun haben


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 18:13
hey,

ich hatte letzte nacht auf ein albraum und bin um punkt 03-00 Uhr aufgewacht es ging darum das ich mit einem freund am nächsten tag ein referat halten musste und wir uns darauf vorbereiten wollten.. Dazu blieben wir abends ein bisschen in der schule. Es war so gegen 21 Uhr als wir im Jahrgangshaus eine art "wimmern" hörsten, klang nicht wirklich wie ein geist oder jemand der es nachmachen wollte...

Es kam immer näher auf unseren klassenraum zu, und wir bekamen zunehmend angst. Anstatt zu schaun was es war oder durch das jahrgangshaus nach draußen zu gelagen, machten wir das fenster auf und kletterten nach draußen. (wir haben den klassenraum ganz unten!) Wir rannten und rannten bis wir am hauptgebäude unser schule ankamen... Wir drehten uns kurz um um zu schauen ob da etwas war. Hinter uns viele meter von und entfernt, Lief eine gestallt sah aus wie ein mänsch verhielt sich aber nicht so es schwebte so ein bisschen, und schwängte mit so komischen bewegungen immer wieder nach links und rechts und bewegte sich auf uns zu, wir gerieten in panik und liefen weiter auf einmal sahen wir noch andere personen die in einem kreis standen ( der kreis brannte ein wenig), und nicht vond er stelle kamen.
Wir rannten zu ihnen um schutz zu bekommen, aber als wir im kreis standen kamen auf einmal ganz viele von diesen gestalten und machten komische bewegungen und liefen um uns herum im kreis. Ich schrie immer sie sollten aufhören damit und das es uns angst machte, aber sie reagierten nicht, und redeten auch nicht ausser ihre komischen laute, die waren immer zu hören. Dann wachte ich auf!

Ich atmete schnell, und hatte angst mich zu bewegen ich ging ins wohnzimmer um ich davon zu erholen, und sah auf die uhr es war auch genau wie von dem anderen user beschrieben genau 3-00 Uhr punkt drei!! ICh hab voll schiss bekommen als ich sah das es ganau PUNKT 3 War!

Heut abend werd ich irgendwas unternehmen müssen um nicht einzu schlafen!

PS; an den user der das problem mit dem traum hatte, wenn das bestehen bleibt dein problem, besuch doch mal den onkel doctor ;D oder ein schlaf labor die werden dir helfen können!

Bis späer mal: Geisterjäger 23 / André


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

17.11.2011 um 19:31
Auch ich habe dieses Erlebnis gehabt. (Entschuldige fuer meinen Rechtsschreibfehler- bin NL und noch ein bisschen geschockt von 3:0). Scheisse, ist ja auch 3,hmmm.

Sehr oft bin ich genau um 03:00 wach geworden auf verschiedene Oerte Berufsmaessig. Und nicht weil ich irgenwie Probleme gehabt habe. Nur die Sachen die ich schon mal gepost habe, wovon ein Teil ja als unschuldig(Falter) gezeigt hat, haben Einfluss gehabt. Es war "etwas" da, frag bitte nicht genau was, weiss ich auch nicht.

Bist du klar wach und kannst du nicht mehr einschlafen? Oder schlaefst du wieder ein +/ 04:30?

Mir plagt das schon seid 2010. Aber ich weiss es, deswegen sorge ich dafuer das ich rechtzeitig schlafen gehe, was natuerlich das Wach werden wieder beschleunigt.


Anzeige

melden