Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:30
ich muss aber auch dazu sagen das ich fast nie mit wirklich bösen gesitern zu tun hatte. poltergeist ist mir bis jetzt noch frend und ich hoffe es bleibt so

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:31
@mausal76

Und genau da haben wir die Ursache für das ganze;
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich hatte einen vater der mit dem tod seines sohnes nicht fertig geworden ist.
Diese Situation ist nun mal für dein Freund sehr belastend und diese Stress überträgt es sich dann auf dich, zu mal er selbst diese "Geist" mitbrachte und dich damit beeinflusste ist nicht zu vergessen.

Und wenn man in Stress steht so hat man diese und ähnliche "Erlebnisse" die eigentlich Halluzinationen sind.

Aber bei dir ist es mehr als das, du willst es so.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:32
@mausal76

man sagt doch auch geister die ich rief wird man nicht mehr los und man sollte nicht mit geistern reden wenn man einen sieht.

aber du kennst dich ja auch nicht so gut damit aus wie ich gelesen habe.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:32
@Keysibuna ich weiss das du es so siehst aber das ist definitiv nicht so


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:35
@mausal76

Und das sagt eine der sich als was besonders darstellt und sich selbst gewisse Begabungen anrechnet?

Tja, dann muss ich sagen da verliert das Wort
Zitat von bonitabonita schrieb:definitiv
mächtig an Bedeutung.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:35
@venefica ich rede schon mit ihnen allerdings erst dann wenns mir zu bunt ist
auskennen in dem sinne weil ich noch nie eine botschaft bzw eine aufgabe gestellt bekommen habe, bis eben auf das letzte mal. was ich zu tun habe mit geistern die mich nur necken wollen weiss ich was ich zu tun habe.
es ist ja auch gefährlich einfach irgendwas zu tun


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:37
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke dein eigene Aussage zeigt es am deutlichsten; diese Person war seit mehreren Tagen bereits Tod und diese Information wurde von dir (bewusst oder unbewusst) im Ortschaft aufgenommen, tippe eher auf unbewusst, weil diese Information erst bei der Arbeitsplatz realisiert wurde.
@Keysibuna

Hast du das mit einbezogen in deiner Aussage?

ich kannte nicht einmal den Nachnamen dieses Pärchens ergo kann ich nicht unbewusst seine Todesanzeige Wahrgenommen und verdrängt haben so das mein Gehirn daraus so etwas konstruieren kann, auch habe ich mich in dieser Urlaubswoche weder mit Kollegen noch mit Gästen unterhalten.
auch das unbewusste muss seine Informationen irgend wo her haben,
selbst wenn sich irgendwer mit irgendwem über den Tod von diesem Herrn neben mir unterhalten hätte,
hätte ich nicht gewusst wer er war, es sei denn sie hätten ihn so beschrieben wie ich ihn von meinem Arbeitsplatz her kenne also ich denke sehr unwahrscheinlich.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:37
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:es ist ja auch gefährlich einfach irgendwas zu tun
wie gefährlich kann es werden was kann ein geist tun?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:37
@ hmmm die ganze zeit gings ja recht gut mit dir. habe mich sogar gefreud das du mal normal disskutierst aber jetzt fällst du wieder ins alte zurück. du holst dir infos von mir und dann kommt wieder das übliche von dir. is schade das du leute aus der reserve lockst um sie dann wieder niedermachen zu können. hätte mich auf mein gefühl verlassen sollen und nix mehr dazu sagen sollen...


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:38
@venefica google mal nach poltergeistern dann kannst du alles nachlesen


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:39
@venefica man muss zuerst rausfinden was der geist will.wenn er zuviel kraft hat od entwickelt,wie auch immer das funzt weiss ich nicht,kann er dir nicht nur das leben zu hölle machen. du kannst verückt werden,du kannst angeblich sogar von einem geist getötet werden


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:40
@mausal76

ich hatte gehofft von jemanden wie dir zu erfahren was passiert, du hast ja mit geistern zu tun.

wollte deine Erfahrungen wissen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:40
@bonita

Jop, habe ich.

Wenn jemand so lange eine Kunde ist, dann wird man doch wohl sein namen eventuell sogar Nachnamen auch wenn es einem nicht bewusst ist, mir bekommen hat.

Aber das wird auch für dich nicht in Frage kommen ^.^

Und diese Verbindung später erst bei der Arbeitsstelle realisiert wurde, deutet darauf nun mal hin.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:42
@venefica


Poltergeist;

Halte es für eine unbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender.

Dass die Poltergeister personenbezogen sind spricht eigentlich such für ne Persönlichkeitsabspaltung.

Man muss auch von Manipulationen ausgehen die etwas nachhelfen sollen, wenn die echten Phänomene ausbleiben, um weiterhin im Mittelpunkt des Interesses zu stehen.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:43
@mausal76

das habe ich gefunden über poltergeister:
Poltergeister
Keine Panik, Spielbergs Poltergeist hat so wenig mit echten Poltergeistern zu tun wie Buffy mit echter Magie.
Poltergeister sind Knacken und Knirschen in der Wand oder mitten im Raum, Gegenstände fallen grundlos um, Lichtblitze, Sachen bewegen sich, Teppiche rollen sich auf. Meistens bleibt es aber beim Knirschen und Knacken und das läßt sich fast immer auf alte Balken im Gemäuer, verstopfte Wasserleitungen und dergleichen zurückführen.
Bevor Du also von einem Poltergeist redest, solltest Du erstmal sicher sein, dass es sich nicht anders erklären lässt.

Falls Du Dir dann sicher bist, daß es keine diesseitige Erklärung gibt, dann kann es sich durchaus um einen Poltergeist handeln. Da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten:

Bei Experimenten mit dem Erdtatwa oder mit Pentagrammen kann es zu solchen Effekten kommen. Auch bei Ritualen, die die Erde beschwören oder irgendetwas anderes die Erde betreffendes. Dann können die Phänomene meist durch ein bannendes Pentagramritual beendet werden.
Manche Yoga-Übungen wie Pranayama-Atemübungen lassen manchmal auch solche Effekte entstehen, die manchmal noch über die Übung hinaus wirken. Solltest Du die Effekte darauf zurückführen können, dann solltest die Übungen nicht im Schlafzimmer mache.
Es kann sich natürlich auch um einen "echten" Poltergeist handeln. Dann ist es jemand, der/die diese Effekte unbewusst hervorruft, weil er/sie die Energien in sich nicht kontrollieren kann. Meistens sind es pubertierende Jugendliche, in denen sich plötzlich Kräfte und Gefühle bemerkbar machen, von denen sie vorher keine Ahnung hatten.
Das verunsichert sie und diese Kombination bricht sich in den Poltergeist-Effekten Bahn.
Allerdings unbewusst, daher muss man beobachten, ob sich die Effekte auf eine bestimmte Person festmachen lassen. Ob es also immer nur passiert, wenn diese Person in der Nähe ist. Oftmals reicht dann ein klärendes Gespräch über die Ängste dieses Menschen.
Es kann aber auch jemand Verstorbenes sein. Wenn man dann nicht irgendwie Kontakt zu ihm aufnehmen kann ist es schwierig, das Problem zu beheben. Dann muss man es durchstehen, bis die Effekte von alleine abebben.
Wenn sie das nicht tun sollte Hilfe gerufen werden, dazu kann man eine spirituell begabte Person fragen. Am besten jemanden, der sich auch mit solchen Phänomenen auskennt. Eine Hexe ist dabei nicjht die schechteste Wahl. Wenn der selber nicht helfen kann hat er aber manchmal zumindest eine Adresse oder einen Tipp.
Es gibt sogar einige Unis, welche sich mit sog. Paranormalen Phänomenen befassen. Manchmal können die auch helfen.
Wie immer gilt auch bei Poltergeistern: Nur in den allerseltensten Fällen passiert jemandem wirklich etwas. Fast nie wird jemand verletzt und wenn man weiß, was es ist kann man damit auch gleich viel besser umgehen.
Poltergeister sind nichts anderes als unbewußte Psychokinese-Effekte.



melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:44
@venefica sowas äussert sich das er dich tätlich angreifen kann. er kann sachen nach dir schmeissen od aber er kann dich verückt machen in dem er dich sekkiert. ständig fallen sachen runter die nie runter gefallen sind,er sekkiert dich nachts,das du nicht schlafen kannst,beschehrt dir alpträume das du garnichtmehr schlafen willst und so in der art. habe schon leute davon reden gehört das wände geblutet haben und sich dinge bewegen. ein poltergeist eben


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:45
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:du kannst verückt werden,du kannst angeblich sogar von einem geist getötet werden
Das kommt bestimmt bei labilen Manschen sehr gut an ^.^

Du wirst eher erst Verrückt und dann nimmst du dir das Leben und diese geit in deinem Kopf hat damit eigentlich nicht viel zutun :D

Wenn du so viel Geisteraktivitäten bei dir hast dann liefere doch Bilder und Aufnahmen die uns deine Aussagen bestätige sollen!!!!!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:47
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:habe schon leute davon reden gehört das wände geblutet haben und sich dinge bewegen.
Und natürlich alles ungesehen und ohne zu hinterfragen geglaubt! Sonst würdest du diese Märchen hier nicht verbreiten versuchen :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:47
@Keysibuna du glaubst doch nicht wirklich das ich ständig mit einer kamera rum laufe oder? ich habe ja auch noch was anderes zu tun ausserdem wenn du richtig lesen würdest dann hättest du mit bekommen das ich nie einen poltergeist hatte!!!!!!!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:47
@mausal76

wann kommen Poltergeister zu einen und warum, weist du das ?


Anzeige

melden