Gab es Riesen?
15.03.2012 um 16:19@emanon
@Commonsense
Danke Euch! Hatte auch in der Suchfunze Riesenfinger eingegeben :D aber nichts gefunden.
@Commonsense
Danke Euch! Hatte auch in der Suchfunze Riesenfinger eingegeben :D aber nichts gefunden.
Also die richtige Geschichte ist anders. Der Hobbyägyptologe ist ein Tourist und ihm wurde das Artefakt zum Kauf angeboten. Das er Jahre später wieder dahin ist kenne ich nicht, das wäre mir neu aber ich hab die Zeitschrift noch nicht bekommen kein Kiosk hier hat solche Zeitschriften.absurdus schrieb:Es geht um einen 38 cm langen, abgehackten und mummifizierten Finger, den ein Mann (aus einer Grabräuber-Dynastie) in Ägypten seit Jahren als Familienschatz im Besitz hat/hatte (?)
Ein Schweizer Hobby-Ägyptologe bekam auf einer seiner Ägypten-Reisen Kontakt zu diesem Mann und durfte für 300$ das 'Ding' fotografieren.
Jahre später wollte er noch mal dahin aber die Spuren im Dorf sind im Sande verlaufen und er konnte den Mann nicht wiederfinden.
Erst 2009 machte er sich wieder auf die Suche nach dem alten Araber und dem Relikt. Doch die Spuren in Bir Hooker waren im Sande verlaufen...So stand es zumindest im Link!?
Kann man es nun untersichen, oder nicht?absurdus schrieb:Doch die Spuren in Bir Hooker waren im Sande verlaufen...
Falls es jemanden interessiert woher diese tollen Riesenbilder kommen... voliá:EL schrieb am 22.01.2012:Entschuldige Bitteschön -
anscheinend kannst Du ja lesen und das Internet bedienen - denn Du schreibst hier Beiträge -
... dann versuche mal unter Google - Bilder - Riesenskelette - einzutippen und SUCHFUNKTION benützen ...
oder auf http://de.wikipedia.org. Nephilim
Evtl könnte es auch sein, dass ich den Riesenfinger überhaupt nicht meine. Ein Hinweis wäre, dass ich ganz gezielt auf einen anderen Beitrag geantwortet habe.Commonsense schrieb:Das ist ja nun alles andere, als eine Neuigkeit. Allerdings gehört das Bild, über das hier gerade diskutiert wird (also der angebliche Riesenfinger), nicht zu den Bildern dieses Photoshop-Wettbewerbs.