Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akasha

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Akasha

06.08.2020 um 00:26
Am Äther geschnüffelt?

Anzeige
melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akasha

06.08.2020 um 01:47
soviel ich weis ist die Akasha dein Seelenplan
deine Berufung der du folgst .Es gibt viele die sagen es wer ein Buch , in den anders Welten gibt es kein Buch .
Engel Metatron wurde eins mit dem Buch dargestellt gezeichnet auf einem Bild.
Weil er das Wissen über alle Seelen hat auf Erden ,was ihre Aufgaben darstellen oder Berufungen
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)
Liebe grüße


1x zitiertmelden

Akasha

06.08.2020 um 02:03
Zitat von dummidummi schrieb:soviel ich weis ist die Akasha dein Seelenplan
deine Berufung der du folgst .Es gibt viele die sagen es wer ein Buch , in den anders Welten gibt es kein Buch .
Engel Metatron wurde eins mit dem Buch dargestellt gezeichnet auf einem Bild.
Weil er das Wissen über alle Seelen hat auf Erden ,was ihre Aufgaben darstellen oder Berufungen
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)
Liebe grüße
Danke für deine Erklärung. Also handelt es sich um etwas rein spirituelles.


melden

Akasha

06.08.2020 um 07:48
@Peacefighter
Na denn lerne doch mal ganz schnell wieder darin zu lesen bitte. Du würdest der Welt einen Mammut-Gefallen tun wenn Du herausfändest ob und welche Viren für Psychosen verantwortlich sind.
Danke


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akasha

06.08.2020 um 07:51
@nachthauch ja von meiner Sichtweise schon ,nicht Wissenschaftlich bewiesen


melden

Akasha

06.08.2020 um 10:43
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Wie hast du sie erlangt?
Ich kann seit meiner Kindheit in der Chronik lesen.
Habe es nur kurzzeitig vergessen. Aber trainiere diese Fähigkeit wieder.


melden

Akasha

06.08.2020 um 13:52
@Peacefighter
Kannst Du mir auch noch den Widerspruch mit den Viren erklären?


melden

Akasha

06.08.2020 um 16:19
@Peacefighter

Tatsachenbehauptungen sind auch in dieser Rubrik zu belegen. Ab sofort solltest du also Quellen verlinken, die deine Behauptungen stützen und beweisen.


melden

Akasha

06.08.2020 um 17:10
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb am 09.07.2020:In ihr findet man alle Informationen zu unserer Welt.
Wenn du dann wieder da bist, kannst du bitte etwas konkreter werden, was du davon "lesen" kannst?

Stehen da auch Informationen zur Zukunft oder nur zur Vergangenheit und Gegenwart?

Stehen da nur so Sachen über Viren, die man dann mittels Verschwörungsideologie glauben muss, oder auch was überprüfbares konkretes?

Könntest du z.b. sehen in welchem Biergarten z.b. Nemon, Nachthauch, skagerak und meinereiner sich dann am Dienstag treffen, und wer was trinkt? Läuft doch unter "alle Informationen zu unserer Welt"...


1x zitiertmelden

Akasha

06.08.2020 um 20:30
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Könntest du z.b. sehen in welchem Biergarten z.b. Nemon, Nachthauch, skagerak und meinereiner sich dann am Dienstag treffen, und wer was trinkt? Läuft doch unter "alle Informationen zu unserer Welt"...
Das käme ja dem Laplaceschen Dämon gleich 😮


melden

Akasha

07.08.2020 um 23:13
Die Akasha Chronik ist sowas wie eine Bibliothek in der du Zugang zu deinem hohen Selbst hast. Es gibt Menschen die können sie bei sich selbst und anderen lesen. Genauso wie es Menschen gibt, die die Aura eines Menschen wahrnehmen können. Recht interessant das Ganze.


2x zitiertmelden

Akasha

07.08.2020 um 23:36
Zitat von MatrixgirlMatrixgirl schrieb:Es gibt Menschen die können sie bei sich selbst und anderen lesen. Genauso wie es Menschen gibt, die die Aura eines Menschen wahrnehmen können. Recht interessant das Ganze.
Das muss auf jeden Fall gleich mal korriert werden. Es müsste heißen: "Es gibt Menschen, die behaupten, dass..."
Wozu das dann führt, erlebt man ja beispielhaft in Rudolf Steiners völlig enthemmtem Schwurbel-Universum :N:

P. S.: Erstaunlich, dass dieser Name jetzt erst fällt (in einem Thread von 2004).


melden

Akasha

08.08.2020 um 00:59
Zitat von MatrixgirlMatrixgirl schrieb:Die Akasha Chronik ist sowas wie eine Bibliothek in der du Zugang zu deinem hohen Selbst hast.
Und was heißt das genau?


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akasha

08.08.2020 um 07:52
@Matrixgirl ,was ist mit Menschen die aus dem Karma der Akascha herausgewachsen sind .
dürfen die dann ihr eigenes Leben ,leben ohne Einfluss von außen .
Ihre eigene Meisterschaft ?
Ich stell dir Bewusst die frage ,weil jeder in dem Moment seine eigen Verantwortung lebt !?
Das heißt das sich die Akascha in dem Moment auflöst ,wie findest du das ?
Und Menschen die es lesen können sind nur Spiegel Frackmente von einem selbst ,durch Projektionen die man dann am anderem ablädt .
So meine Erfahrung.


melden

Akasha

10.08.2020 um 19:18
Ich kann nichts dafür, wenn Ihr NICHT in der Chronik lesen könnt und bin auch nicht dazu bereit, mich zum Hampelmann für Euch zu machen.


2x zitiertmelden

Akasha

10.08.2020 um 19:37
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:bin auch nicht dazu bereit, mich zum Hampelmann für Euch zu machen.
😄 Achso.


melden

Akasha

10.08.2020 um 20:08
Zitat von PeacefighterPeacefighter schrieb:bin auch nicht dazu bereit, mich zum Hampelmann für Euch zu machen.
Dann stellst Du es irgendwie falsch an ...


melden

Akasha

12.08.2020 um 21:33
@Peacefighter
Also ist Wissen zum Wohle der Menschheit teilen eher nicht so dein Ding?
Klar ey wer macht sich schon gerne zum Hampelmann.
Random irgendwelche Dinge in den Raum stellen
ist wohl die beste Art und Weise deine Fähigkeit zu nutzen.
Ich mein, sehr nobel von dir das gelesene nicht im Detail selber wieder zu geben das bringt dich und uns natürlich wirklich weiter.


melden

Akasha

13.08.2020 um 01:45
@Peacefighter
Schon mal dran gedacht, dass wenn Du vorhersagen könntest, dass denn alles Sein determiniert sein müsste? Von wegen Gott würfelt nicht und so?


melden
dummi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Akasha

13.08.2020 um 08:28
Ich denke es müsste bekannt sein um so mehr licht ,desto größer ist der Schatten .
Nur der Schatten alleine wirft niemals Licht .

Er saugt Licht auf ,weil er es braucht ohne licht kein Leben .
Doch licht alleine kann für sich selbst stehen und fungieren ,so ist das .
Nur ich denke wenn man Licht genug geworden ist verlässt man diese Welt .

Akascha ist eine Möglichkeit sich selbst zu begegnen Sinnes suche eventuell ,nur ob das dann besser ist .
Wenn man seine Lebensaufgabe kennt weis ich nicht .
Zumindest lernt man mit der Zeit ,seinen eigenen Weg zu gehen ,egal wo er auch hinführt .
Letzten Endes sind wir doch alle zum lernen da .
Eine andere Wahrheit gibt es nicht


Anzeige

2x zitiertmelden