Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:21
ja ich schreibe hier nur schnell da achte ich jetzt nciht so darauf entschuldige. also mit einem traumfänger probiere ich es mal... und meine psyche ist glaube ich in ordnung:) wüsste nicht was da nicht stimmen solte.

Anzeige
melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:21
@Trixie
Meinen habe ich bei uns im Zeitungskiosk gekauft...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:21
@godfree
Wie jetzt?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:22
bei nanunana gibts es welche..!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:23
@Lübecker
der war gut ;)

@basti12345
kein ding, ich meins ja auch nicht böse ;)

wenn was mit deiner psyche, bzw. deinem unterbewusstsein nicht in ordnung ist, dann kannst du das selber gar nicht wissen.

allein, dass du so träumst..ich würde mich mal untersuchen lassen, nur um sicher zu gehen.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:23
@Lübecker
Hmmm ... trotzdem müsste der ja helfen !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:24
@godfree
Was war gut?
@Trixie
Eigentlich ja...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:25
@Lübecker
der witz natürlich ;)


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:25
@godfree
Ich glaub nicht das er was am Kopf hat ! Nur weil man mal ein paar Albträume hat? oÔ


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:25
@godfree
Welcher Witz?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:26
@Trixie
es geht nicht nur um die alpträume. es geht um die auswirkungen und folgen davon, die im eingangspost beschrieben werden.

du hast doch vorhin selbst geschrieben, dass das was mim unterbewusstsein zu tun hat?! warum revidierst du das jetzt wieder?

@Lübecker
oh mann -.-

ich hab geschrieben: hey, das ist modeschmuck für zuhause
du schreibst: echt jetzt? in kombination mit "ich habe meinen am kiosk gekauft"

sorry, dass ich das als witz gesehen habe^^ ernst kann man das ja eigentlic nicht nehmen


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:28
@godfree
Ich revedier gar nichts ! Aber deswegen gleich zum Onkel Psychiater find ich ein bisschen heftig ! Außerdem hab ich morgens auch manchmal Atemnot das kommt aber daher das ich Nachts auf dem Bauch liege. (Mein Arzt hatte mir das mal erklärt aber so richtig krieg ich das nicht mehr zusammen) Und wenn ich mich dann kurz vor dem aufwachen drehe habe ich das Gefühl keine Luft zu bekommen !


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:30
@Trixie
ich rede ja nicht von einer dauerbehandlung sondern von einem kurzen checkup. hat ja ncihts mit bekloppt zu tun. oder ein neurologe meinetwegen. oder erstmal ein hausarzt. nur damit man ne eigene sicherheit hat. weil dauerthaft unter solchen träumen und syndromen zu leiden ist auch nicht schön


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:31
@godfree
Weiß nicht ... ich find das immer noch ein bisschen übertrieben! Muss natürlich jeder selber wissen!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:31
Bei einem richtigen Alptraum schwitzt man Rotz und Wasser.
Herzrasen usw. ist möglich.
Da sind die Symptome des TE doch nicht ungewöhnlich.
Der TE sollte mal versuchen seine Träume zu beeinflussen.Schau dir abends z.Bsp.nen ordentlichen Porno an.
Dann dürftest du wohl an was anderes denken im Traum... ;)


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:31
also zum Psychiate das lehne ich mal ab... und wenn cih nur einmal kurz am morgen atemnot habe würde mir es ja am arsch vorbei gehen aber unter den umständen ist es ja etwas anders...


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:32
bringt nix :D


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:32
@Amsivarier
@basti12345
Die Idee ist nicht schlecht ! XD


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:33
@basti12345
warum lehnst du das ab?

muss ja nicht gleich ein psychiater sein

hausarzt oder neurologe kann da auch was machen, bzw. dir bessere tips geben.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

16.11.2011 um 14:34
@godfree
Ich habe geschrieben "Wie jetzt" und ich habe meinen am Kiosk gekauft.


Anzeige

melden