Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gab es Riesen?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Fabelwesen, Irland, Riesen

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 00:41
Ich finde schlicht und einfach, dass Riesen eigentlich durch 'ATLAS' und Co.

Eine Glaubwürdige Sache sind, vorallem wenn man bedenkt was es auf der Erde alles für Sachen gibt, Riesige Felsen etc. Ich glaub daran dass es Riesen gab.


melden
Anzeige

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 01:40
@nizzle
nizzle schrieb:vorallem wenn man bedenkt was es auf der Erde alles für Sachen gibt, Riesige Felsen etc.
Klar! Irgendwer muss die ja aus den Gebirgen herausgebissen haben...


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 02:15
@nizzle

Auweia meinst du das ernst? xD


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 07:10
@VHO-Hunter
Hahahah ja stimmt :)


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 09:00
@nizzle
Es gibt riesige Felsen also gibts auch Riesen?
Das Meer ist tief also gibts auch den Kraken aus "Piraten der Karibik?
Es gibt Höhlen also gibts auch Zwerge, Zauberer und den Bal'rog von Moria?
Es gibt einsame Inseln also gibts auch King Kong?
Es gab Atomversuche also gibts auch Godzilla?
Hab ich noch etwas vergessen?^^


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 14:51
Es gibt Cornflakes also gibt es auch diesen sprechenden Tiger. ^^


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 16:13
wer ironie erkennt :D


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 16:16
@nizzle
Hättest du es ironisch gemeint, dann hättest du es wohl entsprechend gekennzeichnet. :D


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 16:20
wie denn? :D (Ironie) ? :D

hört auf sonst wird alles gelöscht wegen spam -.- :D


melden

Gab es Riesen?

30.01.2012 um 17:34
@Zyklotrop

Dann wurde mein Beitrag auch als Ernst wahr genommen?


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

14.02.2012 um 17:05
Dann würde man doch knochen von ihnen finden?


melden

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 15:48
Gerade habe ich folgendes entdeckt...

Es geht um einen 38 cm langen, abgehackten und mummifizierten Finger, den ein Mann (aus einer Grabräuber-Dynastie) in Ägypten seit Jahren als Familienschatz im Besitz hat/hatte (?)

Ein Schweizer Hobby-Ägyptologe bekam auf einer seiner Ägypten-Reisen Kontakt zu diesem Mann und durfte für 300$ das 'Ding' fotografieren.

Jahre später wollte er noch mal dahin aber die Spuren im Dorf sind im Sande verlaufen und er konnte den Mann nicht wiederfinden.

Quelle:
http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/in-aegypten-gefunden-23053704.bild.html

Ok, Quelle nicht gerade super :D aber die Story dennoch nicht uninteressant.

Der Finder soll wohl ein Röntgenbild von dem 'Finger' machen lassen und hat sich danach ein 'Echtheitszertifikat' (???) oder sowas austellen lassen. Sieht schon wat gruselig aus...der 'Riesenfinger'!

Gute Fälschung um Touris etwas auszunehmen?

Kann man Röntgenaufnahmen fälschen?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 15:54
absurdus schrieb:Kann man Röntgenaufnahmen fälschen?
Kannst du kurz erklären, warum es sich bei dem verschwommenen Foto um

a) eine Röntgenaufnahme desselben Objekts und
b) um einen Finger handelt

tivUZcD 2h343.bild

Danke.


melden

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 15:56
@Branntweiner

Deswegen frage ich ja, weil ich von Röntgenaufnahmen keine Ahnung habe...

Und außerdem habe ich nicht behauptet, dass ich die Storry für echt halte.

Danke.
absurdus schrieb:Gute Fälschung um Touris etwas auszunehmen?
Man weiß es nicht..

Ich habe sowas noch nie zuvor gesehen und dachte es passt hier gut rein.


melden

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 15:58
Ich schätze mal, dass die Menschen an Riesen glaubten, weil sie natürlich schon damals alte Fossilien von großen Tieren fanden und daraus auf Riesen bzw. andere mythische Wesen schlossen.


melden

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 15:58
Dafür gibts schon einen Thread.


melden

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 16:00
@Zyklotrop

Für den 'Finger' :D ?


melden

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 16:14
@absurdus
Ja, wurde schon ausführlich besprochen, finde den Thread aber nicht auf die Schnelle.
Ich tippe auf das Bein eines Paarhufers, Ziege o. ä.


melden

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 16:16
@Zyklotrop

Das war kein eigener Thread für den Finger, sondern der wurde irgendwo mit eingebracht und wir haben dann mehrere Seiten darüber diskutiert. Abgeschlossen war das THema nicht wirklich, weil da einer dabei war, der glauben wollte.
Dummerweise fine ich den Thread auch nicht mehr...das gibt es doch nicht????


melden
Anzeige

Gab es Riesen?

15.03.2012 um 16:18
Ich habs

Diskussion: Rätselhafte Pyramiden - Wer baute die Pyramiden?

@Zyklotrop
@absurdus

Ab Seite 78 oder so...


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt