Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

21.11.2011 um 14:16
@Stiiina
Er wird dazu wohl auch nichts mehr sagen.
Auf persönliche Anfrage, was passiert sei, wollte er nicht antworten.
Sprich nachricht kam zwar zurück, aber da sagte er auch sehr deutlich, das er nichts mehr dazu sagen möchte.

Anzeige
melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

21.11.2011 um 21:29
@Erenya

Nagut... Danke :)
Dann nehme ich für mich mal an, dass er herausgefunden hat, dass es nichts schlimmes war... Und für uns mehr draus gemacht hat. Wenn er nicht mal mehr was dazu sagen will..


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

21.11.2011 um 22:00
Ist schade wenn man den Ofen gerade neu geschürt hat und dann aus geht.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

22.11.2011 um 23:41
nur zur Info an alle diemich angeschrieben habe. es ist etwas passiert was sehr sehr sehr schreckhaftes und gruseliges aber ich bin dabei es zu ignorieren (was dieses etwas, was hinter mir her ist so garnicht gefällt) und es funktioniert es wird schwächer... also ich werd nix mehr schreiben dazu sorry leute tut mir leid. aber danke für die anteilnahme!


2x zitiertmelden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

23.11.2011 um 00:13
@basti12345
Da ist nichts hinter dir her. Das Einzige, was hinter dir her ist, ist dein Kopf, der das alles macht. Du hast dich total versteift auf die ganze Sache und meinst nun jedes Anzeichen, jeder Traum und jede Kleinigkeit auf etwas zu beziehen, was "hinter dir her ist."
Zitat von basti12345basti12345 schrieb:ich bin dabei es zu ignorieren
Gerade weil du die ganze Sache ignorierst, passiert nichts. Du denkst an die ganze Sache nicht mehr und es somit passiert auch nichts. Wie schon geschrieben, es ist alles nur dein Kopf, der all dieses macht.


melden

Die Zahl 3 und ein Geist! Mein Erlebnis...

23.11.2011 um 09:21
@basti12345
also hat sich das alles hier für dich geklärt oder? wunderbar, dann kannst du den thread ja von der verwaltung schließen lassen wenn du möchtest :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Flüstern in der Nacht
Mystery, 87 Beiträge, am 13.11.2018 von off-peak
bababoom am 31.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 13.11.2018 »
Mystery: Nach dem Tod nochmal verabschiedet
Mystery, 23 Beiträge, am 14.07.2017 von cassiopeia1977
Vitalier am 07.07.2017, Seite: 1 2
23
am 14.07.2017 »
Mystery: Nächtliche Besucher
Mystery, 11 Beiträge, am 17.05.2016 von SaraEle
SaraEle am 16.05.2016
11
am 17.05.2016 »
Mystery: Der Boogeyman besucht mich
Mystery, 86 Beiträge, am 02.07.2014 von ackey
Platus am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 02.07.2014 »
von ackey
Mystery: Mysteriöse Situation in der Nacht
Mystery, 127 Beiträge, am 01.07.2013 von x-ray-2
Willemi am 28.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 01.07.2013 »