Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:49
@mausal76

Aber angeblich Aktivitäten für mindestens 30 Menschen bei dir andauernd!! ^.^

Da musst doch so ne Aufnahme nicht schwierig sein oder?? :D

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:50
@venefica wann poltergeiter zu einem kommen weiss ich nicht, ich sagte ja, hatte nie einen und was den bericht angeht,dazu hab ich heute auch etwas ähnliches gesehen

@Keysibuna Aktivitäten für mindestens 30 Menschen?wie meinst du das jetzt wieder?und wie soll ich z.b. ein papierdl filmen das es nicht gibt?sag doch mal.... da bin ich jetzt gespannt


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:51
@Keysibuna
wann wirst du denn verstehen das kein Mensch es nötig hat dir etwas zu beweißen glaub doch einfach was du willst und lass andere Menschen ihre Geschichten und Meinungen haben!


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:53
habe noch etwas über spuk gefunden:
Spuk
Über das, wovon man am meisten hört gibt es am wenigsten zu sagen.
Spuks sind ortsgebunden. Das heißt, sie finden nur in einem einzelnen Haus, einer Wohnung oder auch nur in einem einzelnen Zimmer statt.
Ein Spuk benötigt Energie aus der Umgebung , daher lässt sich tatsächlich vor einem Spuk oder gar einer materiellen Erscheinung ein deutlicher Temperaturabfall feststellen.
Solche Phänomene passieren oft an Orten, wo rituelle Handlungen durchgeführt wurden oder wo Menschen gewalttätig zu Tode gekommen sind.
Was genau ein Spuk ist, das ist weitestgehend unklar. Nicht zuletzt deswegen, weil man ihn nicht willentlich herbeiführen kann. Aber es scheint so, als wäre ein Spuk gewissermaßen ein Echo vergangener Geschehnisse. Ob dabei jetzt Teile des Bewusstsein abgespalten werden und vor Ort verbleiben oder ob die noch immer unbewiesenen morphogenetischen Felder bemüht werden oder ob es ganz anders funktioniert ist gänzlich unklar.

Um den Spuk zu beenden solltest Du zunächst wieder zu Kräften kommen und Energie sammeln. Schlaf woanders, iss kräftig und würzig. Dann kannst Du daran gehen, den Ort des Spuks zu reinigen und den Spuk zu bannen. Solltest Du so nicht weiter kommen solltest Du Hilfe rufen.



melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:54
@venefica spuk ist nicht ortsgebunden. der verstorbene sohn meines freundes kam mit meinem freund mit in meine wohnung. ich glaube das ist was anderes gemeint,nämlich,orte wo etwas schlimmes passiert ist.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:54
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:nd wie soll ich z.b. ein papierdl filmen das es nicht gibt?sag doch mal.... da bin ich jetzt gespannt
Stimmt was nicht gibt kann man nicht filmen aber davon erzählen, da ist einem keine Grenzen gesetzt man kann alles behaupten was man will, weil es ja eben nichts da ist.

Aber wehe wenn jemand sagt, das man sich solche Dinge auch einbilden kann!!

Was aber noch naiver ist das du erwartest dass man diesen Erzählungen Glauben schenken soll.??


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:56
@mausal76
Was ist eigentlich ein "papierdl" und warum siehst du es, wenn es das aber gar nicht gibt, wie du sagst?

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:57
@Lucy80
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:wann wirst du denn verstehen das kein Mensch es nötig hat dir etwas zu beweißen glaub doch einfach was du willst und lass andere Menschen ihre Geschichten und Meinungen haben!
Denke nicht bevor einige Menschen verstehen das man nicht alles was man so von sich gibt als Wahr annehmen muss und das man seine Behauptungen weinigstens untermauern versuchen sollte!!

Dann würden sich einige vorher überlegen ob sie ihre Lügen hier verbreiten wollen oder nicht!!!!!!!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:57
@Keysibuna,mein lieber,jetzt sag ich dir was. ich unterhalte mich mit leuten die das interessiert. nicht mit welchen die hier immer und immer den selben sch.... schreiben. dich interessiert das thema nicht,du bist nur dabei um stunk zu machen. glaub was du willst,das steht dir doch frei aber es gibt hier menschen die mitlesen und wissen wovon ich schreibe.

das wars von mir an dich,ende


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 14:59
@Aniara ein papierkneudl!gesehen hab ich es nicht aber ich habe es im vorzimmer rumhuschen gehört und nicht nur ich habe es gehört. es war nie da und es gibt auch nichts im vorzimmer das diese geräusche machen könnte,ausser ein spiegelschrank und schuke. auch die katze konnte ich ausschliessen denn sie lag in neben mir


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:01
@mausal76

Nein ich bin da dir Fragen zustellen die du nicht in der Lage bist zu antworten uns das zeigt mir wie viel Wahrheit darin stecken kann.

Und genau diese Menschen sehen deine Verlegenheit wenn es um Antworten geht und wie du dich die ganze Zeit versuchst herauszureden; sogar die allseits beliebte Mitleids tour wurde auch angeboten :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:02
@Keysibuna
Nein du musst ja nichts als wahr annehmen glaube auch nicht alles würde aber niemals jemandem sagen das er sich alles ausdenkt oder das es einbildung ist. Von daher lass ich dir gern deine Meinung aber deshalb laufe ich nicht mit der kamera herum um was zu filmen damit ich das hier posten kann. Man kann sich ja austauschen aber ich glaube nicht das es jemanden gibt der alles beweißen kann oder will.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:03
ich beantworte die fragen direkt aber du interpredierst sie nicht richtig bzw liest es garnicht richtig mit, is ja nicht mein problem


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:04
danke lucy80,
Keysibuna ich zwinge dir meinen glauben nicht auf also reg dich wieder ab


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:04
@mausal76

Das kannst du auch nicht dafür fehlt dir einiges ^.^
@Lucy80


Vergisst es Leute immer wieder gleiche Ausreden und Ausflüchte, wie kann man euch ernst nehmen geschweige die Aussagen als Wahr einstufen??


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:05
ok bin dann mal weg,der regt mich auf @Keysibuna,such dir ein anderes hobby


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:06
@mausal76


So bald du deine Märchenerzählungen, die du nicht einmal zu ende gedacht hast, beendest :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 15:44
Kritik ist ja bei solchen Dingen wirklich sehr leicht, dennoch sollte man nicht vergessen, das die Wissenschaft vielleicht schon mancherlei Hirnfunktionen aufzeichnen kann, diese auch mit einem Bewusstsein verknüpft sein werden, jedoch eben nicht mit diesem identisch sein müssen.

Im Grunde weiss man wissenschaftlich immer noch fast gar nichts von diesen Dingen.
Klar, Fortschritte sind da, aber es ist doch wirklich nur ein Rotz, niemand versteht wissenschafltich exakt was im Oberstübchen abläuft,riesige Puzzleteilchen scheinen zu fehlen und da reden wir immerhin noch von Sachen, die eben allgemeingültig da zu sein scheinen und sicher nicht angezweifelt werden.

Nur, wie soll man den dann etwaige mögliche aber eventuell eben noch subtilere Dinge beweisen können, wenn es doch nichtmal mit dem klappt, was wir an "Geist" schon kennen?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 19:54
@Keysibuna
Hmm Key das selbe kann man von dir doch auch behaupten. Immer das selbe reden wie soll man dich denn ernst nehmen?? Du tust alles ab und bist für nichts offen also bist du genau wie die die behaupten mit Geistern kontakt zu haben. Wenn du gelernt hast offener zu werden bekommst du wahrscheinlich deinen Beweiß ansonsten wirst du halt ewig feststecken.


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

30.11.2011 um 19:57
@Lucy80
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Vergisst es Leute immer wieder gleiche Ausreden und Ausflüchte, wie kann man euch ernst nehmen geschweige die Aussagen als Wahr einstufen??



Anzeige

melden