Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Riesen?

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:39
@BluesBreaker

guck bitte mal selber.


@Pallas

wenn du denken musst "was für ein schwachsinn" dann zeigt das, daß du es noch gar nicht wahrgenommen hast, bzw daß die wahrnehmungsperre bei dir noch aktiv ist.



mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:44
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wahrgenommen hast, bzw daß die wahrnehmungsperre bei dir noch aktiv ist.
*hüstel* "Wahrnehmungssperre" soso ...

Ist dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass diese Knochen ganz anders interpretiert werden können, als du es tust? Und in Youtube kann ja jeder was reinstellen und behaupten ...

Nichts für ungut ^^


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:46
@thomaszg2872
ich meine, es steht ja auch so in der bibel ;)


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:50
@Pallas

ja sicher mag es auch andere Interpretationsmöglichkeiten geben.

jedoch halte ich auch meine für eine legale und mögliche.

interpretier du doch mal, hast du Lust?



mfg,


1x zitiertmelden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:52
@thomaszg2872
wenn das stimmt was in der bibel steht, müssen es ja wohl ausseridische wesen gewesen sein^^


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:54
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:jedoch halte ich auch meine für eine legale und mögliche
legal schon, aber möglich? Warum gibt es keine wissenschaftlichen Aufzeichnungen über Riesen oder Nephilim? Klar, man kann ja daran glauben, dass es sie gibt und falls ich mit meiner Aussage deine Gefühle verletzt haben soll, so tut es mir Leid.

Aber, ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass die Knochen von längst ausgestorbenen Tierarten ähnlicher Größenordnung stammen. Wenn man sie so vor 500 oder 1000 Jahren gefunden hatte, könnte der Finder gedacht haben, er habe Knochen von Riesen vor sich.

Das wäre also meine Interpretation. ^^


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:55
@Pallas
in der bibel steht, dass sie mit menschen gelebt und sogar auch geschlechtsverkehr hatten^^


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:57
@Pallas

naja es gibt ja Aufzeichnungen. , vieles davon ist in der Sintflut untergegangen, sollte es ja auch.

jetzt kommt so manches an die Oberfläche, klar erscheint es erstrmal unwahrscheinlich.

Möglicher weise sollen wir auch über die wahrheit getäuscht werden, das war offb auch zu damaligen zeiten
so, zb. benutzten die "Götter" statt Namen Kennziffern, und die Tafel enthielt ein konsequentes Verbot der Weitergabe an den/die jeweiligen Priester welche die Kenntnisse hatten.


und sie wechselten auch ihre namen wenn sie in anderen Erdteilen tätig waren.

das ist so ziemlich belegt.


mfg,


1x zitiertmelden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:57
"in der bibel steht, dass sie mit menschen gelebt und sogar auch geschlechtsverkehr hatten"

Naja, wieso nicht? *g*. In unzähligen Scienefiction-Filmen haben ja Wesen außerirdischer Rassen ja auch manchmal Geschlechtsverkehr mit Menschen. Hin und wieder wird man davon sogar schwanger ;)


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:58
@Pallas
nun ist die frage, was war zuerst da? :D


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:59
@Pallas

das Problem war, daß sie tw. genetisch überein stimmten und so eine Befruchtung möglich war, das hat mit unserer Entstehung zu tun.

mfg,


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:59
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:naja es gibt ja Aufzeichnungen. , vieles davon ist in der Sintflut untergegangen, sollte es ja auch.
Aufzeichnungen die aus irgendeinem Grund plötzlich verschwunden sind, haben nicht viel Sinn. Und was heißt: "Sollten sie auch"?


melden

Gab es Riesen?

29.07.2011 um 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=5LNFuFEOnUI

riesenskellette bei you tube....
keine Ahnung obs stimmt.....hab aber auch schon auf N24 was gesehen....kp


4x verlinktmelden
Unu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

29.07.2011 um 01:39
@zaramanda

Das eine Skelett, wo sich Menschen bewegen (2:00), ist ein Kunsterk und heisst Calamita Cosmica.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/it/f/f9/Calamita_gravitazionale_Gino_de_Dominicis.jpg


melden

Gab es Riesen?

29.07.2011 um 12:34
@cydonia
Aber es wurde noch nicht die ganze Erde umgegraben bei weitem nicht; die Chance einen zufinden ist doch seeehr gering. Vielleicht liegt einer in deinem Garten?


melden

Gab es Riesen?

29.07.2011 um 12:34
@WhySoSerious
Wenn dass keine Verarsche is dann danke für die Info :D


melden

Gab es Riesen?

29.07.2011 um 13:18
das sieht ein Blinder, dass alle Bilder gefakt sind...deswegen ja auch als Diashow...im Film würde man eher sehen, wenn was echt ist....


melden

Gab es Riesen?

29.07.2011 um 15:27
@Pumpkins

ne ist keine ;)


melden

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 04:31
@Ruthle
ja,es gibt auch Filme,hab ich aber auf die schnelle nich gleich gefunden.Aber ob das alles nur Fake ist?Ein paar Bilder bestimmt,aber alle? Ich weiß nich...
Wissenschaflter haben ja auch spuren von Menschlichen Fussbadrücken neben Dinosaurierabrücken gefunden..beide im Schlamm und zu Stein geworden.
Und die Theorie das "grosse" Menschen mit Dinos zusammen gelebt haben könnten evtl....kp.

Ich denk mal die Wissenschafft wird noch so einiges finden was niemand glaubt,weils einfach nicht in unsere "Entstehungsgeschihcte" passt.Und ich denk auch,dass das niemals so richtig herausgefunden wird,da jeder was findet,in bestimmten Epochen,und das wird nach den jeweiligen Wissenstandarts eingeordnet.

Ich weiß das nicht alles Bilder echt sind...aber ich glaube schon dass es so Riesen gab.Wenn man sie denn unbedingt Riesen nennen müsste,in deren Augen wären wir einafch nur Zwerge.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 05:12
Zitat von WhySoSeriousWhySoSerious schrieb:hab mal gelesen des schon wegen der anatomie nicht stimmen kann... ich meine sobald man 2m und grösser ist hat man sehr starke probleme um zu gehen...
Bei ihm hier mag das ja zutreffen:

/i/tHXeaId_geant01.jpg


Aber was wäre, wenn alles der Größe nach entsprechend von der Natur aus " angepasst" gewesen wäre, sprich Wirbelsäule z.B. 6 x so kräftig wie die eines heutigen Menschen ect...

Ich hoffe, ich drücke mich klar genug aus .......:-)


Anzeige

1x zitiertmelden