Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gab es Riesen?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Fabelwesen, Irland, Riesen

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 12:19
EL schrieb:was ist aber mit David gegen Goliath ?
Was soll mit David gegen Goliath sein?
EL schrieb:wenn im TV die Ausgrabung eines angeblichen Kreuzritters mit einer Unnatürlichen Übergrösse
Quelle bitte?


melden
Anzeige
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 20:25
Das Thema ist anscheinend zum Teil Kindergaten - Niveau !
@Alari
wenn Du schon nicht weist was Alte Geschichte ist, dann versuche mal
Alari schrieb:Was soll mit David gegen Goliath sein?
in Google Suche einzugeben

Zur Quelle Bitte von TV = schwarze Kiste mit Bildschirm und unzähligen Programmen ....
das war eine Sendung über Ausgrabungen -
es gibt Interessanteres als über Riesen oder angebliche Riesen zu Diskutieren -
im Mittelalter (Ritterzeit) war die Normalgrösse etwa 1,50 Meter
- Beispiel
das Leibregiment des Preußenkönigs Friedrich Wilhelm I., welches landläufig als Potsdamer Riesengarde und Lange Kerls bezeichnet wurde. Mindestmass 1.88 m.
Dabei gilt es noch zu beachten, daß die Evolution in den seither vergangenen drei Jahrhunderten die Menschen in die Höhe schießen lassen hat. Liegen für Männer heutzutage 1,85m immer noch im Schnitt, hat man damals mit dieser Größe tatsächlich als Riese gegolten.


melden

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 21:42
EL schrieb:Das Thema ist anscheinend zum Teil Kindergaten - Niveau !
Deine Beiträge heben es aber auch nicht darüber empor.
wenn Du schon nicht weist was Alte Geschichte ist, dann versuche mal
Alari schrieb:
Was soll mit David gegen Goliath sein?
in Google Suche einzugeben
Reichlich unverschämt! Ich bin sicher, daß @Alari weiß, wer David und Goliath waren. Wissen wollte er lediglich, was deren Erwähnung in Deinem verworrenen Beitrag bedeuten sollte.
EL schrieb:Zur Quelle Bitte von TV = schwarze Kiste mit Bildschirm und unzähligen Programmen ....
das war eine Sendung über Ausgrabungen -
Noch unverschämter! Du erwähnst in dem gleichen völlig verworrenen Beitrag eine Doku über einen riesenhaften Kreuzritter und erlaubst Dir auf die Frage nach der Quelle diese Formulierung?
EL schrieb:es gibt Interessanteres als über Riesen oder angebliche Riesen zu Diskutieren -
Warum müllst Du dann diesen Thread zu?


melden

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 22:30
http://www.youtube.com/watch?v=5LNFuFEOnUI

Ist das eigentlich gefaket oder real?

Lg Lisschen


melden

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 22:39
@lisschen
Da musst du schon ein bisschen lesen, kannst ja hier anfangen.
Beitrag von zaramanda, Seite 5


melden

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 22:46
@Spöckenkieke

Dazu hatte ich eben keine Lust, aber naja muss ich wohl durch :O)

Danke dir :)


melden

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 22:48
@lisschen
Tja Faulheit ist eben mit den Dummen.


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

29.03.2012 um 23:55
@Commonsense
1.) .... hat dich in der Diskussion Gab es Riesen? zitiert.
2.)
Commonsense schrieb:Warum müllst Du dann diesen Thread zu?
da hier einige Andere Beiträge generell gegen Riesen sind oder Schreiben .
-
@lisschen
versuche mal unter der Google Suche Riesen in verschiedenen Begriffen einzugeben -
dann brauchst Du hier den Gegnermüll nicht zu lesen ....


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 02:27
@EL

Wie lange sitzt Du an einem derartigen Beitrag? Es ist wahrscheinlich aufwändiger, als ich mir vorstellen kann, so methodisch jeden Sinn oder Zusammenhang konsequent aus den Beiträgen herauszuhalten...


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 07:59
EL schrieb:da hier einige Andere Beiträge generell gegen Riesen sind oder Schreiben .
Weil es eben keine gab!

In der Tat weiss ich, was es mit David und Goliath auf sich hat, aber was das mit Riesen zu tun haben soll ist mir schleierhaft! Erzaehl doch mal!

Auch die "langen Kerls"....1.88?? Bisschen winzig fuer nen Riesen!
Commonsense schrieb:Wissen wollte er lediglich, was deren Erwähnung in Deinem verworrenen Beitrag bedeuten sollte.
Gut erfasst...aber ich bin ne Sie. ;)


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 08:27
@Alari

Sorry Mylady..das war an Deinem Ava schwer abzulesen....


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 08:45
@Commonsense
Ich weiss, ich korrigiere das regelmaessig! :)


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 11:02
@Spöckenkieke

nett


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 11:03
@EL

Ich schau später mal unter google, danke


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 11:19
@lisschen

Zugegeben, war nicht direkt charmant von Spöcki...

Wenn Du googlest, solltest Du Dir den Gefallen tun, auch nach jeweiligen Gegenstimmen zu suchen. Da gibt es nämlich einen Haufen ziemlich unseriöser Seiten, die auch heute noch mit den berühmten Photoshop-Wettbewerbs-Bildern von Riesenskeletten hausieren gehen.

So oder so. Du wirst einiges lesen müssen, wenn Du Dich wirklich informieren willst...das hatte Spöcki gemeint, hat er aber etwas ungeschickt serviert.

Ich würde Dir empfehlen, die entsprechenden Threads hier auf Allmy zu lesen (über die SuFu), da kommen alle Seiten zu Wort und es liegen dann eben auch Belege zu den Aussagen vor - oder auch nicht...


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 11:21
lisschen schrieb:Ist das eigentlich gefaket oder real?
Fake

http://fx.worth1000.com/entries/18533/giants
Sie kommen ua von worth1000.com - einer Photoshop-Community - Thema war: 'Archaeological Anomalies'


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 13:17
@lisschen
Der Spruch bezog sich garnicht auf dich, sonder er sagt aus, wer nich selber nach Wissen strebt eben dumm bleibt. Das Thema hat ja nu nicht viele Seiten, da kann man wirklich erwarten, dass man das mal schnell überfliegt.


melden

Gab es Riesen?

30.03.2012 um 21:24
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Der Spruch bezog sich garnicht auf dich, sonder er sagt aus, wer nich selber nach Wissen strebt eben dumm bleibt.
Ich habe nach Wissen gestrebt, sonst hätte ich nicht gefragt, ob es fake oder real ist ;)
Spöckenkieke schrieb:Das Thema hat ja nu nicht viele Seiten, da kann man wirklich erwarten, dass man das mal schnell überfliegt.
Ich hatte aber einfach keine Lust zu lesen, ich ging davon aus, dass einer schreibt ist gefaked oder real.

Ist aber jetzt auch Wurst.

@SoundsLegit

Vielen Dank :)

@Commonsense

Ok, heute habe ich wieder mehr Lust zum lesen, danke :)


melden

Gab es Riesen?

25.06.2012 um 12:11
Zu David und Goliath fällt mir das hier ein.....
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=320190398070565&set=a.144988522257421.32378.144974302258843&type=1&theater


melden
Anzeige

Gab es Riesen?

28.12.2012 um 20:07
Spöckenkieke schrieb am 15.03.2012:Also die richtige Geschichte ist anders. Der Hobbyägyptologe ist ein Tourist und ihm wurde das Artefakt zum Kauf angeboten.
da muss ich korrigierend eingreifen. für den geldbetrag durfte spörri den finger bestaunen, befummeln und fotografieren.
das kaufgesuch an und für sich wurde seitens nagib von anfang an abgelehnt.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt