Botschaften von Geistern und Seelen
25.11.2011 um 09:02er war zu einer kur gefahren...er war zwar übergewichtig aber nicht ernsthaft krank
und jetzt schreibst du das dein opa bei der kur war, wie soll ich das verstehen?19Mel80 schrieb:anruf aus dem krankenhaus...mein vaters vater ist nachts verstorben
kann dir leider deine fragen nicht beantworten da ich mich mit botschaften nicht auskenne, aus diesen grund habe ich diesen thread aufgemacht um mehr darüber zu erfahren.19Mel80 schrieb:ich finde es ist doch wie eine botschaft wenn du weisst das was passiert...oder nicht? nur es ist niemand da der es dir sagt...also nichts materielles was man sehen kann...wie mit meinem opa zum beispiel...ich hatte auf einmal in meinen kopf den gedanken dass jemand stirb und in dem selben moment wo ich den gedanken hatte sprech ich es auch aus...aber woher der gedanke? kann es nicht sein dass es eine botschaft war? das irgendetwas das man nicht sehen kann es mir irgendwie mitgeteilt hat? es ist schwer das zu beschreiben...aber wie soll man den botschaften bekommen? soll eine geisterhand etwas auf spiegel ect schreiben? sollen stimmen flüstern? soll auf einmal ein mysteryöser uralter brief auftauchen? oder setzt irgendwas einem die sache in den kopf...tauchen botschaften als gedanken auf?
man kann sie nicht nur bei Dunkelheit Wahrnehmen das geht auch Tags über..lucy. schrieb:Komisch, wieso immer nur bei Dunkelheit ? Weil wir uns das alles so vorstellen .