Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:29
@mausal76

man du bist ja immer noch auf der Suche nach Mitleid ^.^

Das was du gepostet hast ist leider zu überheblich und vieles davon sind Wunschdenken.

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:33
@venefica
Ja wenn es eben so ankam sorry aber ich meinte damit nicht dich sondern oft die skeptiker natürlich kann man alles hinterfragen aber dann heißt es ja direkt es kommen neue infos damit man alles erklären kann das mach ich nie aber manchmal hat man wenn man eine lange geschichte zu erzählen hat was vergessen aufzuschreiben und schon ist man eine lügnerin bei manchen. Kann ja sein das es einige Menschen sich Geschichten ausdenken weil sie gern etwas besonderes wäre. Aber selbst wenn man was erlebt ist man noch lang nichts besonderes da ich überzeugt bin das alle Menschen in der lage wären sachen aufzufangen. Liegt eben in unserer Natur nur hab ich keine ahnung warum bei den einen alles klappt und bei anderen nicht.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:33
@mausal76

ich habe mir deine beiträge durchgelesen aber meine frage ist was überzeugt dich davon das die geister Erlebnisse real sind und nicht nur einbildung?

sry,muss viel fragen um einiges über geister die man sieht oder hört zu wissen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:35
@mausal76
Wenn einigen Leuten hier geraten wird, mal zum Psychologen zu gehen, dann ist das also deiner Meinung nach eine Beleidigung bzw. fertig machen? In welcher Welt lebst du, dass du einen Psychologen als etwas Schlechtes ansiehst? Wenn jemand mal zu solch einem Doktor geht, dann ist das doch nichts Schlimmes und wenn die Person wirklich krank ist, dann kann ihr auch geholfen werden, das hat aber mit Beleidigen oder fertig machen nichts zu tun.

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:35
@Keysibuna
Ach Key denkst du denn du kannst da überhaupt mit umgehen glaub ich nicht und sorry aber ich hab es nicht nötig dich zu überzeugen denn ich weiß was ich erlebe und was nicht. Und wenn du einen Beweis möchtest dann öffne dich dafür und du bekommst deinen Beweiß!!


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:35
Sicher sind alle Mensche in der Lage sich Sachen einzubilden oder zu fantasieren, aber die meisten erkennen das auch und sehen das nicht als "was besonderes" oder "unerklärliches".


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:37
@Lucy80

Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:38
@Lucy80
Und wie öffne ich meinen Geist?

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:40
Komisch immer wenn ich schreibe;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn es bei dir so oft vor kommt, dann hast du die besten Voraussetzungen uns davon mit Bildern und Aufnahmen zu überzeugen!!
bekomme ich zu hören;
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:ich hab es nicht nötig dich zu überzeugen denn ich weiß was ich erlebe und was nicht.
^.^


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:41
@venefica jedes gehirn funzt anders.das ist wissenschaftlich sogar bewiesen und es ist sehr unwarscheinlich das 2 verschiedene menschen sich das selbe ausspinnen. ich rede von erlebnissen die 2 menschen genau gleich erlebt haben und ich spreche aus eigner erfahrung. auch weiss ich dass das sehr wohl real ist denn beim letzten mal z.b. habe ich etwas gemacht und der spuk war vorbei.

es ist mir egal wie ihr das wieder interprediert.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:43
Zitat von veneficavenefica schrieb:denkt ihr das eure Erlebnisse mit der anderen welt (geister) wirklich real sind, kann das nicht sein das alles sich nur im kopf abspielt?
@venefica
schau, nach einem 1Wöchigen Urlaub an meinem 1.Arbeitstag gegen ca. 10Uhr hatte ich die Erscheinung eines Herrn der Kunde ist und diese Erscheinung sprach zu mir, ca 4Std später kamen meine Kolleginnen und erzählten mir das der Herr ein paar Tage vorher verstorben ist, in diesen 4Std habe ich mir unter anderem Notizen darüber gemacht.
ich kannte nicht einmal den Nachnamen dieses Pärchens ergo kann ich nicht unbewusst seine Todesanzeige Wahrgenommen und verdrängt haben so das mein Gehirn daraus so etwas konstruieren kann, auch habe ich mich in dieser Urlaubswoche weder mit Kollegen noch mit Gästen unterhalten.

Nun kannst Du darüber nachdenken ob es sich alles nur im Kopf abgespielt hat, versetze dich in meine Lage, ohne Bewertung, nehme es hin als wäre es dir genauso passiert und entscheide. Vergesst die Gefühle nicht die auftauchen sobald etwas passiert das man erst mal nicht einordnen kann.

@venefica
Diskussionsleiter

@Keysibuna
@mausal76
@Aniara
@jimmybondy
@rainlove
@19Mel80
@svanja24


Toll fände ich wenn ihr schreiben würdet was ihr alles so getan hättet um heraus zu finden ob dieses erlebte wirklich passiert ist oder ob das Gehirn einen "Streich spielt"


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:43
@mausal76
@Lucy80
Eigentlich interpretiert ihr auch eure Erlebnisse nur in die Geisterrichtung, oder hat euch mal ein Geist gesagt, „Hey, ich bin ein Geist“? Ihr hört ein Knacken irgendwo und interpretiert die Anwesenheit eines Geistes darein, oder etwa nicht?
Und ich frage gerne nochmal, wie öffne ich meinen Geist?

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:44
@mausal76

Sehr schwache Vergleich!!!!!!

Siehe Stigmata; niemand hat Jesu gesehen aber all diese Mensche die diese Wundmale hatten, hatten sie an der falschen Stellen, warum?

Richtig; die Erzählungen und Darstellungen!! Und das ist Suggestion, und funktioniert bei vielen, ob sie verschiedene Gehirne haben.

Es kommt darauf an welche Informationen darin gesteckt hat.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:45
@Aniara
Na mach dir keinen kopf versuche dir keine meinung zu bilden pro oder kontra geister oder anderes unerklärlich sei einfach offen für alles! Und akzeptiere alles was du wahrnimmst

@Keysibuna
Naja es geht hier nicht um fantasien man tut das dann gerne ab weil man vor allem was man logisch nicht erklären kann einfach abtut. Aber wenn du das wirklich willst und alles akzeptieren würdest und für alles offen wärst dann würdest du natürlich auch hin und wieder mal was wahrnehmen. Aber da du das nicht kannst wirst du dein ganzes Leben jedem Menschen einzureden versuchen das alles quatsch und Fantasie ist und dein Gehirn dir was vorspielt. Aber es ist nicht schlimm die Menschheit braucht auch skeptiker ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:48
@mausal76

ich habe eine frage gestellt und auch eine antwort von dir bekommen und was soll ich jetzt da noch interpretieren.

jeder hat seine erlebnisse ob real oder einbildung ist, das muss jeder mit sich selber ausmachen.

mich interessiert nur ob es geister und botschaften aus der zwischen welt gibt.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:49
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:1.Arbeitstag gegen ca. 10Uhr hatte ich die Erscheinung eines Herrn der Kunde ist und diese Erscheinung sprach zu mir, ca 4Std später kamen meine Kolleginnen und erzählten mir das der Herr ein paar Tage vorher verstorben ist,
Denke dein eigene Aussage zeigt es am deutlichsten; diese Person war seit mehreren Tagen bereits Tod und diese Information wurde von dir (bewusst oder unbewusst) im Ortschaft aufgenommen, tippe eher auf unbewusst, weil diese Information erst bei der Arbeitsplatz realisiert wurde.


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:50
@bonita
Deine Geschichte mag unumstößlich sein und schwer zu erklären, aber leider kommt da noch ein Faktor ins Spiel und das ist das Thema „Glaubwürdigkeit“. Denn niemand kann garantieren, dass diese Geschichte stimmt und genau so passiert ist. Vlt. hat sie sich ja auch ähnlich abgespielt und erst im nach hinein hat dein Gehirn da etwas mehr rein interpretiert als eigentlich dahinter steckte. Wahrscheinlich hast du dich eben intensiv damit beschäftigt und das ein oder andere Detail eben „zusammengereimt“, bzw. hat das dein Gehirn gemacht.

@Lucy80
Ich nehme alles wahr, was da ist, aber tut mir leid, wenn ich nach einem lauten Knacken meiner Holzdecke nicht gleich Geister dafür verantwortlich mache, da ich nun mal diese Geräusche physikalisch erklären kann.

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:51
@Lucy80


Danke, ich höre schon wieder das gleiche von dir obwohl ich klare Worte an dich gerichtet habe;
Komisch immer wenn ich schreibe;

Keysibuna schrieb:
Wenn es bei dir so oft vor kommt, dann hast du die besten Voraussetzungen uns davon mit Bildern und Aufnahmen zu überzeugen!!
bekomme ich zu hören;
Lucy80 schrieb:
ich hab es nicht nötig dich zu überzeugen denn ich weiß was ich erlebe und was nicht.
^.^
Ich muss dir nichts einreden, das machst du schon ganz recht gut ohne mich.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:54
@bonita ich überprüfe ob da was sein kann wo ich etwas gehört habe

ein beispiel. im vorzimmer hört man definitiv ein papierdl rum huschen. das geht den ganzen tag so und wenn du ins vorzimmer gehst ist da weder ein papierdl noch ein luftzug der das verursachen könnte und mit dem gehör hab ich auch keine probleme.auch mein freund hat das gehört. auch wie kästen aufgegangen sind wo nie einer war. direkt bei uns im zimmer

und als ich voriges jahr die gestalt gesehen habe,habe ich nichts zu meinem freund gesagt.er kam mir dann das er etwas gesehen hat und ich sagte ihm erst danach das ich das selbe gesehen hatte,2 wochen zuvor

@venefica ja,es gibt sie und sie vermitteln botschaften
der sohn meines freundes wollte im endeffekt das ich seinem vater helfen soll mit seinem tod fertig zu werden um das er seinen frieden erlangen kann,um das er seinen weg weiter gehen kann und ich fühlte mich nicht dadurch auserkohren denn ich hatte von der ganzen sachen echt angst aber seit ich das in angriff genommen habe ist der spuk bei uns vorbei. und übermittelt hat er es mitr weil der geist seines sohnes immer wirklicher wurde. er hat sich immer mehr bemerkbar gemacht


2x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 13:56
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:und als ich voriges jahr die gestalt gesehen habe,habe ich nichts zu meinem freund gesagt.er kam mir dann das er etwas gesehen hat und ich sagte ihm erst danach das ich das selbe gesehen hatte,2 wochen zuvor
Jetzt machst du mich neugierig; warum wurde das erst verschwiegen??


Anzeige

melden