Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Akasha

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Seele, Bewusstsein

Akasha

09.07.2020 um 18:18
@Peacefighter
Jeder hat Zugriff darauf nur eben nicht immer das "ICH"-Bewusstsein, man kann aber mithilfe Meditation und anderen Übungstechniken darauf zugreifen nur geht das nicht von heute auf morgen. Selbst die USA haben daran geforscht nur haben sie einen anderen Namen dafür gefunden, "Fernwahrnehmung des Geistes" "Remote Viewing" damit kann man in tausende Lichtjahre entfehrnte Orte blicken, die in diesem Kosmos sind, alle die es gibt und gab allerdings gibt es auch Störer die das nicht wollen, willkommen im Zoo der Genablage und der fortwährenden Entwicklung für unsere Schöpfer


melden

Akasha

09.07.2020 um 18:46
wanagi
schrieb:
Jeder hat Zugriff darauf
Ja, das stimmt. Ich habe leider diese Fähigkeit vergessen, aber ich kenne Leute, die lesen können.


melden

Akasha

09.07.2020 um 19:10
wanagi
schrieb:
die USA haben daran geforscht
Wer? Die Vereinigten Staaten?
Jetzt wär es mal wieder Zeit für einen Link, oder? ;)


melden

Akasha

10.07.2020 um 07:18
@Nemon
Studien des PEAR Institute (Princeton Engineering Anomalies Research Lab) in Zusammenarbeit des IGPP (Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene) ergaben, dass so genannte Psi-Effekte nicht beliebig reproduzierbar beziehungsweise praktisch anwendbar sind.
Wikipedia: Fernwahrnehmung

Wer sich mit der Materie auskennt weiß, dass es in einigen Fällen trotzdem funktionierte nur kann man das nicht immer steuern zu 100% wie eine Machine.


melden

Akasha

10.07.2020 um 10:54
Peacefighter
schrieb:
Ja, das stimmt. Ich habe leider diese Fähigkeit vergessen,
Wie kann man diese Fähigkeit vergessen und kannst du sie nicht wieder erlernen?


melden

Akasha

10.07.2020 um 12:34
@Aniara
Doch. Kann ich.


melden

Akasha

10.07.2020 um 22:02
Peacefighter
schrieb:
Doch. Kann ich.
Dann bin ich ja beruhigt. Sonst hätte ich dir helfen können.


melden

Akasha

10.07.2020 um 22:13
@Aniara
Danke für das Angebot. Mein Mann wird mir helfen. :)


melden

Akasha

05.08.2020 um 22:43
In der Akasha Chronik steht, dass Gott die Viren, die für Schizophrenie verantwortlich sein sollen, ausgerottet hat.
Ebenso HIV, Mumps, Masern und Röteln.

:)

Wenn das stimmt, dann dürfte es keine Neuerkrankungen mehr geben und Spontanheilungen bei den genannten Krankheiten.

Ich fände es gut, wenn diese Krankheiten ausgerottet wären. Zu lange haben die Betroffenen darunter gelitten.


melden

Akasha

05.08.2020 um 22:47
Peacefighter
schrieb:
In der Akasha Chronik steht, dass Gott die Viren, die für Schizophrenie verantwortlich sein sollen, ausgerottet hat.
Ebenso HIV, Mumps, Masern und Röteln.
Dann scheint der Vorsitzende der Akasha Chronik ein Schelm zu sein. Denn für Schizophrenie sind keine Viren, sondern eine "durcheinander geratene Hirnchemie" verantwortlich. Stichwort: Dopamin-Hypothese.


melden

Akasha

05.08.2020 um 22:57
Nachthauch
schrieb:
Denn für Schizophrenie sind keine Viren, sondern eine "durcheinander geratene Hirnchemie" verantwortlich. Stichwort: Dopamin-Hypothese.
Die stimmt nicht. Ist ja auch nur eine Hypothese und keine gesicherte These. ;)


melden

Akasha

05.08.2020 um 22:59
Peacefighter
schrieb:
Die stimmt nicht. Ist ja auch nur eine Hypothese und keine gesicherte These. ;)
Schon richtig. Hier kommt es jetzt auf das Welt- und Menschenbild des Einzelnen an. Ich gehe davon aus, dass psychische Krankheiten mit neuronalen Prozessen zusammen hängen. Sprich: Die Hirnchemie spielt eine wesentliche Rolle bei Psychosen.

Wie siehst du das? Was ist die Ursache von psychischen Störungen?


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:04
Nachthauch
schrieb:
Wie siehst du das? Was ist die Ursache von psychischen Störungen?
Ich glaube das, was die Akasha Chronik schreibt. Nämlich dass es sich um Viren handelt.


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:05
Peacefighter
schrieb:
Ich glaube das, was die Akasha Chronik schreibt. Nämlich dass es sich um Viren handelt.
Wo kann ich denn nachlesen, was die Akasha Chronik schreibt?


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:07
Nachthauch
schrieb:
Wo kann ich denn nachlesen, was die Akasha Chronik schreibt?
Dazu brauchst du die Fähigkeit, um in der Akasha Chronik zu lesen.


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:09
Peacefighter
schrieb:
Dazu brauchst du die Fähigkeit, um in der Akasha Chronik zu lesen.
Die Fähigkeit des Lesens besitze ich seit der Grundschule. Wo genau finde ich Texte aus der Akasha Chronik?


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:10
Nachthauch
schrieb:
Wo genau finde ich Texte aus der Akasha Chronik?
Im Äther. ;)


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:13
Peacefighter
schrieb:
Im Äther. ;)
Ich habe zuerst im After gelesen... Um Himmels Willen... Aber der Äther ist doch nicht sichtbar. Wie kann ich dann darin lesen?


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:16
Nachthauch
schrieb:
Aber der Äther ist doch nicht sichtbar. Wie kann ich dann darin lesen?
Das habe ich bereits geschrieben. Dazu brauchst du die Fähigkeit. Wie du die Fähigkeit erlangen kannst, um in der Akasha Chronik zu lesen, weiß ich nicht.


melden

Akasha

05.08.2020 um 23:23
Peacefighter
schrieb:
Das habe ich bereits geschrieben. Dazu brauchst du die Fähigkeit. Wie du die Fähigkeit erlangen kannst, um in der Akasha Chronik zu lesen, weiß ich nicht.
Wie hast du sie erlangt?


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt