Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 10:09
@sjoerdbos
@Geisterjäger23
und was hat das mim thread zu tun eure stories? also, euch wird meine meinung wohl eh nicht interessieren, aber das klingt einfach mal wieder so nach klischee. ich glaub da leider kein wort.

und speziell an dich @sjoerdbos : in deinem thread nix mehr posten aber dann andere threads damit anmüllen. ahja gut.

Anzeige
melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 12:45
Und war jemand bei dir @basti12345
Ich beobachte den Thread schon seid einer ganzen weile :)

Achja lern doch bitte Rechtschreibung.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 13:31
man versucht hier etwas zu erklären und das einzige was @LuanaWolf dazu gibt ist meine rechtschreibung zu kritisieren! wenn dein leben schon so langweilig ist!!!!!dann mach wenichstens etwas nützliches!!!!
Außerdem werde ich aufhören hier zu posten es ist nicht mehr normal was heute nacht wieder passiert ist!


1x zitiertmelden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 14:33
@basti12345
persönliche beleidigungen bitte per pn oder erinfach gar nicht. bitte auf satzzeichenverwendung speziell im bereich ausrufezeichen achten. danke
Zitat von basti12345basti12345 schrieb:Außerdem werde ich aufhören hier zu posten es ist nicht mehr normal was heute nacht wieder passiert ist!
ok. vielen dank, dass du uns mit deinen erlebnissen beehrt hast. viel glück für weitere ereignisse. ciao


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 21:29
Wollen wir hier jetzt über die Rechtschreibung diskutieren? Ich bin auch kein guter Schreiber.allerdings wenn ich lese das die Rechtschreibung von Leuten kritisiert wird, die selbst nicht in der Lage sind den Satz mit einem Punkt(oder eine frage mit einem Fragezeichen) zu beenden, muss ich mich fragen was das dann soll. nun gut.

@basti12345
bitte erzähle doch dein Traum. Vielleicht findet sich auch eine Lösung.
Schlaf doch mal woanders und schau ob dann immer noch träume vorkommen.

Oft verarbeitet man in seinen träume viele Sachen. Kann es nicht sein das dein Unterbewusstsein einfach etwas verarbeiten muss, das vielleicht auch weiter zurück in der Vergangenheit war?
Scheidung der Eltern, verloren liebe, tot etc.?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 21:33
@Neofee
hatte basti12345 schon geschrieben, nicht einmal privat wollte er sich zu den Traum äußern.
Es klang aber so, als hätte es ihn sehr verängstigt.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 21:40
@Erenya
nun ja vielleicht überwindet er sich ja noch.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 21:42
@Neofee
bleibt abzuwarten.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 21:46
Godfree, du bist frech und unverschämt.

Das du nichts glaubst ist dein Problem.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 21:50
@Erenya
nun ja vielleicht überwindet er sich ja noch.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 21:59
Und meinem Post werde ich wieder was reinmachen, wenn es sinn hat.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

18.11.2011 um 22:31
erinnert mich irgendwie an the amytiville horror.

Da is auch son Typ immer viertel nach 3 aufgewacht und war wie ans bett gefesselt und konnte nur schwer atmen und dann ging da nur scheisse ab um die zeit.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

19.11.2011 um 00:52
danke für diesesn belustigenden Thread. So gelacht hab ich lange nicht mehr!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

19.11.2011 um 01:01
@sssa
kannst du auch was zum Thema beitragen?
Nein?
Dann unterlasse doch bitte deine sinnlosen Posts!


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

20.11.2011 um 20:04
@basti12345
Das mit der Rechtschreibung war ja eigentlich nicht böse gemeint, nur das ich schlecht lesen konnte was du schreibst. Daher die bitte. Ich gebe ja zu das ich selber nicht perfekt schreibe, aber Groß- und Kleinschreibung wäre doch noch möglich. Ich will dich wirklich nicht kritisieren.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

20.11.2011 um 21:22
Mein Gott lieber alles klein geschrieben als wenn man ein normales Wort nicht richtig ausschreiben kann.... Oder Absätze schlicht weg vergessen werden. Das erschwert viel mehr das lesen als wenn die besagte Groß- Kleinschreibung missachtet wird.

Egal welchen Thread ich bis jetzt gelesen habe wurde immer auf so Banales rum geritten, aber das eigendliche Thema verschwindet somit im Hintergrund ... Schade wirklich schade hätte somit auch keine Lust mehr irgend etwas zu posten.

@basti12345
Lass dich nicht ärgern. Ich hatte auch eine Zeit lang immer ein und den selben Traum was auch nicht immer schön war. Probiere doch einfach mal deinen Traum zu beeinflussen denk an was schönes und du siehst es klappt. :)


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

21.11.2011 um 00:01
Meiner Meinung nach alles Kopfsache.
Du hattest einmal einen schlimmeren Alptraum, später nochmal, in dem dir gesagt wird "in 3 Tagen wieder".
Du hast natürlich immer dran gedacht und schwups hattest du ganz "zufällig" nach 3 Tagen wieder so einen Traum. Wie gesagt alles Kopfsache. Genauso wie Hypnose oder so ein Kram. Wenn du dran glaubst, klappt es, wenn nicht, dann nicht. Reine Glaubens-und Kopfsache, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

21.11.2011 um 09:11
Ich sehe das alles genau so wie Flo7!
Nur schade das Basti12345 sich nicht mehr meldet...
Hätte gerne den letzten Traum noch gehört.

Bin zwar neu hier, habe aber schon ohne Anmeldung hier gestöbert und festgestellt, dass echt überall sich mehr beschwert wird als über das Thema zu reden. Somit auch die die das Thema angefangen haben zum Ende hin nicht mehr antworten, weil nur genörgelt wird... Echt schade :(


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

21.11.2011 um 09:28
@sjoerdbos
wer sagt denn dass ich nichts glaube?


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

21.11.2011 um 13:25
@godfree
vll. kommt es einfach so rüber...
naja ich finde du suchst halt immer eine normale Erklärung und das ist ja auch richtig so!

Finde trotzdem doof, dass Basti12345 nicht mehr antwortert! Dann kann er diese Disskusion auch schließen...


Anzeige

melden